Es waren einige Monate vergangen wo Taehyung und Jeongguk viel unternahmen zusammen und wirklich sehr gute Freunde wurden und sich auch immer wieder nahe kamen.
Jeongguk hatte Taehyung bis jetzt nicht die Fragen die Taehyung hatte beantwortet naja Taehyung fragte auch ehrlich gesagt nicht mehr danach er würde warten das hatte Taehyung sich vorgenommen damit Jeongguk ihm dies selbst erklären konnte.
Und heute war ein Tag wo Jeongguk sich komisch verhielt doch Jeongguk war sich sicher ihm zu erzählen weshalb er gegangen war und wieso er es nicht getan hatte er hatte zwar schon erklärt weshalb jedoch hatte er das mit dem Suizid rausgelassen und gerade saßen beide bei Taehyung Zuhause und Jeongguk brach sich im Kopf einen ab um versuchen etwas zu erklären.
Taehyung hörte ihm zu als Jeongguk versuchte zu erklären weswegen und Taehyung verstand es so ziemlich
,,Das ist doch kein Grund zu gehen ich habe dich zu diesem Zeitpunkt doch auch geliebt Jeongguk"
Taehyung seufzte leise und drückte Jeongguk fest an sich und Jeongguk genoss die Wärme die er ausstrahlte und kuschelte sich fest an Taehyung was ihn zum lächeln brachte
,,Sag Mal Tae liebst du mich noch?"
Taehyung konnte dies nicht wirklich beantworten da er es selbst nicht wusste er liebte es mit Jeongguk zu kuscheln mit ihm über wirklich alles zu reden ihm das zu geben was er wirklich verdiente um die Zeit nachzuholen ein Kirbbeln und Schmetterlinge im Bauch spürte er beides nicht doch wusste Taehyung ganz genau das er Jeongguk liebte und das seit Ewigkeiten wahrscheinlich ist die Liebe zu Jeongguk nie weggegangen sondern hat sich zur wirklich wichtigen als auch wahre Liebe entwickelt.
,,Ich denke schon das ich dich noch liebe Jeongguk"
Jeongguk wurde rot und kuschelte sich mehr an Taehyung somit war seine Frage beantwortet und er ging nicht mehr auf diese Frage ein oder sagte was zu diesem Thema da ihm das peinlich war.
Beide kuschelten die ganze Zeit ohne Pause am Abend bestellten beide zwei Pizzen die sie verschlangen und lagen danach wieder kuschelnd auf dem Sofa und genossen ihre Zweisamkeit.
Als Jeongguk sich von Taehyung löste sah Taehyung wie Jeongguk durchsichtig wurde und er schaute verwirrt zu Jeongguk und Jeongguk flüsterte leise in Taehyungs Ohr
,,Wach auf Taehyung"
Wollt ihr noch ein Kapitel heute? Lasst es mich bitte wissen
Charly 💜
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
FanfictionKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin