Aus und vorbei und Entstehung einer WG 😂😂

528 16 1
                                    

In den frühen Morgen wurde das Wetter besser und es stürmte etwas weniger die Sonne scheint etwas endlich wieder.
Als Kelly aufwachte sah er dass Kidd in der Ecke saß und Zeitschriften las. Sie sah dass er aufgewacht ist und setzte zu ihm.
Kidd: Morgen, Kelly.
Kelly sah sie an und nickte nur mit dem Kopf.
Kelly: Was ist passiert? Wie bin ich nach hierhin gekommen?
Kidd erklärte das er eine Schusswunde im Bauch hatte und eine Kopfverletzungen hat. Und dass er operiert werden musste, weil er zu viel Blut verloren hat. Als sie mehr erzählen wollte kam eine Krankenschwester rein und schaute nach ob ihm noch was fehlte. Kelly merkte dass Kidd unruhig wurde, und meinte dass sie später ihn nochmal besuchen möchte.
Als Kidd weg war fragte er die Krankenschwester nach Tony 🚺, kurz darauf sagte die Krankenschwester dass sie paar Zimmer weiter lag.
Paar Tagen später
Kelly durfte das Krankenbett verlassen aber nicht das Med verlassen. Er bekam viel Besuch von der Rüsttruppe 3, machte viele Gedanken um Kidd und Tony 🚺, er versuchte Kidd anzurufen aber sie ging nicht ran. Um die Laune nicht zu vermiesen ging er zur Krankenschwester und fragte ob er Tony 🚺 besuchen darf, dann ging er mit dem leichten Lächeln ins Tony 🚺 Zimmer. Er sah dass sie nicht in ihrem Zimmer lag und setzte sich auf dem Wartestuhl, er schrieb Tony 🚺 eine SMS und hofft dass sie zurück schreibt.
Kelly SMS an Tony 🚺
Hey,
Wo bist du? Ich brauche jemanden zum Unterhalten 🤔.
Severide
Nach ein paar Minuten bekam er eine Nachricht von Tony 🚺.
Tony 🚺 SMS an Kelly
Hi Severide,
Ich bin draußen auf der Terrasse und genieße die Sonne gerade, wenn du willst kannst du nachkommen 😉🙂.
Kelly nickte mit dem Kopf und lief zur Terrasse, aber als der Fahrstuhl der zu Terrasse führte öffnet sah er Kidd mit ihrem angeblichen guten Freund küssen. Kidd sieht dass hörte auf mit dem küssen, und wollte das mit Kelly erklären.
Kelly: Was soll dass? Deswegen ging du nicht an den Handy.😡😡
Kidd: Es tut mir leid, ich wollte dass noch mit dir erklären. Aber du warst eh gut drauf, da wollte ich dir nicht die Laune verderben.
Kelly😡: Ja schön, und wie lange läuft dass bei dir mit dem komischen Vogel??
Kidd: Seit ich mit Tony 🚺 gestritten habe. Außerdem ist das nicht ernsthaftest, nur freundschaftlich.
Kelly: Nur freundschaftlich!?😡 Also du brauchst garnicht mehr zu mir kommen und sagen ich hab dich lieb oder so!? Es ist vorbei Kidd 😡😒. Bye!
Sie sagte nichts und Kelly fuhr mit dem Fahrstuhl zur der Terrasse.
Angekommen wußte Tony 🚺 direkt was mit Kelly los sei, während Kelly alles erzählte malte Tony 🚺 etwas. Sie legte die Malsachen zur Seite und hörte seine Klage an.
Kelly: Sag Mal, wieso bist du nicht geflohen als du den Ausgang sahst.
Tony 🚺: Ich hab um dich Sorgen gemacht, weil du verschwunden warst nach dem Einsatz. Und am Abend hab ich mit Kidd bei Mollys gestritten, bis der Typ in Mollys kam und mich entführte bei Zuhauseweg. Und während du verletzt lagst, wollte ich dir nur das Leben retten und dich nicht alleine lassen. Und der Typ der uns entführt hat, wurde vor zwei Tagen festgenommen und sitzt mit seinen Verbündeten im Gefängnis.
Kelly: Du bist wohl sehr mutig geworden. Du rettest einen Mann, und dann noch bringst du dich in den Lebensgefahr.
Die Beiden unterhielten sehr lange und spät Abend trennten die beiden in ihre Zimmern.
Eine Woche später
Tony 🚺 und Kelly dürften das Chicago Med verlassen und fuhren zusammen nach Hause. Als sie bei ihm im Auto verabschieden merkte sie dass er glücklich ist und verließ das Auto. Kurz darauf kam er auch Zuhause an und merkte wie still seine Wohnung ist, er fühlte sich frei von Liebesleben und machte sich auf der Couch bequem und guckte Fernsehen.
(Kidd wohnte nicht mehr bei Kelly Zuhause. Sie zog zu ihren neuen angeblichen guten Freund Cool  und war von Kellys Liebeskummer weg)
Gerade als Kelly einen Bier aus dem Kühlschrank nahm, rief Tony 🚺 ihn an.
Kelly: Hey, Tony 🚺. Was ist los?  Hast du etwas vergessen?🤔
Tony 🚺: Ich komme nicht mehr in meine Wohnung rein, obwohl ich einen Schlüssel habe. Und jetzt steht auf meine Haustür dass die Wohnung von mir nicht mehr gibt. (Kurz gesagt Leer geräumt ist die Wohnung) Ich habe nur ...
Kelly: Moment, ich komme jetzt zur dir und dann kannst du bei mir alles erzählen.
Kelly legte auf und fuhr zu Tony 🚺 und sah sie draußen sitzen. Er stieg aus und nahm Tonys Rucksack ab. Beide gingen hoch und Kelly las den Zettel von der Tür und versuchte mit ihren Wohnungsschlüssel rein zu kommen, die Tür ging auf aber tatsächlich war die Wohnung von Tony 🚺 leer geräumt. Nur Bilder lagen auf dem Boden und Klamotten auch. Tony 🚺 war traurig und nahm die ganzen Sachen und versuchte alles in ihren großen Rucksack zu stopfen. Als die beiden im Auto saßen laß sie den Brief was noch im Briefkasten lag.
Der Brief an die Mieterin von NYC.
Sehr geehrte Frau von NYC, wie sie gemerkt haben das ihre Wohnung ist leergeräumt. Weil die Kosten ihrer Wohnung gestiegen und auch die Miete gestiegen ist, und keine Bezahlung von ihnen bekamen haben. Haben wir ihre Wohnung auflöst, und gleichzeitig ihre Möbeln verkauft.
Gruß
Vermieter
Sie las immer wieder den Brief, bis Kelly aus der Hand nahm und selber las. Er schüttelte den Kopf und knöllte den Brief und schmeißte in den Müll. Tony 🚺 machte Sorgen, wo sie demnächst wohnen soll bis Kelly eine Idee hat.
Kelly😉: Also für mich ist nicht schlimm, wenn du bei mir wohnst😂😄.
Tony 🚺: Wirklich? Hast du kein Problem damit?
Kelly: Ne, ich helfe immer gerne. Und außerdem hast du mir das Leben gerettet 🙂.
Kurz darauf fuhren beide zu ihm und so wohnte Kelly und Tony 🚺 als WG😂😂.

Hilfe, ich bin in Lieutenant verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt