Kapitel 14

162 5 1
                                    

,,also es ist so als du uns damals weggenommen worden bist wurden wir bewacht von so Leuten keine Ahnung auf jeden Fall nach einigen Monaten kamen die jeden Abend jeden verdammten Abend da bei mir die Ohren Entwicklung damals nicht so war wie bei dir war es so das ich mit 6 Jahren ganz kleine Ohren hatte, nicht so wie du welcher mit ein paar Monaten so lange Ohren hatte wie ich zu dem Zeitpunkt. Eomma und Appa hatten mich immer in meinem Zimmer gelassen oder ins Bad sonst durfte ich nirgendwo hin außer halt in mein Zimmer und ins Badezimmer. An einem Abend durfte ich unten spielen ich habe Super Mario 64 gespielt und hatte mich damals wie Mario gefühlt weil ich dich damals am liebsten so geholt hätte wie Mario Peach geholt hatte naja irgendwann hatte es an der Tür geklingelt und diese Schweine haben mich an den Ohren zum Esstisch gezogen und mir diese versucht rauszuschneiden das ging nicht so ganz das hieß das sie an meinen Ohren gezogen haben und dann sind beide Knochen so kaputt gegangen das diese immernoch an meinem Kopf sind."

Der kleine Junge schaute seinen Bruder schockiert an und umarmte ihn stürmisch und kuschelte sich an ihn Hoseok musste Lächeln und drückte Jeongguk an sich nach einer Zeit klopfte jemand an der Tür dort stand Jin mit einem Jungen Mann

,,Darf ich vorstellen das ist Hoseok mein ältester Sohn, Hoseok das ist Min Yoongi er möchte dir mit deinen ,,Ohren" helfen"

Der den Jin als Yoongi vorstellte verbeugte sich leicht

,,Ich bin Min Yoongi ich möchte dir Hoseok mit deinem Problem am Kopf helfen ich bin drauf Spezialisiert und habe jedem Hybriden der sowas erleben musste helfen können"

Hoseok nickte und ließ Yoongi rein und man sah im Hintergrund eine kleine Silhouette stehen mit Katzenohren welcher ins Zimmer hineinlugte.

Jeongguk schien den Katzenhybriden zu bemerken und fragte Hoseok ob dieser nicht auch reinkommen darf Hoseok nickte und wank den kleinen Katzenhybrid rein welcher schüchtern zu Yoongi ging und auf den Boden starrte.

Jeongguk schaute zum kleinem Hybriden der trotzdem etwas größer war an und fragte

,,Wie heißt du?"

Der Hybrid schaute ihn an und sagte ganz leise

,,Mein Name ist Jimin"

My Little Bunny Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt