😥⛈️Heftiger Sturm in Chicago und Stress bei Severide Zuhause 😮 Teil 1

594 17 3
                                    

,,Zwei Tage später bei Severide 🙂"
Es war Sonntag Abend, und Kelly hatte das Gefühl es sei kein Wochenende mehr. Kelly war stinksauer und ging zum Kühlschrank und suchte ein kaltes Bier, er sah dass kein Bier gab und knallte die Tür zu. Er ging ins Schlafzimmer schnappte seine Jacke und Handy, und ging dann zum Auto. Kurz darauf rief Kidd an, aber er ging nicht ans Telefon. Um seine Wut runterzufahren zu können fuhr er zu Shay.
,,Paar Minuten später bei Shay''
Kelly wunderte sich als er ankam, dass Shay nicht alleine ist. Sie sah dass er ein bisschen Spaß bräuchte, also nickte sie mit dem Kopf und ließ ihn rein. Kelly machte sein Handy auf Vibrieren und steckte wieder das Handy weg. Um seine Laune zu verbessern, dachten Shay und Tony 🚺 einen Spieleabend wäre lustig.
,,Drei Stunden später"
Alle zusammen hatten Spaß beim Spieleabend, bis Tony 🚺, Shay und Kelly das Wetter im Fernsehen ansahen, und nebenbei ging die Laune nach unten.
Kelly: Ohje, die ganze Woche nur Regen und Stürme😒😒. Mit Orkanböen, große Klasse!😔
Tony 🚺 sah etwas erschrocken aus, und lief zur Garderobe zog die Jacke an. Kelly bemerkte dass es schon spät ist, und zog auch die Jacke an.
Kelly: Komm, ich bring dich nach Hause Tony 🚺. Beide verabschieden Shay und liefen zügig zum Kelly's Auto. Als sie beiden im Auto saßen und losfuhren, sah Kelly dass Tony 🚺 friert und machte Heizung an. Kurz darauf kamen die beiden an und Tony 🚺 bedankte sich schnell und machte die Tür auf und lief zur Haus-Tür. Sie dachte sie wäre alleine, aber er stande hinter ihr und lächelte.
Tony 🚺: Möchtest du mitkommen? Habe aber nur Tee Zuhause 🤗. Kelly nickte mit dem Kopf und ging mit hoch. Es war eine kleine Apartmentwohnung gewesen, eine kleine WohnundKüchezimmer, und eine kleines Bad. Und riesiger Kleiderschrank mit vielen Fotos drauf, und zum Schluss eine Schlafcouch für drei Personen. Kelly sah die Küche sehr genau an und lachte auf einmal laut los.
Kelly (lacht): Wie süß, ein kleiner roter Kühlschrank!😂 Das hab ich noch nie gesehen.
Tony 🚺: Ja, der gehörte Mal mein Mom und Dad. Und zur dieser Wohnung passt er perfekt 😉😂. Sie haben mir das geschenkt, weil sie ein neuen Kühlschrank brauchten. Und jetzt habe ich ihn, den kleinen roten Kühlschrank 😂😂.
Beide lachten, tranken zusammen Tee und bemerkten garnicht daß es schon Zwei Uhr (Nacht) ist.
Als Tony 🚺 die Tassen in die Küche stellte, sah sie dass Kelly mit Kidd telefonierte. Dann legte er auf und verabschiedet Tony 🚺 und fuhr mit dem Auto nach Hause.
06.00Uhr bei Tony 🚺 Zuhause
Als Tony 🚺 fertig für die Arbeit machte, dachte sie an den lustigen Abend mit Kelly. Sie ging mit lachenden Gesicht nach draußen und lief zur Bushaltestelle. Aber die Laune von Tony 🚺 wurde aus Lustig zu gestressten Gesicht. Sie sah dass auf dem Fahrplan das diese Woche keine Busse fahren wegen Orkanböen. Tony 🚺 blickte auf die Uhr und denkte nach, kurz darauf lief sie los zur Feuerwehrwache. Nach einer halben Stunde machte sie eine Pause und setzte sich auf die Parkbank, bis jemand sie an hupt.
Shay und Kelly waren dass, und winken Tony 🚺 zu. Tony 🚺 stieg in den Auto ein und war sehr froh im warmen Auto zu sitzen.
Kurz darauf kamen Kelly, Shay und Tony 🚺 auf der Feuerwehrwache an und gingen sich umziehen. Shay und Tony 🚺 tuschelten von gestern Abend, bis Kidd zu Tony 🚺 ging und eine Ansage machte.
Kidd: Bleib von meinem Freund weg, er gehört mir!😒
Tony 🚺: Bist du wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Kidd: Ach, findest du etwa das lustig? Was ich sage.
Später kam noch Gabby in die Umkleidekabine und sah dass Kidd mit Tony 🚺 streitet und nahm Tony 🚺 aus dem Gespräch, kurz darauf sprach Gabby mit Tony 🚺 draußen.
Gabby: Was ist bei euch los?
Tony 🚺 zuckte mit dem Schultern, und meinte dass sie von Kidd's Freund fern bleiben soll.
Tony 🚺: Ich weiß nicht was sie hat. Nur weil sie Streit mit Severide hat, heißt nicht dass sie mich anmacht.😒
Kurz darauf ging Kelly zu Kidd und fragte was gestern los war, weil er spät nach Hause kam und viele verpasste Anrufe von Kidd bekam.
Kidd: Wo warst du gestern Abend so lang? Hab die ganze Zeit versucht dich anzurufen, aber du ging's nicht ran.
Kelly: Ja dass könnte ich bei dir auch fragen, wo du gestern Mittag gewesen warst.
Kidd: Ich war gestern bei einem guten Freund noch gewesen, hast du die Nachricht garnicht bekommen?
Sie zeigte ihn die Nachricht die sie ihn geschickt hat, als Kelly auf seinem Handy nach sah nur Nachrichten von der WhatsApp Gruppe von der Firehouse 51 mehr nicht. Und keine SMS von Kidd, aber verpasste Anrufe 5x von Kidd. Kelly hörte seine Mailbox ab, schüttelte den Kopf gleichzeitig und löschte die Nachrichten von der Mailbox. Kelly ging ohne Kidd anzugucken zu Chief Boden und fragte was los sei.
Als Tony 🚺 den Kaffee für die anderen aufsetze, kam Chief Boden, Kelly und Cassy rein und erklärte die Situation dieser Woche.
Chief Boden: Wie ihr wisst hat gestern das Wetter gesagt, dass wir die ganze Woche Orkanböen zu kämpfen haben, und wir haben kein guten Empfang zu Notfallzentrale. Es kann jeder Zeit ein Einsatz kommen oder Einsatzabrüche geben, jeder passt auf anderen auf. Verstanden? Weg treten. Kelly ging zu den Rüsttruppekammeraden und hörte die anderen zu. Nach einer Weile kam Tony 🚺 und Cruz brachten für die Firehouse 51 Keksschüsseln. Moutch, Capp und die restlichen Kameraden schlugen zu und waren glücklich. Außer Kelly und Kidd waren garnicht glücklich und nahmen keine Kekse.

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt