Die Neue stellt sich vor

984 20 1
                                    

,,In den Besprechungsraum"

Kelly Severide: Hey Cruz, hast du gestern abend das Spiel gesehen? Voll Spannend war es gewesen.

Cruz: Sorry, ich war bei meinem Bruder helfen, und hab das Spiel verpasst als ich nach Hause kam.

Als Chief Boden vorne stand wurde es ruhig im Besprechungsraum.

Chief Boden: Ich weiß heute morgen, war etwas hektisch. Aber ich hoffe trotzdem es wird ein guten Tag, und gerade wo wir alle zusammen sind, möchte ich gerne jemand neues vorstellen. 

Chief Boden ging zur Tür und ließ eine Frau rein und es kam eine sportliche, halbblaßes, dunkelblondige und blaugrünige Frau mit eine schwarze Brille in den Raum. Als Tony aus NYC in den Besprechungsraum rein kam, fühlte sie sich wie eine neue Schülerin in einer neuen Klasse.

Tonys 🚺Gedanke: ( Oh je, ganz schön viele in diesen Raum O_O)

Tony 🚺: Hi, Leute ich heiße Tony  🚺 und komme aus New York City. 

Chief Boden: Sie wird auf der Rüsttruppe 3 besetzen, und ich hoffe das wir mit Tony  🚺die nächsten Wochen klar kommen. Shay? Können Sie Tony 🚺 alles zeigen von der 51?  

Shay nickte und steht auf und ging nach vorne. Sie stellt sich vor Tony  🚺 vor.

Shay: Hey, ich heiße Leslie Shay nenne mich ruhig Shay.

Tony 🚺  und Shay gaben die Hände und verließen den Raum zusammen.

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt