🔥Brandgefährlicher Einsatz für Team 51🔥

749 24 0
                                    

Die Sprechanlage: ,,Rüstruppe 3, Truck 81 und  Rettungswagen 61! Verletzte Person im Fahrstuhl! St.Louise Street 23th!

Auf dem Weg zum Einsatz bereiten sich die Rüstgruppe 3 vor. Dann als die Fahrzeuge in den Einsatzort eintrafen, liefen viele Menschen aus dem großen Gebäude und schrien in Panik. Als die Kelly Severide's Truppe aussteigen und Cassy's Truppe auch aussteigen, knallt es extrem laut und die Leuten schrien laut. Kelly und Cassy suchten die Kameraden aus und liefen in den brennenden Hotel rein, Tony 🚺 blieb draußen und wartete auf Kommandos von Chief Boden. Nach einer Weile kommen paar verletzten Personen nach draußen, viele Kameraden von Cassy kommen auch nach draußen. Auf einmal sagte eine Verletzte das einer noch im Fahrstuhl versteckt hat. 

GabbyChief, kommen sie mal.    

Chief Boden: Was ist los?

Gabby: Die Verletzte sagte, dass noch einer im Fahrstuhl ist.

Chief Boden guckte erschrocken und fragte die Verletzte, wie lange die Person im Fahrstuhl ist.

Chief Boden: Wie lange ist die Person eingesperrt?

Die Verletzte: 10 Minuten, ich hab zu ihm gesagt dass er nicht tun soll! Außerdem muss er seine Tabletten nehmen, er kann nach einer halben Stunde sein Bewusstsein verlieren.

Chief Boden: Was sollte er nicht zu tun?

Die Verletzte: Er wollte seine kleine Schwester retten, dann bevor der laute Knall kam ging er zum Fahrstuhl und fuhr nach oben. 

Chief Boden funkte Cassy und Kelly Severide an. Als Chief Boden die beiden erreichte und erklärte, gab es wieder ein lauten Knall und die Leuten schrien laut.

Kelly Severide: Wir haben den Fahrstuhl wo der Junge ist gefunden, aber wir können nicht rein. Wir können nur von oben rein kommen, auch wenn wir von oben rein können sind wir zu groß und sehr eng ist es auch noch.

Chief Boden guckt Tony 🚺 an. Dann funkte er Kelly Severide an dass Tony 🚺 am besten geeignet ist, und machte ein Zeichen an Tony 🚺 dass sie kommen soll. 

Als Chief Boden Tony 🚺 alles erklärte, gab Shay Tony 🚺eine Sauerstoffmaske für den Jungen. Jetzt bekam Tony 🚺 große Angst, ganz allein in den brennenden Gebäude zu gehen. 

Oben angekommen zog Tony 🚺 ihre Atemmaske, den Helm und die Jacke aus, um besser in den Fahrstuhlschacht rein zu kommen. 

Kelly Severide gab Tony 🚺 ein Akkuschrauber, um die Schrauben unten aufzuziehen. Dann war es soweit, Tony gab ein Zeichen dass sie bereit ist.

,,Im Fahrstuhl angekommen"

Kelly Severide war gestaunt, dass es keine probleme gab. Tony 🚺 funkte dann die anderen an, aber es kommt nichts durch. Sie versuchte es noch mal und noch mal, aber es funktioniert nicht. Sie kümmert dann um den Jungen und versuchte immer durch zu funken.  

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt