Nach dem Gespräch mit Chief Boden, ging Kelly in den Umkleideraum und zog sich um. Dann als Kelly den Spind öffnen wollte sah er ein Zettel und las zuerst:
,,An den Lieutenant von Rüsttruppe 3, ich möchte gerne bei dir entschuldigen was ich vor dem Einsatz dir gesagt habe entschuldigen. Und ich hoffe wir können mal in der Ruhe unterhalten, vielleicht bei eure Bar? Gruß, Die Neue :)"
Kelly lächelte und als Kidd vorbei ging, packte er schnell den Zettel schnell in die Jackentasche.
Kidd: Wollen wir zusammen zu Molly's gehen? Ich gebe dir eine aus.
Kelly nickte mit dem Kopf und fuhr später mit Kidd nach Hause und danach zu Molly's.,,Bei Tonys 🚺Zuhause"
Tony 🚺 ist Zuhause angekommen und sah dass noch viele Kartons im Wohnzimmer standen. Sie legte ihre Jacke und ihre Tasche zur Seite, und fing mit dem auspacken an.
,,Fünf Stunden später"
Gerade Tony 🚺eine Pause und setzte sich hin. Dann klingelte ihr Handy und sie sah dass Shay anrief.
Shay: Hey Tony, hier ist Shay. Hast du Lust mit mir und die Mädels zu Molly's zu gehen? Wie halt eine Mädels Abend. Tony stimmte zu und ging sich fertig machen.
Sie nahm einen kurzen Kapuzenpullover, eine Leggins und Turnschuhe dazu. Sie war zufrieden, nahm ihre Sachen und verließ die Wohnung. Nach einer Weile sind die Mädels bei Molly's angekommen, und bestellten direkt mehrere Getränken bei Hermann. Es war sehr voll in Molly's, aber die Mädels verstanden sich gut.
,,Paar Stunden später''
Molly's wurde leerer und es wurde ruhiger und entspannter in der Bar.Nach einer Weile guckte Kelly Tony an, und wurde etwas rot an die Wangen. Als Tony bei Otis nach Glas Wasser fragte, weil es ihr schlecht ging nach mehreren Getränken kam Kelly zur ihr. Tony bemerkte es anfangs nicht dass er hinter ihr steht, und stoßte mit ihm zusammen.
Tony: Oh Sorry, dass wollte ich nicht. Und guckte nebenbei nervös ihn an.
Kelly lächelte und nahm einen trockenen Tuch und ging in die Herrentoilette. Kurz drauf kommt er zurück und suchte Tony in der Bar. Er fand sie und gab sie eine Hand, und wollte bei ihr entschuldigen.
Kelly: Tut mir leid, wegen heute morgen wo ich dich angeschnauzt habe.
Tony: Tut mir auch leid, dass gerade wollte ich auch zur dir sagen.
Die Beiden schüttelten die Hände und lächelten und unterhielten etwas, bis aufeinmal Kidd kommt. Gegen Mitternacht gingen Kelly, Kidd, Tony, und die anderen nach Hause.
Als Tony ins Bett ging und den Wecker stellte, bekam sie noch eine SMS.
,,Hi Tony,
Ich wollte nur mich nur für den tollen Abend bedanken.😅😅
Ja, vielleicht sehen wir uns bald wieder bei Molly's 😉.
Guten Nacht
Severide 🚒
Als sie die Nachricht las, schrieb sie ihn zurück.
Severide,
Ich fand's auch den Abend schön.😅
Ich bin froh dass wir uns vertragen haben.
Schlaf gut 😉
Tony
Tony speicherte seine Nummer im Handy ab, und schlief glücklich im Bett ein.
DU LIEST GERADE
Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebt
FanfictionAuf der Firehouse/Rüsttruppe 3, kommt eine neue Feuerwehrfrau namens Tony aus New York City. Sie lernt den Lieutenant von Rüsttruppe 3 und die anderen kennen. Ganz am anfangs versteht sie mit dem Lieutenant nicht so gut, aber später bei einem Einsa...