Vergangenheitstrauma und neue Zukunft steht an

237 9 4
                                    

Es ging Tage, Wochen und 2 Monate und Kelly saß alleine auf Bett Zuhause und dachte, über seinem Leben nach was er schon alles erreicht hat.
Kellys Gedanken
,,Was ist nur mit mir los? Jedes Mal wenn ich schlafe kommen ihre blauen Augen und ihr Lächeln wo sie aufwacht in den Gedanken. Nun sie wurde entlassen von Med hat aber kurzfristig Urlaub genommen und seitdem kaum zuhause. Ich vermisse sie, komisch sowas zu sagen auch wenn sie nicht lange auf der Rüsttruppe 3 dabei ist."
Durch den Türschloss wird Kelly aus den Gedanken gerissen und geht schnell an die Tür und atmet erleichtert 😌 das sie wieder da ist.
Tony🚺schaut ihn an und umarmte ihn und lächelte.
Kelly: Wo warst du gewesen? Hab dich oft angeschrieben und angerufen. Sie lächelt kurz und schnaubte etwas.
Tony🚺meinte sie bräuchte eine kleine Auszeit von der Feuerwehr dasein und ging wieder in ihrem Zimmer und packte den Rucksack aus.
Er merkt schnell dass sie nicht gerne darüber sprechen möchte, und ging in die Küche und machte einen warmen ☕ Tee.
Kurz danach kam sie und setze sich an die Küchentheke und las etwas von der TV Zeitung. Während Tee ☕ kochte setzte er zur ihr hin und versuchte einen Gespräch anzufangen.
Kelly: Was ist los mit dir? Du kannst es mir sagen und mir vertrauen. Bin kein Nachrichtensprecher der es jedem erzählt. Tonys Lächeln verschwindet schnell und sie fing traurig zu schauen und fing leicht zu weinen, und ihre Augen wurden leicht rötlich. Tony: Ich war ....(seutzt).... bei meiner Mutter gewesen, und brauchte eine Auszeit für mich. Ich habe mit einer Traumatherapie angefangen wegen den Unfall und früher die Zeiten. Sie fing wieder an zu weinen wurde unruhig beim sitzen. Er stand auf ging zur Ihr und umarmte und tröstet sie bis sie sich wieder beruhigte und als Tony ruhiger wurde nahm er die Tassen und setzte mit ihr auf den Sofa und redeten weiter bei den Themen die Tony schon sehr belasten. Am späten Abend fast vor Mitternacht legte Kelly Tony in ihrem Bett und deckte zu und verließ später ihren Zimmer und setzte dann auf seinem Sessel, und denkte nach wie sich anfühlt einen Trauma zu haben und nebenbei 10 Jahre in der Schule gemobbt zu werden nur weil sie anderes ist als andere Mädels ist. Und dann noch dass sie ihren Dad kaum sieht, naja bei mir ist auch nicht anders meine Eltern sind ja auch geschieden und habe noch eine Halbschwester. Aber ich bewundere sie, sie ist mutig und stark trotz ihre blöden Vergangenheit. Sie ist auch eine Kämpferin dass hat man gesehen wo sie mir das Leben gerettet hat und selbst in den Gefahr gebracht hat. Nach einer Weile schlief er auf dem Sessel ein, und träumte komische Träume wo sie dabei ist.
Kellys Traum
Es war frisch und am stürmen und ich stand vor einem Gebäude in New York da stand Traumatherapie für Feuerwehrkameraden. Ich ging rein und sah mich um und dann kam eine Emfangsdame und ich fragte ob hier eine Frau Tony🚺 aus Chicago behandelt wird, erst sagte sie nichts und dann meinte mich sollte sich setzten. Die Empfangsdame ging in den Behandlungsraum und schloss die Tür....
Durch den Weckerklingel wurde Kelly wach und ging zügig in seinem Zimmer und schloss die Tür und zog sich schnell frische Arbeitskleidung an, dann fiel ihn ein dass er sich frei genommen wegen Tony🚺 und zog sich wieder um zu Alltagskleidung.
Nach kurzem Überlegen hatte er eine Idee wie er ihr eine kleines Aufmunterung geben kann, er nahm sein Handy und suchte nach Aufmunterung Ideen bei Pinterest (meine Lieblingsinternetseite) und fand da paar lustige Rezepte. Kelly machte ihr riesengroße Pancakes mit Gesichtern und färbte die riesengroße Pancakes in 🌈, nach einer dreiviertel Stunde war er fertig und lief zügig zu den nächsten Blumenladen und holte den schönsten Blumenstrauß 💐. Als Kelly nach Hause kam stellte die Blumen in die Vase rein und ging leise in ihrem Zimmer setzte leise auf ihren Bett.
Tony wurde wach und schnupperte sich herum und sah das Kelly saß auf dem Bett. Ihre Augen leuchten und machte ein kleines Lächeln.
Kelly: Guten Morgen Lebensretterin. Habe dein Lieblingsfrühstück gemacht.
Tony: Morgen Kelly.😴
Beide frühstücken zusammen auf dem Bett und lachten sehr viel, später gab er ihr die Blumen und wurde leicht rot😳.
Sie bemerkte das und gab auf seine Wange ein Kuss💋.
Dankeschön sagte sie leise und ging ins Badezimmer mit kleinen nervösen Lächeln, und ging sich frisch machen.
Während Tony sich frisch machte räumte Kelly das Frühstückgeschirr in die Spülmaschine und überlegt sich was sie zusammen heute machen, dann fiel ihn ein dass sie Country Bars mag. Kelly nahm sein Laptop und suchte nach eine Country Bar, schnell wurde er fündig schrieb die Adresse auf den Zettel und legte die Adresse in den Portemonnaie. Kelly ging vor Badezimmertür wollte gerade anklopfen ging die Tür auf  und beide schauten erschreckend an, und lächelte gegenseitig an. Er kratzte am Hinterkopf und staunte wie sie aussah mit ihrem Körper, nach paar Minuten später zwickt sie ihn und fragte was Kelly wollte.
Kelly nervös: Ähm... (kratz) wollte fragen ob du Lust hättest mit mir... auszugehen....also ...wie wärs?
Tony stimmte mit Lächeln zu und ging mit roten Backen ins Schlafzimmer und kreischt leise in den Kissen von ihrem Bett. Kelly merkte dieselbe Gefühle und knirschte leicht an die Zähne.

 ,,Am späten Abend"

Tony hatte sich Cowgirl Kleidung angezogen mit roten Lippenstift, und zog sich vorsichtshalber noch eine Strickjacke an und wurde sehr nervös auf dem Date.

Tonys Gedanken: Boah bin ich nervös...ein Date mit Severide, hallloo!!! ein DATE MIT SEVERIDE!! ARGH!! BIN SO NERVÖSS....wann hatte ich das letzte Mal ein Date...uff lange her...die meisten Jungs wollten mich eh nicht. Weil ich merkwürdig bin von verhalten her... Aber egal, wir verstehen uns gut und haben Spaß. :) :) :D und will meine Vergangenheit endlich abschließen...Und eine neue Zukunft anfangen...

Wärend sie sich selbst redet im Kopf bemerkte sie nicht mal das Kelly sie ruft an der Tür wurde sie noch nervöser...

Kelly: Alles gut da drinnen oder kriegst du Angst?

Sie sagte nichts macht die Tür auf und lächelte nickend und ging zu Kelly.

Fortsetzung folgt....

(Privat Nachricht von mir)

Hallo Leute die dass Buch lesen, ich kanns es einfach glauben dass so viele mein Fanbuch fast 13000 Leute lesen mein Buch OMG! Dankeschön! 

Als ich dass gesehen habe ich geweint vor Freude so doll dass es mir etwas besser oder eher viel besser geht als vor paar Jahren davor :(, es ist so viel passiert in meinem privaten Leben dass ich nur noch genießen kann nun ich hatte auch blöde Tage oder Nervenzusammenbrüche oft. Seit letztes Jahr 31.07.2021 habe ich endlich meine große Liebe gefunden und liebt und mich so nimmt wie ich halt bin. Und ich ihn auch genauso lieben wie er ist. Kurz danach im Sommer 2021 habe ich meinen Gabelstapler Führerschein bestanden im Lager als erstes Mädchen im Lager, uff ja 20t Gabelstapler und Läufer darf ich fahren und alleine Lkw be-entladen. Kurz vor Herbstferien hatte ich meine erste OP gehabt meine Weisheitszähne mussten gezogen werden war grausam mit dicken Backen zu Hause sitzen. Dann dachte ich es geht mir besser, nope war leider im Dezember 2021  erneut ins Krankenhaus mein Blinddarm musste raus und wurde fast unfruchtbar wegen die ganzen Entzündungen im Bauch. Mein Gebärmutter und Eierstöcke waren angriffen, aber nach einen langem Kampf gegen die Schmerzen, ging es mir wieder etwas besser. 

Die letzten Monaten gings etwas bergab mit meinem Psyche so das ich Depressiv Phasen hatte die sehr anstrengt waren und sind, aber dank mein Freund inzwischen Verlobter und mein Kumpel von meiner Arbeit und mein Kämpferin Seite die auch sehr erschöpft im Körper ist manchmal wurde ich wieder fitter und lustiger drauf und natürlich Meine Mama, und meine Oma und die anderen die mir bedeuten in meinem Herzen 💕 bin ich sehr dankbar.. und seit November 2021 habe ich zwei kleine Katzen Luke und Kate heißen sie die inzwischen fast 8 Monate alt sind. Ziehe demnächst in nächsten Monaten um und ziehe mit meinem Verlobten zusammen in die erste Wohnung, bin sehr aufgeregt deswegen. Und dann bekam ich heute ein Anruf von meiner Mama, dass mein Papa vielleicht im Sommer kommt zu besuchen, könnte am liebsten Weinen vor Freude weil ich ihn 7 Jahre nicht mehr gesehen habe. Bin Scheidungskind deswegen. Hatte lange keinen Kontakt zu ihm und wenn dann nur kurz geschrieben mehr nicht. Vermisse ihn jeden Tag. 

Nun ihr könnt mich übrigens bei Sims 4 folgen Mein EA ID: Mietzekatze2016 nur wenn ihr wollt  ich würde mich freuen.

Genug geschrieben erstmal wünsche noch einen schönen Abend zusammen :)

PS: Ich schreibe natürlich mein Buch weiter keine Sorge ;)

Winke Winke! :)

(Kate links Luke Rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kate links Luke Rechts)

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt