Gegen Spät Nachmittag
Tony 🚺 und Kelly kamen bei Kellys Wohnung an. Als er die Wohnung zeigte, merkte Tony 🚺 das es sehr gemütlich in seiner Wohnung ist. Dann zeigte er ihr Zimmer und das Badezimmer, sie nahm ihr Rucksack und stellte es in ihren neuen Zimmer. Kelly sah daß sie besorgt aussah und fragte was los sei.
Kelly: Alles in Ordnung Tony 🚺?🤔 Oder fehlt dir noch was bestimmtes?
Tony 🚺: Es ist komisch, nicht mehr in meiner Wohnung zu wohnen. Aber sehr gemütlich hast du hier😉.
Sie sah die Traininggeräte und las was drauf standte, während sie las kam er zur ihr und lächelte etwas.
Tony 🚺: Machst du etwa Kraftsport mit den Hanteln!?
Sind die nicht zu schwer?🤔
Kelly:😄Nö nicht unbedingt, ich gehe meistens wenn es morgens frisch ist eine halbe Stunde Joggen und dann 20 Minuten Boxen. Wenn das Wetter schlecht ist mache ich Hanteln heben😂😉, und so bleibe ich fit wie ein Turnschuh.
Tony 🚺: Um viel Uhr gehst du denn Joggen?
Kelly: 4.30 Uhr außer Wochenende, da gehe ich um 5.00 Uhr Joggen. Und was machst du um Fit zu bleiben?
Tony 🚺: Eigentlich schwimmen, aber dummerweise hat die Schwimmhalle Renovierung und daher kann ich nicht schwimmen gehen 😔🙂.
Mache meistens 30 Bahnen schwimmen und ruhe dann gehe ich nach Hause.
Kelly: Ganz schön viele Bahnen sind das😮, aber vielleicht hast ja Lust morgen mit mir zu Joggen? Oder ist das zu früh für dich?😂😂
Tony 🚺 nahm das Angebot an und ging zum Kühlschrank, bemerkte dass der Kühlschrank leer ist und schloss den Kühlschrank wieder.
Tony 🚺: Der Kühlschrank ist leer, und ich habe großen Hunger Kelly.
Kelly: Oh ist es wieder soweit?😂😄 Komm gehen wir einkaufen.
Er nahm eine große Tasche und fuhr mit Tony 🚺 einkaufen.
Am Supermarkt angekommen
Gerade angekommen holte Kelly den Einkaufswagen und Tony 🚺 den Einkaufsliste aus ihrem Rucksack raus. Sie sah die die Einkaufsliste an und merkte daß es ein Großeinkauf wird, weil die Liste sehr lang ist😄. Nach einer langen Einkaufstour kamen Tony 🚺 und Kelly nach Hause, und packten die Lebensmittel aus. Während sie die Bierflaschen in den Kühlschrank stellte und die Tür zu machte, sah sie ein paar Fotos von Ihm mit seine Freunde drauf und lächelte gleichzeitig auch.
Am dieselbe Abend
Als Überraschung kochte Kelly selber und zeigte Tony 🚺 die Kochkünste. Es gab Spaghetti Bolognese, aber die Nudeln waren sogar auch selbst gemacht 🤔🤔😉. Und natürlich die Soße auch 😂. Und als der Nachtisch kam freute Tony 🚺 besonders, es war ihr ❤️ Nachtisch selbstgemachte Waffeln mit Puderzucker. 😋(Lecker)
Als die beiden fertig gegessen haben und zusammen aufgeräumt haben, gingen sie Fernsehen gucken. Kurz vor Mitternacht wurde Tony 🚺 müde und standte auf brachte die leere Bierflasche zum Kasten. Als Kelly merkte dass sie ins Bad geht, lief er sie hinterher.
Kelly: Gute Nacht, neue Mitbewohnerin 😝😝
Tony 🚺: Guten Nacht, Lieutenant 😂😂
Als sie fertig war sah sie schnell das Badezimmer um, und merkte schnell daß ihr das Badezimmer gefiel. Einen Moment später ging sie aus dem Bad und lief in ihren neuen Zimmer, und legte ihre neuen Klamotten auf dem Stuhl der am Fußende von dem Bett standte. Kurz danach klopfte Kelly an die Tür und wartet bis der Zeichen kam, dann kam er rein und sah sie am Fenster stehen. Er merkte daß sie alleine sein wollte und verließ das Zimmer. Kurz danach ging Tony 🚺 ins Bett und schlief schnell ein. Um 02.00 Uhr hörte sie einen lauten Knall und zog schnell die Schuhe an, aber es waren nur ihr Einsatzschuhe die umgefallen sind. Tony 🚺 zog ihre Schuhe aus und legte wieder sich hin.
04.30 Uhr Morgens
Gerade aufgestanden zog Tony 🚺 ihre Sportklamotten an, kam Kelly ohne an zu klopfen rein, und er machte einen verlegen Gesicht 😮😳.
Kelly: Ups, sorry. Wollte dich erschrecken 😮.
Tony 🚺 machte große Augen als sie zu Kelly drehte. Sie lächelte nur und machte Trainingsjacke zurecht, und fragte ob er auch fertig zum Joggen ist.
Tony 🚺: Und fertig zum Joggen? 😂😅
Kelly nickte nur mit Kopf und dann ging er mit ihr joggen.
Halbe Stunde später kommen beide nach Hause, und machten Pause.
Während sie ihr Getränk genoß zog er die Boxhandschuhe an und fragte ob Tony 🚺 Lust hat auf Boxen.
Kelly: Und willst du noch eine Runde Boxen 🤔? Oder hast du schon genug?
Tony 🚺 zog ihre Boxhandschuhe an und trainierte mit ihm weiter.
06.00 Uhr Ende von Training
Tony 🚺 standte auf und zog die Boxhandschuhe aus und trank ein Glas Wasser, kurz danach klopfte Kelly an ihre Schulter und lobte sie.
Er lächelte und trank auch ein Glas Wasser. Als die beiden fertig gemacht haben für die nächste Schicht, sahen sie keine Zeit zum Frühstücken hatten und fuhren mit dem leeren Magen zum Bäcker.
15 Minuten später kommen beide auf der 51 an und aßen friedlich den Frühstück auf dem Dach von der 51 😋🤗.
Kelly lachte nur und nahm sein Handy und machte mit ihr ein Erinnungsfoto, als die anderen kamen ging Tony 🚺 und Kelly nach unten zur Aufenthaltsraum.
Er nahm sein Handy und stellte das neue Foto als Hintergrund auf dem Handy.
DU LIEST GERADE
Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebt
FanfictionAuf der Firehouse/Rüsttruppe 3, kommt eine neue Feuerwehrfrau namens Tony aus New York City. Sie lernt den Lieutenant von Rüsttruppe 3 und die anderen kennen. Ganz am anfangs versteht sie mit dem Lieutenant nicht so gut, aber später bei einem Einsa...