Kapitel 1

128 5 3
                                    

Mein Kopf dröhnte.
Warum war dieser scheiß Wecker denn auch so laut? Wütend haute ich auf den Knopf damit das piepen endlich aufhörte. Dann fiel mir wieder ein was heute für ein Tag war.
Mein Geburtstag, ich wurde 18.
Normale Teenager hätten sich gefreut endlich 18 zu werden. Doch für mich war der Tag genau wie alle anderen und ich hoffte einfach das Amelia meinen Geburtstag auch vergessen hatte.
Ich sprang aus dem Bett und ging schnell unter die Dusche. Das kalte Wasser spülte über meinen Körper und ich rieb meinen Körper und meine Haare schnell mit einem nach Kokos duftendem Shampoo ein.
Ich schlüpfte aus der Dusche und zog mir ein Bauchfreies T-Shirt und eine kurze Hose an. Draußen war es schon um 7:00 Uhr total heiß. Ich band mir meine Haare zu einem hohem Pferdeschwanz und überlegte ob ich mich noch Schminken sollte. Doch dafür hatte ich keine Zeit mehr, da ich meinen Vater hörte wie er über den Flur in sein Badezimmer lief. Ich schnappte meine Tasche, rannte die Treppe runter und briet meinem Vater ein Spiegelei mit Speck.
Sehnsüchtig schaute ich auf das Essen doch es war mir nicht erlaubt etwas zu essen. Meine Mutter hatte mich vor die Tür von Vater gelegt und war dann verschwunden.
Als ich klein war hatte er sich immer liebevoll um mich gekümmert. Bis ich 7 war und mich alleine versorgen konnte. Seit dem war ich grade noch gut genug um ihn sein Essen zu machen und das Haus zu putzen.
Er kam die Treppe runter und schnell legte ich ihm das Essen auf einen Teller. „Ich muss los." sagte ich knapp und nahm meine Tasche, zog meine Schuhe an und lief zu meinem Auto. Mein Magen knurrte doch ich hatte nichts zu essen.
Ich hoffte ich konnte mir später etwas in der Cafeteria holen.

Ich fuhr auf den Parkplatz und stieg aus dem Auto aus.
Ich sah die Schüler wild durcheinander laufen und fragte mich was der Anlass war das alle so aufgeregt waren. Ich entdeckte meine beste Freundin durch ihren roten Lockenschopf und bahnte mir meinen Weg durch die Schüler. Hier und da benutzte ich ein bisschen Magie. Aber wie hätte ich es sonst zu meiner Freundin schaffen sollen?
Als sie mich sah viel sie mir um den Hals und fing an zu singen: „Happy Birthday to you. I love you so much and now you eighteen. Now you're so old. I loooove you!" Ich lachte.
„Was war das den für ein Lied?"
„Habe ich mir selber ausgedacht. Heute um 5:00 Uhr morgens. Hat mich meinen Schönheitsschlaf gekostet."
„Denn hast du garnicht nötig. Kannst du mir sagen was hier los ist?" fragte ich und zeigte auf die aufgeregten Schüler.
„Der zukünftige Alpha hat sich dazu entschieden auf diese Schule zu gehen." Sie zog mich mit ins Innere der Schule. Hier drin war es überraschend leer.
„Beeil dich wir müssen zum Unterricht!"
Da hatte sie recht. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei Hexenlehre zu spät zukommen. Unsere Lehrerin war nämlich eine richtige Hexe!
Wir kamen grade noch pünktlich, bekamen aber trotzdem ein bösen Blick von Miss Barlock. Wir setzten uns und hörten ihrer langweiligen Vorstellung über das Hexengen zu.
Als es endlich klingelte schnappten Amelia und ich uns unsere Taschen und liefen zum nächsten Fach. Doof nur das sie jetzt Philosophie hatte und ich Bio.
Also trennten wir uns auf dem Weg. Wir verabredeten uns in der Cafeteria an unserem Stammtisch. Bio war kaum auszuhalten. Unser Lehrer Mister Kobold erzählt über die Genübertragung.
Eigentlich total spannend doch mein Hunger frass mich von innen auf. Die Stunde war endlich vorbei und ich war die erste die denn Raum verließ.
In der Cafeteria stellte ich fest das ich kein Geld mehr hatte. Das war's dann wohl mit dem Essen. Doch meine beste Freundin wartete bereits am Tisch mit einem Stück Himbeersahne Torte und einem Käsebrötchen. Wie dankbar ich ihr war.
Hungrig biss ich von dem Brötchen ab und sah ihren besorgten Blick.
„Wann hast du das letzte mal was gegessen" fragte sie mich. Heute war Dienstag.
„Freitag." sagte ich.
„Da war ich 4 Tage krank und schon isst du nichts mehr!" sagte sie. Sie wusste das mein Vater mich nichts essen ließ und war immer sauer auf ihn. Ich aß den Teller auf und freute mich schon auf Kampftheorie. Die Werwölfe und die Hexen hatten getrennten Kampfunterricht.
Klar wir konnten Magie einsetzen sie nicht.

Es war super interessant und unser Lehrer Mister Beckham versprach uns morgen eine Kampf Stunde.
Die letzte Stunde viel aus und erleichtert wollte ich mich grade von meiner Freundin verabschieden als sie sagte: „Ganz sicher lasse ich dich nicht an deinem Geburtstag nicht in deinem Zimmer versauern. Wir gehen heute Abend aus. Ich hole dich um 19:00 Uhr ab und keine Wiederrede. Schmeiß dich in Schale. Du bist jetzt 18!" Ich nickte weil ich wusste das Widerspruch zwecklos war.
Ich lief zum Auto und fuhr nach Hause.



Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte schreibt mir doch in die Kommentare wen ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich lese sie mir auf jeden Fall durch und freue mich über Feedback.
See you Lotte🙃

Mate- Vergiss mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt