Eine leidenschaftliche Ereignis der alles verändert

12 0 0
                                    

(Achtung Liebesgefühle vorprogrammiert) ❤️💋❤️😍🛌

Kelly küsste Tony erneut, und konnte nicht mehr sie aufhören zu küssen.
Die Welt stand wieder still und beide genossen die Zweisamkeit.
Kelly ging mit ihr in seinen Reich/Schlafzimmer, und schließte die Tür.  Musik lief weiterhin und es wurde romatischer in den beiden.
Er hebt sie hoch und hielte sie fest und ging langsam zu Bettgestell mit ihr und das Herz schlug wieder etwas schneller von ihm.
Tony schaute ihn sehr intensiv an und ging langsam an seinem Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Sie merkte dass ihm gefiel und ging mit ihren Händen unter seinen T-Shirt und zog ihn leicht hoch und sah leicht seine Bauchmuskeln, sie zog weiter sein Oberteil hoch so dass einen starken Oberkörper erschien. Kelly zog sein T- Shirt aus und lächelte leicht und küsste sie am Hals intensiver, er kreiste an ihren Oberteil Rücken bis er an ihren Rücken kam und zog ihr T-Shirt weiter hoch und sie zog ihr T-Shirt aus. Dann ließ er sie los auf der Bettkante und sie ging weiter hoch von den Bett, und er zog sich die Hose aus und ging wieder aufs Bett und küsste Tony weiter leidenschaftlich. Tony setzte sich dann auf Kellys Schoß und küsste wieder am Hals und er streichelte sie am Rücken und die Gefühle von Kelly und Tony wurden stärker und stärker so dass die beiden sich gegenseitig komplett ausziehen. Kelly spürte die Leidenschaft in sich und fing leicht an zu schwitzen. Tony genoss jede Berührung von ihm und merkte dass er anfing zu schwitzen. Als er weiter rein kam spürte Kelly ein leichtes picksen und fragte sich innerlich, (was pickst da an meinem besten Freund...) Tony sagte leise zu ihm dass sie eine Kupferspirale in sich trug und schaute besorgt ob ihm dass das stört.
Kelly: Nee, alles gut habe mich nur leicht gewundert.
Beide lächeln und machten weiter.
Und dann kam der intensiver Feuerwerk innerlich und beide kuscheln so intensiv dass sie beide gleichzeitig kalte Füße bekommen.
Als sie fertig waren kuscheln sie weiter zusammen und schliefen schließlich zusammen ein.
Und am Ende haben die beiden keine Kalte Füße mehr.

Fortsetzung folgt.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt