Um 10 Uhr bei Med
Als Kelly aufwachte saßen ein Arzt 🚹 und April auf die Stühlen, warten auf seine Reaktion.
Kelly merkte daß was nicht stimmte und fragte was los ist.
Kelly: 🤔Was ist los? Ist was mit ihr passiert?😨
Arzt🚹: Sie ist aufgewacht, nun sie klag nach Schmerzen. Wir dachten die Schmerzmitteln helfen, aber sie sah auch blass aus und die Tabletten wirkten ihr nicht und, mussten feststellen wenig Druck in ihren Blutdruck hat. Tony 🚺 hat auch wenig Blut in ihren Körper, und wir haben keine Blutkonserven für sie. Deswegen müssen wir dich fragen ob du ihr Blut spendet. Ihr habt die gleiche Blutgruppe, und es könnte klappen wenn du es abgibst.
Ohne zu überlegen stimmte er zu und unterschreibt die Einverständnisbogen, paar Minuten später wurde Kelly Blut abgenommen und er dachte sehr viel nach Ihr.
Kellys Gedanke:
Was ist los mit mir? Seit sie auf der 51 ist und bei mir wohnt, verdreht sie letzter Zeit meine Gedanken. Und warum beschützt sie mich?
Nach einer Weile hörte April Blut abzunehmen und klebte ein Pflaster auf seine Vene, und guckte auf die Blutkonservenbeutel und ist zufrieden.
Kelly: Wann kann ich sie besuchen?🤔
April: Vielleicht erst heute Mittag, sie muss erstmal das Blut kriegen. Wir sagen dir bescheid 😉.
Er nickte und schrieb Shay eine SMS
Kelly an Shay:
Huhu🤗🤗
Wie geht's euch? Mann, ich muss leider immer noch warten. Tony 🚺 geht's nicht so gut, April musste mir Blut abnehmen weil sie zu wenig Blutkonserven hatten. Kommst du mich besuchen? Werde vielleicht nächste Woche entlassen, meine Schmerzen sind weniger. Die Ärzte möchten aber noch das ich eine Woche Krankenschein nehme.🙄
Kelly
Nicht lange und Shay schrieb Kelly zurück:
Hi,
Uns geht's gut soweit. Das mit Tony 🚺 tut es mir leid, aber schön dass es dir wieder besser geht 😉. Was ist überhaupt mit Ihr passiert?😨 Komme vielleicht heute Abend noch vorbei. Habe derzeit viel zu tun, so daß ich kaum Zeit habe😔🛏️.
Shay
Kelly merkte dass Shay kaum Zeit hat und legte das Handy wieder weg.
Nach den Mittagessen
Gerade wo Kelly Suppe aß kam April rein zu ihn und sagte das Tony 🚺 wach ist, er springt direkt auf und freute sich sehr über die gute Nachricht. Als Kelly zu Tony 🚺 Zimmer reinkam leuchten seine blaue Augen, und setze nervös neben ihren Bettkante hin und weinte vor Freude 😭😂. Er sah wie sie leicht lächelte. Kelly saß sich hin und konnte nicht aufhören sie an zu gucken, bis bei den beiden anfingen vor Freude zu weinen. Nach langen Schlurzen fing Tony 🚺 Fragen zu stellen was überhaupt passiert ist und setzte sich vorsichtig hoch, und hörte ihn zu.Tony 🚺: Was ist überhaupt mit mir passiert? Ich kann mich nur erinnern das ich dich weggeschubst, mehr nicht 🤔.
Kelly: Du hattest einen Unfall du hattest einen Rippenprellung, Gehirnerschütterung und hast sehr viel Blut verloren. Habe bei dir sehr viele Sorgen gemacht. Die Ärzte haben sogar die Sauerstoffmaske gegeben weil du schlecht Luft bekamst und danach wurde heraus gefunden dass du wenig Blut hattest, da haben sie mir gefragt ob ich dir etwas Blut spenden könntest. Habe ohne zu überlegen zu gestimmt Blut abgeben.
Kelly weinte vor Freude kann immer noch nicht glauben dass Tony 🚺 wieder wach ist.
,,Sie merkt das er weint und versucht trotz doofe Kabeln ihn zu trösten''
DU LIEST GERADE
Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebt
FanfictionAuf der Firehouse/Rüsttruppe 3, kommt eine neue Feuerwehrfrau namens Tony aus New York City. Sie lernt den Lieutenant von Rüsttruppe 3 und die anderen kennen. Ganz am anfangs versteht sie mit dem Lieutenant nicht so gut, aber später bei einem Einsa...