Gefährlicher Einsatz Teil 2

742 21 0
                                    

Nach mehrere Versuchen gibt Tony 🚺auf. Als es später wurde, versuchte Tony 🚺 es nochmal aber ohne Erfolg. Als Tony 🚺 zu Verletzen gehen wollte, fängt der Fahrstuhl zu bewegen und dann ist es wieder still.
Tony 🚺: Hey, hey nicht einschlafen.
Der Verletzte bekam auf einmal Atemnot und Tony 🚺, versuchte den Verletzten die Atemmaske, die sie von Shay bekam umzulegen. Dann als der Verletzte beruhigte, ging Tony 🚺 ganz langsam zu den Notfalltelefon und versuchte zu den anderen eine Verbindung aufzubauen.

,,Draußen im Einsatzort''

Die meisten Verletzen wurden versorgt und fuhren mit mehrere Rettungswagen ins Chicago Med gefahren. Als gerade Gabby den Verletzte versorgte, kommen Störungen in den Funkgeräten.

Tony 🚺: Hier....i..s..t.. To..n..y ...

Gabby versuchte die Störungen zurück zu funken, aber es gelingt ihr nicht. Dann als Chief Boden mit bekam das in den Funkgeräten Störungen kamen, versuchte er auch eine Verbindung mit Tony 🚺 aufzubauen.

Chief Boden: Tony 🚺, bitte kommen sie.
Tony 🚺: ...J...a.. Chief...B..o...d....en....
Chief Boden: Wissen Sie welche Stockwerk sie sind?
Tony 🚺 guckte sich um und sah das Display und meldet sich zurück.

Tony 🚺: I...c..h bin z..wi...sch...en den zwei...ten u...n..d d..e..n dr...it...ten... St...o..ck. Chief Boden: Wie ist der Zustand von den Jungen? Haben Sie selber genug Sauerstoff??

Als Tony 🚺 antworten wollte, fängt auf einmal der Fahrstuhl sich hin und her zu bewegen und fuhr rasend schnell nach unten. Cassy und Kelly bemerken dass auch und nahmen alle Sachen, und flitzen mit der Treppe nach unten. Unten angekommen versuchte trotz wenig Sauerstoff Tony 🚺, mit ihren Einsatz Schuhen die Fahrstuhltüren aufzukriegen. Nach mehrere Treten an die Tür, gelingt es ihr ein kleiner Schlitz an die Tür zu geben, aber sie vergaß aber auch dass ihre Sauerstoff aufgebraucht ist und wurde ohnmächtig.

Tony 🚺: (Gedanken) Hoffentlich finden die mich und retten mich auch.

Kelly und Cassy sahen dass die Tür von dem Fahrstuhl aufgetreten ist, und guckten in den Schlitz rein. Sie nahmen eine Säge und versuchten die Fahrstuhltür aufzubrechen, nach mehreren Versuchen gelingt es beiden und die Türen gingen auf. Dann als Cassy nach dem Verletzen nachschaute, ging Kelly nach Tony 🚺 und messte den Puls.

Kelly: Mist, sie muss hier raus. Sie hat wenig Sauerstoff.

Cassy nickte und nahm auch den Verletzten um die Schulter. Kelly nahm Tony 🚺 hoch und legte sie um die Schulter und ging mit Cassy und den Verletzten nach draußen.

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt