Zwei Stunden später auf der 51
Gerade als die Hälfte von der 51 frühstückt, bemerkt keiner dass draußen wie stark die Sonne scheint 😂😅. Dann kam die Rüstruppe 3 von den kleinen Einsatz zurück, und wollten sich gerade hinsetzten und einen großen Kaffee nehmen. Bis es wieder ein Einsatz reinkam, diesmal war es kein normaler Einsatz sondern eine Ekuierungeinsatz in den Bürogebäude 😨.
Rüstruppe 3, Truck 81 und Rettungswagen 61 Ekuierungsalarm im Bürogebäude Street 2th!
Während der Fahrt besprechen die Lieutenaten von den Fahrzeugen kurz und knapp ab und bereiten sich vor 😨😨⏰⏰. Angekommen im Einsatzort wurde kurz gesprochen und liefen in den Gebäuden rein. Doch als Kellys Truppe rein gingen meinten ein paar andere Leuten die raus liefen, daß ein Bombe gefunden wurde😰⏰😨. Als der Bombenentschärfer kam durfte keiner mehr in den Gebäude rein oder raus, als die Rüstruppe 3 mit Bombenentschärfer in den Herrenklo reinkam sahen alle die Bombe. Nach 30 Minuten war die Bomben entschärft und die Rüstruppe 3 war sehr erleichtert 😌.
Capp: Das war aber knapp.
Als die anderen zusammen raus liefen und Kelly und Tony 🚺 nachschauten ob alles okay, kam einer mit einen Bekannten Gesicht in den Gebäude rein und meinte mit einen Granate auf Kelly zu werfen. Tony 🚺 schubste Kelly zur Seite, und die Granate ging hoch. Alles ging zu schnell dass Kelly sein Bewusstsein verlor und Tony 🚺 hat sich stark verletzt. Ach ja der Typ das geschmissen hat sich auch stark verletzt.
Im Chicago Med angekommen
Kelly kam wieder zu Bewusstsein und fragte wo er ist😰🤔.
Kelly: Wo bin ich?🤔
April: Du bist im Krankenhaus Kelly.
Er sah seine Einsatzklamotten auf den Stuhl liegen und sah auch sein Einsatzhelm, und fragte wo Tony 🚺 ist. Nach langen Schweigen wurde Kelly ungeduldig und fragte nochmal, doch dann sagte April dass sie im Notoperation ist und operiert wird.
Kelly fing an zu weinen 😭😭 und wollte Shay sehen, kurz darauf kam Shay und tröstet ihn auf dem Bett.
Kelly: 😭😭 Wieso sie?! Sie ist so lieb und witzig!? Warum!?😭😭😣
Shay: Hey, Hey, bleib ruhig. Du darfst dich nicht sehr aufregen. Als Kelly wieder sich beruhigte, nahm er sich einen Beruhigungstee und versuchte sich zu entspannen.
Paar Stunden später kam einer von den Ärzten zu ihm, sagten aber nichts und legten Tonys 🚺 Helm und die Einsatzklamotten hin und gingen wieder seinen Zimmer raus.
Halben Tag später
Im Wartezimmer schliefen die fast die ganze Truppe von der 51 ein, bis auf einmal die Notoperation Tür aufging und paar Ärzte rauskamen und zu Chief Boden liefen.
Chief Boden: Wie ist es gelaufen!?🤔
Arzt🚹: Wir konnten Garnatensplitter Entfernen aus ihrem Körper, hat viel Blut verloren. Sie hat großen Glück gehabt, daß ihre innere Organe nicht verletzt worden sind.
Kurz darauf freuen die 51 und wollten gerade Kelly bescheid geben dass sie aus der Notoperation, jedoch ging der Funkgerät und mussten zum Einsatz.
Im Kellys Patientenzimmer
Kelly der gerade einen Buch liest und nebenbei Musik hört, kam April und ein weiterer Arzt 🚹 rein und wollten ihn informieren dass Tony 🚺 aus der Notoperation ist.
Kelly: Darf ich sie besuchen?🤔
Arzt 🚹: Sie musst sich noch erholen, glaube morgen früh darfst du sie besuchen. Ach ja, wie geht's dir?
Kelly: Habe Kopfschmerzen und Schmerzen im Brustbereich, ob jemand mir eine reingehauen hat 😰😣.
Arzt 🚹: Ist ja auch kein Wunder, du hast eine Kopfprellung und eine Rippenprellungen abbekommen.
April gab Kelly eine Schmerztablette und kurz darauf ging sie mit dem Arzt 🚹 aus dem Zimmer. Kelly schrieb Shay daß sie ein paar Sachen von ihn mitnehmen soll.
Hey Shay, Könntest du ein paar Sachen von mir mitnehmen?🤔 Habe Langeweile >o< im Krankenhaus.
Kelly
Kurz danach schrieb Shay zurück:
Hi, bringe deine Kreuzworträtsel Heft mit. Habe gehört dass sie aus der OP ist, sie hat echt Glück gehabt. Wir sammeln Geld ein, so daß ihr besser gehen würde. Aber wir wissen noch garnicht was sie mag😂😂. Bin in 30 Minuten da. Shay
Nicht lange standte Kelly auf und wartet ungeduldig an der Türlende auf sie.🙄😔 Als sie noch nicht da war, schlich er aus den Patienten Zimmer und versuchte zu Tony 🚺 kommen. Dennoch schaffte er in ihren Zimmer reinzugucken und reinzugehen ohne einer das merkt, als Kelly sie sah wurde er etwas blass und setzte sich neben ihr hin. Kelly sah Tony 🚺 an und sah ihre Narben an, und hoffte das sie irgendwann aufwacht. Als er sie an der Hand anfassen wollte kam April rein und sah dass Kelly am Bettrand saß.
April: Was machst du hier?🤔 Du darfst doch nicht rein. Sie muß sich erholen und du auch.
Kelly 😭: Ich weiß. Aber ich möchte warten bis sie aufwacht.
April sah ihn 😭 aber er stand auf und ging zur ihr.
Kelly beruhigte sich etwas und fragte ob sie ihn bescheid geben würde, wenn sie aufwacht.
Sie lächelte und nickte und brachte ihn wieder in seinen Zimmer.
Shay sah Kelly und fragte wo er war.
Shay: Wo warst du?😰
Als er den Helm von Tony 🚺 sah, nahm er sie zu sich und legte mit dem Helm hin.
Kelly: Ich war bei Tony 🚺 im Zimmer.
Shay: Oh okay. Geht's ihr denn besser.
Kelly: 😭Ich weiß es nicht. Sie hat noch geschlafen. Hatte eine Menge Kabeln an ihrem Körper, hat mir etwas Angst 😨 gemacht.
Shay: Ohje, aber sie schafft das. Unser Team sammelt Geld ein um was schönes zu kaufen. Ich habe übrigens noch deine Sachen mitgenommen.
Als sie ihn die Sachen gab lächelte er leicht, und zeigte das Foto was er mit Tony 🚺 gemacht auf den Handy bevor das passierte im Einsatz.
Kelly: Hier! Guck Mal dass haben wir gemacht als wir gefrühstückt haben.☺️😔
Shay sah das Foto und tröstet ihn etwas und ging später nach Hause.
Ganz spät in der Nacht schlief er in den Kopfhörer ein, und träumte wieder was heute passiert ist.
Kellys Traum
Es war kalt und gleichzeitig spürte ich Schmerzen in meinem Kopf und in den Rippen. Ich sah alles verschwommen und sah eine blondehaarige mit einer Feuerwehrjacke mit einem Namen NYC. Es war sie Tony 🚺. Ich versuchte irgendwie zur ihr zu kommen, aber meine Kopfschmerzen wurde stärker und Bewusstsein schwächer. Dann verlor ich mein Bewusstsein und hörte stumme Stimmen und hörte nichts mehr.
Im Tonys 🚺 Zimmer
In ihren Gedanken
Wo bin ich? Was ist mit mir passiert? Und wo ist Kelly? Habe starke Schmerzen und wo ist der Mann der die Garante geschmissen hat?
Auf einmal kommen ihre Erinnerungen wieder was passiert ist.
Kelly und Ich wollten gerade raus gehen bis es wieder einen lauten Knall gegeben hat. Als ich aufwachte spürte ich Schmerzen und Blut spürte ich auch. Kann mich kaum bewegen konnte kein Laut geben. Dann hörte ich Stimmen die langsam immer näher, jedoch hörte ich Sirenen und sah sehr schwach Shay , schlief danach ein und merkte nichts mehr.
Vor vier Uhr
Tony 🚺 wachte auf und sah sich um. Sie klingelte und es kamen die Ärzte und beruhigten sie und erklären was passiert ist. Nach einer Weile schlief sie wieder ein und hoffte das die Schmerzen nachlassen.
DU LIEST GERADE
Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebt
FanfictionAuf der Firehouse/Rüsttruppe 3, kommt eine neue Feuerwehrfrau namens Tony aus New York City. Sie lernt den Lieutenant von Rüsttruppe 3 und die anderen kennen. Ganz am anfangs versteht sie mit dem Lieutenant nicht so gut, aber später bei einem Einsa...