Kapitel 28

211 3 0
                                    

Taehyungs wurde nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt entlassen und musste zu Fuß zurückgehen da Hoseok noch in der Uni war.

Als er Zuhause ankam begrüßte ihn eine leere Wohnung, naja war nichts neues für ihn er hatte keinen Mitbewohner und das würde er auch vorerst nicht ändern wollen, er ging hoch um zu duschen und aufzuräumen da er ebenfalls die Uni vorerst nicht besuchen durfte vom Arzt aus musste er Online Zugeschaltet werden was erst ab der nächsten Vorlesung funktionieren würde.

Dann ging er schnell Einkaufen obwohl essen Bestellen weniger kostete aber er konnte sich nicht nur von Lieferdiensten ernähren dafür würde ihn seine Mutter Köpfen als er dann wieder nach Hause kam machte er sich was zu essen und aß dann auf dem Sofa während er sich irgendeinen Anime Reinzog der eigentlich nur in den Hintergrund rückte.

Seine Gedanken fielen auf Jeongguk, er hat immer noch äußerst viele Fragen und vor allem gibt es ihn wirklich oder war es nur reine Fantasie?

Taehyung hofft tief in seinem inneren das es Jeongguk gibt und er ihn irgendwann kennenlernen darf doch wahrscheinlich wird das sehr sehr lange dauern bis das wirklich passiert aber naja er lebt in dem hier und jetzt und nun versucht er das beste draus zu machen.

Timeskip

Es sind einige Jahre vergangen und Taehyung beendete sein Studium und war nun wirklich ein Model geworden, er konnte nicht Mal glauben das es Menschen gibt die ihn schön finden und auch bewundern klar bekam er auch böse Kommentare aber diese störten ihn nicht im geringsten.

Aber er war mit Hoseok Jimin und Yoongi im Kontakt und er Passte oft auf ihren Sohn auf und schmolz immer dahin wenn der kleine ihn Tata oder Onkel Tae nannte.

Hoseok war tatsächlich Tanzlehrer geworden und hatte sich selbständig gemacht aber sonst lief das Leben von Taehyung ganz normal er hatte auch die Hoffnung aufgegeben Jeongguk jemals zu sehen da er ihn nie gesehen hat.

Als er am Nachmittag nach Hause fuhr sah er wie jemand neues zwei Häuser weiter zog er war immer neugierig gewesen wer das sein könnte doch diesmal war es ihm ziemlich egal gewesen da er viel zutun hatte.

Und Taehyung stand Mal wieder in der Küche um sich was zu kochen klar hätte er genug Geld um sich eine Köchin zu holen doch das war ihm das nicht wert er wollte immer die liebe und Mühe im essen schmecken.

Das ist ja wie wenn eure Mutter oder euer Vater euer Lieblingsessen kocht sie kochen dies mit soviel liebe und Mühe das niemand das ersetzen kann und so denkt Taehyung darüber aber ihn störte es nicht in der Küche zu stehen und sich was zu kochen das war es ihm immer am Ende wert.

Am nächsten Morgen stand Taehyung wieder sehr früh auf weil er gleich ein Shooting habe was wieder bis in den Nachmittag ging er schlappte runter um sich was warmes zu trinken zu machen und nahm sich seinen Tee raus jeder würde wahrscheinlich Kaffee trinken doch Taehyung mochte Kaffee noch nie weshalb er immer morgens zu Tees oder Kakaos griff.

Nachdem er fertig war mit seinem Tee ging er hoch und machte sich fertig und ging nachdem er seinen Tee trank raus und fuhr zu dem Shooting wo er sich wieder in tausende Klamotten reinzwengen musste und Posen müsste.

Als das Shooting fertig war ging Taehyung Mal wieder einkaufen da ein Wocheneinkauf bei ihm keinen Sinn machte da er täglich auf was anderes Lust hatte und er nicht wollte das Essen in seinen Schränken und in seinem Kühlschrank vergammelte.

Als er wieder Zuhause ankam nahm er seine Tasche aus dem Auto und ging gerade Wegs zu seiner Wohnung als er gegen jemanden stieß

,,Entschuldigen Sie Sir"

Dies sagte Taehyung freundlich und schaute zur Person gegen der er stieß und schaute in zwei Rehbraune Augen hinein

,,Ist nicht schlimm ich heiße Jeon Jeongguk und bin ihr Neuer Nachbar und wer sind sie?"

The end

Ja guys wie ihr seht ist dass das letzte Kapitel von dieser Ff ich überlege ein Zweites Buch dazu zu Posten aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören ob ich ein Zweites Buch dazu Posten soll oder nicht

Charly 💜

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt