Ein abgelaufen Joghurt im Kühlschrank und Streit auf der Firehouse 51

696 21 3
                                    

,,Die beiden Lieutenant kommen in die Küche an"

Matt Cassy: Was ist hier los?

Tony 🚺 zeigte Cassy was in der Kühlschrank liegt.

Kelly Severide: Leute, wer von euch ein abgelaufen geöffneten Joghurt in den Kühlschrank hingestellt??

Keiner sagt was, und als keiner zugibt schmeißt Kelly Severide den abgelaufen Joghurt in den Mülleimer. Später ging er aus dem Aufenthaltsraum und lief in sein Büro und machte Akten fertig für Chief Boden.

,,Zwei Stunden später bei Kelly Severide im Büro"

Gerade als Kelly Severide den Einsatzbericht von heute morgen schrieb, kommt gerade Kidd rein.

Kidd: Hey, wollen wir heute zu Molly's gehen?

Kelly Severide sagte erstmal nichts und starrte die Decke an, nach einer Weile wiederholte Kidd nochmal die Frage. Dann auf einmal nickte Kelly Severide mit dem Kopf und guckte Kidd fragend an.

Kelly Severide: Wie findest du Tony 🚺, Kidd?

Kidd: Naja, es geht. Sie ist sehr nett und freundlich, aber sie übertreibt etwas. Und sie sieht aus wie eine Leiche aus, mit ihre Hautfarbe und ihr Gewicht. Sie isst sogar garnicht, ist sie etwa ein Alien?

Kidd geht mit gezuckten Schultern raus aus dem Büro, und ging mit einem Grinsen in den Aufenthaltsraum, und bemerkte nicht dass Tony 🚺 in der Nähe ist. Tony 🚺 ist kaputt von dem Putzen, aber sie hörte was Kidd und Kelly Severide gesagt haben und wurde wütend.

,,Später in den Aufenthaltsraum"

Als Tony 🚺 mit Mills, Gabby und Shay unterhielten, kommt Kelly Severide in den Aufenthaltsraum und sofort wurde es still im Raum. Während die anderen den Raum verließen, setzte Kelly Severide sich hin und begann an zu fragen. Aber Tony  🚺 gab den Ton und es wird laut in dem Raum.

Tony  🚺: (In Wütend) Was soll ich noch machen? Ich hab gehört, dass ich angeblich ein Alien bin und zu dünn bin wäre wie ein Spargel. Vielleicht hab ich mich bisschen übertrieben mit meine Freundlichkeit, aber ich bin nicht eurer Diener oder ..... eure Putzfrau...

Kelly Severide saß schweigend auf dem Stuhl, und sagte erstmal nichts. Er fühlte sich wütend und geschockt an (weil er noch nie von eine Frau angeschrien wurde), und dann springt er von dem Stuhl auf, und sagte was etwas lauter als die eigentlichen Ton.

Kelly Severide: Ich dachte wir können in ruhigen Ton reden, aber du mußt ja direkt hier rumschreien. So redet man mit mir nicht! Ist das klar?

Tony  🚺: Ja, ich habs verstanden.

Tony  🚺 verließ den Aufenthaltsraum und ging mit ernsten Gesicht nach draußen. Nach einer Weile hat sich Tony aus NYC beruhigt, und ging wieder rein. Als Tony  🚺 mit Kelly Severide reden wollte, kommt ein Einsatz dazwischen.

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt