Liams P.O.V:
Sie war weggerannt und in den restlichen Stunden war sie mir gekonnt aus dem Weg gegangen. Als ich auf denn Parkplatz gekommen war, war ihr Auto schon weg.
„So eine scheisse!" meinte ich frustriert zu den jungs während wir nach Hause fuhren.
„Sie wird sich schon wieder beruhigen."
„Wir laufen heute Patrouille. Da kann ich mich abreagieren. Aber warum ist sie abgehauen?" fragte ich.
„Ich weiß das du das nicht hören willst aber ich glaube sie hatte Angst vor dir." meinte Zack.
„Warum sollte sie Angst vor mir haben? Ich bin der letzte der ihr etwas tun würde!" sagte ich.
„Wir wissen das aber sie nicht." erklärte Charlie.
„Das mit der Patrouille find ich gut. Ich könnte noch mal laufen." meinte mein Krieger dann. Zack nickte zustimmend. Als wir am Rudelhaus ankamen sah ich Amelia und ihre Mutter mit meinem Vater diskutieren.
„Ich werde sie ganz sicher nicht hier her bringen."
„Amelia! Das war keine Bitte sondern ein Befehl!" herrschte ihre Mutter sie an.
„Dann wieder setzte ich mich halt deinem Befehl! Ich werde meine beste Freundin nicht an einen blödes Experiment verlieren!" schrie sie.
„Was ist hier los?" fragte ich.
„Ich wüsste nicht was dich das angeht. Ich meine ihr seit doch alle gleich. Das Wohl von dir über das Wohl der anderen! Weil die Alphafamilie ist ja was besseres als alle anderen!" jetzt erst drehte sie sich um. Ihr Mund klappte auf und ich spürte wie Zack sich anspannte. Er stand neben ihr und zog sie an sich. „Mate." schnurrte er. „Lass mich." meckerte Amelia. Doch Zack machte keine Anstalten und dann war sie weg.
„Wo ist sie?" fragte Zack ihre Mutter. Die zuckte bloß ihre Schultern.
„Ich werde mit ihr reden." versuchte sie Zack zu beschwichtigen.
„Jungs, ich denke wir sollten jetzt auch mal los."ich wollte Zack ablenken. Wir verwandelten uns und es tat so gut durch den Wald zu rennen. Dann hörten wir einen Schluchzer.
„Sollen wir gucken gehen wer da heult?" fragte Charlie per Gedanken. Ich nickte bloß.Na wen werden sie wohl finden?
Lotte
DU LIEST GERADE
Mate- Vergiss mich
ParanormalIn ihrer Welt ist es ganz normal wenn man eine Hexe oder ein Werwolf ist. Clairy ist eine Hexe lebt in der Stadt Shadow. Sie macht den Anschein eines ganz normalem Teenager. Sie ist grade 18 geworden, ist eine gute Kämpferin und hat eine starke Per...