Kapitel 22

129 3 0
                                    

Jeongguk schaute Taehyung geknickt an und wusste nicht wie er dies erklären sollte vor allem nicht das es wegen seiner Zukunftsangst war.

Taehyung merkte wie geknickt Jeongguk auf seine Frage war und seufzte lautstark er wusste er konnte mit Jeongguk nicht einfach reden als wäre es nichts und er wusste das Jeongguk irgendwas beschäftigt doch wusste er nicht was und das machte ihn so kaputt.

Taehyung hatte sich deswegen Jahre die Schuld gegeben und dachte es sei seine Schuld gewesen doch konnte er nicht wissen das Jeongguk Zukunftsängste hat

,,Es war wegen meiner Angst"

Dies war Jeongguks erste Antwort doch Taehyung wollte mehr wissen

,,Angst Wovor bitte?"

,,Vor meiner Zukunft das ich nicht das schaffe was ich will ich dachte immer das ich in diesem Käfig sitzen würde und dort vielleicht vor Hunger sterben würde ich habe nicht erwartet das jemand sich um meine Zukunft kümmert und man was gutes für mich will, ich habe nur negatives abbekommen und war nie Positiv gestimmt und habe auch nur an negatives gedacht ich wusste nicht wie ich mit Positivtät umgehen soll ich weiß es bis jetzt immer noch nicht und ich habe davor so Angst"

Während Jeongguk erklärte weshalb er gegangen war desto mehr wurde Jeongguks stimme brüchig und man sah wie er langsam anfing zu weinen und herzzerreißend zu schluchzten Taehyung stand direkt auf und zog ihn in eine sanfte und Warme Umarmung, Taehyung wisperte die ganze Zeit in sein Ohr das er keine Angst haben muss und er für ihn da ist.

Jeongguk tat es sehr Gut darüber gesprochen zu haben vor allem weil dieser Frust und Druck weg ist ihm ging es jetzt sehr viel besser und irgendwann wurde er wieder ruhig und schaute Taehyung mit geröteten Augen anudn spürte wie sein Herz gegen seinen Brustkorb schlug und er wusste er würde sich langsam wieder in Taehyung verlieben.

Ja, er sieht gut aus doch darauf achtete Jeongguk nicht sondern er verliebte sich in seinen Charakter die liebevolle Art wie er für jemanden da ist und wie warm seine Umarmungen sind und das er seine Gutmütigkeit hat er hatte ihm eine Zweite Chance gegeben und Jeongguk würde das nicht vermasseln

,,Jeongguk warum hast du das nicht gesagt wir hätten dir doch geholfen dabei du hättest nicht weglaufen müssen"

Dies sagte Taehyung vorwurfsvoll und Drückte Jeongguk fest an sich Jeongguk wusste nicht was er tun sollte doch legte er seine Arme um Taehyung und genoss diese Umarmung und hauchte leise

,,Danke Tae"

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt