Kapitel 3

111 4 0
                                    

Ich trat mit Amelia aus der umkleide und sah zu meiner Überraschung das die Werwölfe ebenfalls hier waren. Wir wechselten erstaunte Blicke doch ließen uns nicht beirren und gingen in die Mitte um einen Kreis zu bilden. Unser Sportlehrer kam zu dem Kreis in dem sich mittlerweile alle Schüler befanden. „Ihr fragt euch sicher warum wir alle zusammen trainieren. Ganz einfach weil wir gerne wollen das Wölfe auch gegen Hexen kämpfen können und Hexen auch gegen Wölfe. Ich überlasse jetzt allerdings die Leitung Charlie Sommer." Charlie nickt dem Lehrer zu und ließ seinen Blick über uns Schüler schweifen. „Okay",sagte er, „ich möchte das Clairy und Liam ihr euch beide einen Stab nehmt und dann zu mir kommt" überrascht sah ich meine beste Freundin an. Sie zuckt  bloß mit den Schultern. Ich stand auf nahm mir einen von den Trainingsstäben und ging auf Charlie zu. Wir hatten noch nicht oft mit den Dingern gekämpft. „Ok. Stellt euch gegenüber. Für Werwölfe ist es äußerst wichtig das sie auch in ihrer Menschlichen Gestalt kämpfen können. Das hier ist nur ein Trainings Kampf" stellte Charlie klar. Ich fixierte meinen Gegner und wartete darauf das er Angriff. Das tat er dann auch. Ich konnte denn Schlag abwehren und setzte zum Gegenschlag an und schlug ihm doch tatsächlich den Stab aus der Hand „Lektion 1: Beobachte Dein gegenüber und unterschätze es nicht!" erklärte Charlie. Liam faste den Stab und drehte ihn so das ich auf dem Rücken landete. „Lektion 2: lass dich nicht ablenken!" Ich sprang wieder auf und wir umkreisten uns. Liam schoss nach vorne packte mich am Hals und drückte mich gegen die Wand. Ich hob meine Hand und mit einem kräftigen Magie Stoß lies ich ihn gegen die entgegen gelegene Wand fliegen. „Lektion 3: Alles ist möglich" ich rannte auf Liam zu und wir kämpften. Ich merkte das er Oberhand gewann und schließlich gewann er den Kampf auch. Ich lag auf dem Rücken und atmete tief ein. Ich richtete mich auf. Mist das war zu schnell gewesen. Es drehte sich alles doch ich ignorierte es und ging zu meiner Freundin. „Du hast dich super geschlagen. Wäre auch unrealistisch hättest du ihn besiegt." „Das war ein sehr interessanter Kampf doch ich bin sicher es war von beiden nicht die beste Leistung. Ich teile euch in zwei Gruppen ein." Er fing an durch zu zählen. Amelia kam in mein Gegnerisches Team. „Ok. Wir spielen jetzt capture the Flag. Ich möchte das mindestens eine Hexe und ein Werwolf die Flagge bewachen. Es ist mir egal welche. Ihr bleibt im Trainingswald. Die Hexen dürfen ihre Magie benutzen und die Werwölfe dürfen sich verwandeln. Ich möchte keine Schwerverletzte! Es dürfen keine Spione los geschickt werden bevor eure Flagge nicht versteckt ist." er gab Liam und Zack beiden eine Flagge und dann kam Liam wieder zu uns. „Folgt mir." sagte er dann und natürlich liefen alle dem Alpha hinterher. Wir verstecken unsere Flagge in einem kleinem Felsvorsprung. „Ich möchte das Anouk,Lila und Nina mit mir und den anderen Werwölfen mitkommen. Cameron, Bettina und Clairy ihr bleibt hier und beschützt die Flagge." „Wir brauchen noch ein Notfallzeichen" warf Anouk ein. „Wir könnten eine Schlange nehmen" schlug ich vor. „Wir haben es doch letzte Woche geübt. Jeder Werwolf bleibt in der Nähe von einer Hexe. So kann die Hexe das Zeichen an den Himmel malen wenn sie Hilfe brauchen. Wenn ihr die Flagge habt dann sendet ihr einen Wolfskopf ok?" alle nickten einstimmend. Dann lief unser Team los und wir fingen an zu warten. Bettina lief irgendwann los um Patrouille zu laufen und wir sahen immer wieder Schlangen auf leuchten. Es machte mich nervös das ich nichts machen konnte und schreckte bei jedem Geräusch auf