,,Auf der Firehouse 51 angekommen"
Gerade wollte Tony 🚺kurz frische Luft schnappen, da pfeift Shay Tony 🚺 nach drinnen.
Shay: Wir müssen noch die Lebensmittel schnell in die Küche bringen, bevor es die anderen es bemerken.
Tony 🚺: Wie viel haben wir überhaupt bezahlt?
Shay zeigte Tony 🚺 den Kassenbon und nahm drei Einkaufstüten. Gerade gingen die beiden in die Küche, treffen gerade Mills im Flur.
Peter Mills: Hey, Mädels... soll ich was abnehmen?
Shay: Ja, könntest du die restlichen Sachen von den Rettungswagen in die Küche bringen. Bitte schnell!!
Mills überlegte nicht lange, und holte die restlichen Sachen aus dem Rettungswagen. Als die Lebensmittel in den Kühlschrank gelagert wurde, kommt Kelly Severide mit einer schlechte Laune in den Aufenthaltsraum (wegen Hunger hat er schlechte Laune) und beschwert sich.
Kelly Severide: Warum ist das Essen immer noch nicht auf dem Tisch, und wieso riecht die ganze Halle nach Lebensmitteln?
Er guckt Tony 🚺 an und ging zur ihr.
Kelly Severide: Warst du etwa gewesen, die Lebensmittel auf dem Tisch gelegt hat?
Tony 🚺: Oh, sorry. Das wollte ich nicht, ich mache dass sofort weg.
Kelly Severide: Wäre ja schön, und danach kannst du ja für uns kochen.
Kelly Severide verlässt (genervt) den Aufenthaltsraum und lässt Tony 🚺 in der Küche alleine stehen. Tony 🚺ist sauer auf Kelly Severide und fängt trotz Wut an zu kochen.
,,30 Minuten später Mittagspause "
Tony 🚺: Essen ist fertig!
Alle kamen in den Aufenthaltsraum und nahmen was zu essen, außer Tony 🚺 nahm nichts zu essen und verließ den Aufenthaltsraum. Draußen angekommen, geht Tony 🚺auf die Straße und setzte sich an den Straßenrand. Sie nahm ihr MP3-Player und hört Musik, und schloß ihre Augen. Später rief jemand Tony 🚺 in die Fahrzeughalle. Als Kelly Severide bemerkt hat, dass Tony 🚺 nicht kommt, geht er zur ihr und fängt laut zu werden. Tony 🚺 nahm die Kopfhörer ab, und erschreckte sich leicht.
Kelly Severide: Sag mal, wolltest du nicht die Tüten wegräumen?
Tony 🚺: Ja, dass hab ich doch schon längst weggeräumt.
Kelly Severide: Schön, dann kannst du ja den Abwasch machen, und danach später die Duschen reinigen.
Als Matt vorbei läuft, sieht das Tony 🚺 von Kelly Severide rum-kommentiert und ging hin. Gerade als Kelly Severide was sagen wollte, wird er unterbrochen. Tony 🚺 guckt Kelly Severide böse an und nahm ihre Sachen und ging Geschirr spülen.
Matt Cassy: Spinnst du jetzt Severide? Du kannst sie doch nicht rum-kommentieren, nur weil sie neu bei uns ist.
Kelly Severide sagte nichts und verschränkte die Arme. Nach einer Weile sagte Kelly Severide was.
Kelly Severide: Tut mir leid Matt, aber ich kann immer noch nicht klar kommen, dass sie bei mir in der Truppe ist.
Beiden unterhielten weiter, bis auf einmal einen lauten Schrei aus dem Aufenthaltsraum kommt.
DU LIEST GERADE
Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebt
FanfictionAuf der Firehouse/Rüsttruppe 3, kommt eine neue Feuerwehrfrau namens Tony aus New York City. Sie lernt den Lieutenant von Rüsttruppe 3 und die anderen kennen. Ganz am anfangs versteht sie mit dem Lieutenant nicht so gut, aber später bei einem Einsa...