Kapitel 14

69 3 0
                                    

Ich strich über die Bilder. Das größte war eine Hexe die auf einem Wolf saß und total verliebt war. Ich strich lächelnd über das Bild.
Okay ich gehe jetzt auf die andere Seite der Wand. Ich setzte meine Pfoten auf die Abdrücke. Du musst deine Hände auf die Abdrücke setzten.
Ich tat was er sagte und spürte wie die Magie durch mich hindurch strömte.
„Und jetzt?"
Jetzt musst du auf Italienisch sagen: Zeig mir deine Erinnerungen und lass mich rein. Ich werde dir nicht wehtun ich will bloß wissen was sie ch nicht weiß.
„Mostrami i tuoi ricordi e fammi entrare. Non ti farò del male, voglio solo sapere quello che lei non sa"
Die Magie ging von meinen Fingern aus in die Wand und dann wurde ich in seine Erinnerungen gezogen.
Ich sah mich eine Frau die ein kleines Kind im Arm hatte. Es musste ein Krankenhaus sein. Das Baby war wirklich süß. Ein Mann er war die ältere Ausgabe von Liam trat hinter die Frau.
Ich wurde weiter gezogen und sah einen kleinen schwarzen Werwolf mit grünen Augen. Das musste Liam sein. Er spielte mit einer Weißen Werwolf. Das Bild erwärmte mein Herz.
Als Nächstes sah es ich wie ein Junge an seinem Geburtstag runterkam. Es war sein fünfter Geburtstag.
Ich sah jetzt einen Jungen mit dem Alter eines 10 Jährigen. Wie groß sind diese Zeitsprünge bitte? Der Junge saß auf einem schwarzen Sessel gegenüber seines Vaters. Der Vater sprach wild gestikulierend auf das Kind ein.
Das nächste Bild zeigte einen Vollmond und ein ganzes Rudel Wölfe. Sie rannten durch die Nacht und blieben schließlich an einem großem See stehen.
„Die Leute die heute ihre grobe Richtung ihrer Mate bekommen treten bitte vor" meinte ein älterer Mann. Es traten insgesamt zehn Leute vor. Es kamen alle dran und schließlich auch Liam. Er schaute in den See.
„Deine Mate ist momentan 17. Sie lebt mit ihrem Vater zusammen und scheint doch ziemlich glücklich. Sie ist eine Hexe und gehört zu dem Zirkel. Bald hat sie Geburtstag. Sie geht auf  die einheimische Schule. Viel Glück bei der Suche." meinte der ältere Mann.
„Jungs wir werden auf diese Schule gehen. Zack deine Mate soll auch auf  diese Schule gehen und Charlie deine Mate finden wir auch noch. Das Rudel braucht aber langsam eine Luna und ich brauche einen Gefährten." seine Freunde nickten.
Plötzlich sah ich mich. Ich sah scheußlich aus. Ich war abgemagert und das Eisen war bis hoch zu meinen Schultern gezogen. Ich lag auf einer weißen Trage. Leider war es ein stumm Bild. Er hielt meine Hand und bewegte seine Lippen. Er sprach also mit mir. Ich machte aber keine Lebenszeichen. Draußen war es dunkel. Entweder früh am Morgen oder in der Nacht.
Ich stand in einem Zimmer dessen Wände komplett mit Bücherregalen zugestellt waren. In der Mitte stand ein Schreibtisch.
„Ich kann sie nicht markieren. Nicht wenn die nicht wach ist!"
„Alpha ich möchte nicht respektlos rüberkommen aber wenn ihr sie nicht markiert wird sie sterben. Sie braucht sie jetzt. Auch wenn sie nicht wach ist. Ihr Körper ist zu schwach durch das Eisen um denn Kampf  gegen das Eisen alleine zuführen. Ihr müsst sie retten." Liam nickte.
Das nächste was ich sah wie er mich im Arm hielt und Blut mit einem Taschentuch von meinem Hals weg tupfte.
Ich sah wieder die Hausmauer und sah geschockt auf meine Hände und dann auf die Wand. Angst überspülte mich. Wieso? Ich hatte so ein mulmiges Gefühl und das bestätigte sich auch sofort.
Der Wind wehte heftiger und ich hörte plötzlich Schritte. Dann noch mehr.
Ich hatte nicht mitbekommen dass Liam neben mir aufgetaucht war.
Mit einer Hand krallte ich mich in sein Fell als ich sah wer das war.

Wie war euer Tag heute so?
Hoffe euch geht es gut.
Lotte

Mate- Vergiss mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt