Ventis Sicht:
Am Morgen stand ich zwar mit Schmerzen, aber problemlos auf machte mich fertig, nahm mein Bogen und marschierte aus dem Haus.
Als ich auf dem weg zu meinen Aufträgen war, heute alleine da mein partner krank war, sah ich eine kleine fliegende gestallt.
Ich folgte ihr und sie führte mich zu meinem leibligns Baum in der Region.
Die gestallt sprach.
„Nun hallo, mal wieder... Wird Zeit das ich dich wieder quäle hihihihi!”
Ich verstand es nicht aber die gestallt setzte sich auf meinen Kopf, unter meinen Hut und ich verlor die Kontrolle über mich selbst.
„So und jetzt geh nach Liyue und!”
Ab da flüsterte die Stimme.Y/ns Sicht:
„Xiao pass auf, hinter dir!!”
Xiao wisch aus und schlug dem hiöichurl seinen Fuß ins Gesicht.
Wir beseitigen 4 hilichurl Lager, und streiten noch etwas durch die Gegend.
Plötzlich trafen wir auf eine bekannte gestallt?
2 Zöpfe, blaue Haare, grüne Bekleidung? Venti!?
Ich rief nach ihm und wollte ihn in den Arm nehmen und er nahm die Umarmung an.
Dabei rutschte er allerdings außergewöhnlich tief mit seiner Hand hinunter bis zu meinem Hintern.
„O-okay reicht!”
Ich musterte ihn und sah die Bandagen an seinem Körper.
„V-venti?”
Venti stubste mich zur Seite und lief auf xiao zu.
Plötzlich sprintete er auf ihn los und grid ihn mit seinem Bogen an.
Xiao wich geschickt aus doch Venti gab nicht nach. Er schoss weitere Pfeile auf xiao und xiao wärhte sie gekommt ab.
Die beiden schmissen die Waffen zu den Seiten und stürmten aufeinander los.
Xiao rief.
„Was tue Hölle ist in dich gefahren!?”
Venti antwortete darauf.
„Y/N... GEHÖRT... MIR.... VERSTANDEN!?”
Er zog ein kata Messer aus der Tasche und griff xiao damit an.
Dieser drehte sich so weg das Venti in den Boden stach.
Ich stand wie angewurzelt dort und wusste enocht was ich tun sollte.
Xuso gab Venti eine heftige backpfeife sodass sein Hut stammt Cecilia Blume abfiel.
Darunter saß ein kleines Wesen das sich fest in seine Haare klammerte.
Venti schlug weiterhin auf xiao ein und verpasste ihn einen Kratzer übers Auge und auf der Schulter.
Xiao lag auf dem Boden und Venti über ihm. Gerade als Venti xiaos Leben beenden wollte und sich leicht nach vorne beugte zum zustehen, griff xiao schnell und flink das Katar Messer und gileft es mit der Klinge nach oben Vorsich sodas es auf ventis Gesicht zeigte.
Venti stoppte mit einem Wut verzerrten Gesicht.
Langsam schlich ich mich an die zwei ran um das Tier aus ventis Haar zu holen doch...
KNACK
ein ast auf den ich trat zerbrach lautstark und beide bemerkten mich.
De rkampf ging endlos weiter bis Venti Leine zog.
„xiao geht's dir gut? Bist du verletzt!?”
Er ncinte nur.
Ich heilte seine Wunden, und nahm ihn in den Arm.
„Was war nur mit Venti los...?”
Xiao zuckte mit den Schultern.Ventis Sicht:
De r kleine abgrundmagier in meinem Haar rief mir zu.
„Du nichts nutz! Was für ein hoffnungsloser Fall! Y!/n gehört doch dir oder?”
Ich nickte.
„lass mir Zeit, las smir Zeit hahahaha...”--------------------------------------------------------------
Letztes Kapitel für heute:)
Sry das venti so leidet okay bitte hasst mcoh nicht :')
Then bye bye
[00:23uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...