Plötzlich hörten wir Schritte und Cameron und ich stellten uns in Angriffsstellung. Wir sahen Liam als Mensch auf uns zuhumpeln. „Wo sind die anderen?"fragte ich. „Alle verletzt." antwortete er. „Bettina haben sie auch erwischt." „Ich denke ich sollte dich heilen" sagte ich. Er kam auf mich zu. Ich konzentrierte mich und heilte die Wunden. „Ok",sagte ich, „ich werde die Flagge suchen gehen. Ihr werdet hier bleiben. Als Hexe ist es viel leichter. Ihr müsst lediglich die Stellung halten." Liam schaute mich abschätzend an dann nickte er. „Ok" sagte er. Ich nickte ebenfalls und lief los. Auf dem Weg schaltete ich noch 1 Hexe und 2 Werwölfe aus. Und dann hörte ich sie. „Ich weiß nicht welche Hexe das ist aber eine schaltet unsere ganzen Späher aus. Wir können sie nicht finden weil sie unsichtbar ist. Was sehr ärgerlich ist. Gegen einen unsichtbaren Feind kann man nicht kämpfen." „Es muss Clairy sein die hier rum läuft. Die anderen beiden Hexen haben wir ausgeschaltet." „Das heißt das nur noch ein verletzter Liam und Cameron auf die Flagge achten?" fragte Zack wieder. „Ja" antwortete Amelia. „Weiß irgendjemand wo die Flagge ist?" „Ja ich weiß es. Ich habe sie grade entdeckt. Folgt mir." „Okay. Amelia du kommst mit. Jack und Maik ihr bewacht die Flagge. Passt auf die Hexe ist irgendwo hier im Wald. Jetzt lasst uns gewinnen." Ich zog den unsichtbaren Schild enger und hoffte sie würden mich nicht sehen doch sie achteten garnicht darauf was um sie herum passierte. Die Wölfe rannten und Amelia teleportiert sich immer von einer Stelle zur nächsten.Das hatte ich ihr gezeigt und musste kurz lächeln dann konzentrierte ich mich auf meine Aufgabe. Ich wartete nicht lange dann griff ich an. Es war ein leichtes die Wölfe zu erledigen. Sie waren beide bloß bewusstlos. Ich Pakte die Flagge und konzentrierte mich auf den Platz wo unsere Flagge stand. Dann teleportiert ich mich dort hin. Beide Werwölfe zuckten zusammen. Dann als sie die Flagge in meiner Hand sahen heulten sie siegessicher auf. Keine 10 Sekunden später tauchte Charlie auf und verkündete das wir gewonnen hatten. Eine Hexe hatte ihm geholfen und so schalte seine Stimme durch den ganzen Wald. Wir trafen uns in der Turnhalle wieder und ich war bester Laune. Schließlich hatte ich gewonnen. Meine beste Freundin kam auf mich zu und lachte. Kurze Zeit später musste ich auch lachen. Amelia hatte so ein ansteckendes Lachen. „Jetzt bist du glücklich oder?" fragte sie mich vor lachen den Bauch haltend. Ich konnte bloß nicken. Ein einziger Böser Blick von unserem Sportlehrer und wir verstummten. „Da das ganze Spiel zweieinhalb Stunden gedauert hat besprechen wir alles weitere morgen." Meine gute Laune verflog sofort. Zweieinhalb Stunden? Verdammt ich war viel zu spät. Ich lief in die Umkleide zog meine Sachen an und lief aus der Sporthalle. Ich schaute auf mein Handy. 10 Anrufe in Abwesenheit. Sie waren alle von meinem Vater. Mist. Ich öffnete die Tür und lief in jemanden rein da ich auf mein Handy schaute. „Sorry" murmelte ich abwesend. Ich wurde am Arm festgehalten und als ich von meinem Handy aufschaute sah ich Liam an. „Alles gut?" fragte er. Ich nickte. Er ließ meinen Arm los und trat einen Schritt zurück. Ich sah seine geballten Fäuste. Er erinnert mich so an meinen Vater. „Bitte nicht." flüsterte ich leise und voller Angst. Dann konnte ich mich aus der Schock starre lösen und rannte zu meinem Auto.
Erst in meinem Auto viel mir ein das ich doch eigentlich noch zu ihm kommen sollte. Ich beschloss das einfach zu vergessen und wenn er mich morgen darauf ansprechen würde würde ich ihm sagen das ich es vergessen hatte.

Wieder ein längeres Kapitel.

Mate- Vergiss mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt