Einkaufen mit dem Rettungswagen

777 18 2
                                    

,,Mittag um 13 Uhr"

Gerade sind Shay und Tony 🚺 einkaufen in den Supermarkt.

Shay: Ganz schön viel, in den Einkaufswagen oder Tony 🚺?

Tony 🚺: Ja,guck mal ich weiß garnicht wie wir alles in den Rettungswagen packen sollen. 

Als sie an der Kasse stehen und bezahlen wollen, kommt ein fremder Mann zu Tony 🚺. 

Der Typ: Ey, willst du mich folgen auf Instragram?

Tony  🚺: Wieso?

Der Typ: Na du siehst hübsch aus als Feuerwehrfrau.

Shay sieht das Tony  🚺 dass sie von dem fremden Mann bequascht wird, und ging dazwischen. 

Shay: Sorry, sie ist vergeben.

Der Typ: Ah okay und wer ist denn das?

Shay: Ich bin ihre Freundin (feste)

Als Shay bezahlte ging sie glücklich mit Tony  🚺 aus dem Supermarkt. Später als sie alles auf dem Rettungswagen reingestellt haben, und haben so die Lebensmittel versteckt dass keiner bemerkt. Auf dem Weg zurück zur Feuerwache 51 fragte Tony  🚺 zu Shay was.

Tony  🚺: Sag mal, Shay? Wieso hast du zu den Mann gesagt, dass du meine Freundin bist?

Shay: Naja, ich bin anders als die anderen Mädels. (lachend)

Tony  🚺: Ah, okay. Trotzdem danke für die Hilfe.

Shay nickt und unterhielten weiter miteinander, bis auf einmal der Funkgerät angeht.

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt