Jeongguk jedoch hörte nicht drauf und ging einige Schritte, er wurde von einer Hand die sich um sein Handgelenk legte unterbrochen
,,Jeongguk bitte"
Jeongguk riss sich los und sagte mit eiskalter stimme
,,Ich war schon vorher Jahre alleine und weitere Jahre ohne euch schaden mir definitiv nicht außerdem bin ich nicht mehr der den ihr kennt also lasst mich verdammt nochmal für immer am besten inruhe"
Jin welcher ihn geschockt und traurig anschaute ließ ihn los und ging an ihm betrübt vorbei Namjoon lief Jin sofort hinterher da Jin eine schwere Zeit gerade durchmachte und Jeongguk einen Wunden Punkt getroffen hatte doch dies kümmerte Jeongguk überhaut nicht.
In Jimin stieg eine ziemliche Wut hoch und er schlug auf den Tisch so das er jeden erschreckte sogar Yoongi und das war so gut wie unmöglich indem Sinne und wenn man Jimin wütend machte dann hatte es was zu bedeuten gehabt vorallem wenn es um Familie ging da wurde er richtig empfindlich seit er mit Yoongi Yun hatte
,,Was ist dein verdammtes Problem Kim Jeongguk oder sollte ich doch lieber Jeon sagen da du deinen anderen Nachnamen angenommen hattest da du ja damals Jeon hießt was ist dein verdammtes Problem Jin hatte sich so große Vorwürfe gemacht das er sich beinahe umbringen wollte wegen dir weil du einfach gegangen warst wen willst du bitte verarschen wegen dir ist Jin in tiefe Depressionen gerutscht so das er sich Hilfe suchen musste! Also was ist dein verficktes Problem das du so zu uns bist obwohl wir dir geholfen haben einen Abschluss zu bekommen und du konntest bei deinen Eltern leben und dann ziehst du so eine scheiße ab willst du uns verarschen?!"
Da Hoseok bemerkt hatte das Jimin Dinge sagen würde die Yun nicht hören sollte ging er mit ihm raus und Jeongguk schaute nur noch emotionsloser
,,Ach und habe ich um eure Hilfe gebeten ich hätte auch weiter versklavt werden können oder hätte bei Taehyung wohnen können aber nein ihr habt euch ja entschieden es so zu machen!"
Jimins Wut stieg nur noch mehr und er sagte laut
,,Taehyung hat es gemacht um auch über seine Gefühle für dich klar zu werden er wollte das du bei einer Liebenden Familie lebst damit du Glücklich bist dieser Typ liebt dich schon seit Jahren und hat jeden verdammten Moment drauf gewartet dir das sagen zu können aber nein du musst dich ja so aufspielen wie ein kompletter Idiot ganz ehrlich Tae hat so ein Arschloch wie dich nicht verdient!"
Somit lief Jimin mit Yoongi raus und nun waren Jeongguk und Taehyung alleine es war eine ziemliche peinliche Stille gewesen und Taehyung als auch Jeongguk war es peinlich gewesen da Jimin das Geheimnis verraten hatte
,,Also Taehyung das was Jimin sagte stimmt das?"
DU LIEST GERADE
My Little Bunny Vkook ff
FanfictionKim Taehyung holte sich eines tages einen hybriden der ein hase ist und Jeongguk heißt und sein Leben echt nicht schön war nebenpairs: Yoonmin und Namjin