Er? Hier?

106 10 10
                                    

Yo, Yo, Yo kurz im voraus ich hab mein Display geschrottet und man sieht kaum noch was-hab mich auch schon am Display geschnitten-also Yo idk warum ich das grad gesagt hab viel spaß :')
--------------------------------------------------------------
Y/ns Sicht:
Am Abend lief mit Venti Richtung Liyue um mich dort abzusetzen.
Ich war eine ganze Weile in Mondstadt gewesenen um mich abzulenken aber es wird Zeit wieder "nach Hause" zurück zu kehren.
Vor der Innenstadt Liyues verabschiedeten sich Venti und ich mit einer langen Umarmung.
Am liebsten hätte ich garnicht mehr losgelassen!
Wir wanken uns noch, und dann lief ich zu meinem Haus.
Auf dem Weg sah ich plötzlich eine  Person.
Sie kam mir so Ungeheuer bekannt vor?
Natürlich! Diese Haare, diese Augen, Es war eindeutig Xiao!
Irgendwie war ich noch nicht so ganz bereit ihn zu sehen.
Doch mir gefiel die Aura mit den ganzen Lichtern.
Ich schaute einfach weg und hoffte er würde mich nicht bemerken... Aber irgendwie will ich dass er mich bemerkt.
Doch auf einmal, bevor ich zu Ende denken konnte, wurde ich von Xiao am Arm genommen und an ihn gezogen.
Er beugte sich mit mir leicht nach vorne und platzierte eine seiner Hände an meinem Rücken mit der anderen, hielt er meine Hand.
Ich wusste nicht wo ich mich festhalten sollte deswegen, hielt ich mich einfach an seiner Schulter fest.
So schnell ich garnicht denken und gucken konnte, presste er mit geschlossenen Augen seine Lippen auf meine Lippen.
Ich sah geschockt drein, jedoch schloss ich ebenso die Augen ließ mich auf den Kuss ein.
Aus dem sanften "Lippen aneinander drücken" wurde ein anständiger Kuss.
Dieses Gefühl ihn zu küssen war unglaublich.
So weiche Lippen, ah, und das beste war, er war mein aller erster Kuss!
Ahh, er hat meinen ersten Kuss gestohlen!
Ich lief wahrscheinlich so rot an, das ich locker einer reifen Tomate gleichen würde.
Die Leute um uns herum klatschen.
Vorallem Xiangling die dazu auch noch "Gay!" rumschrie.
Wir lösten uns von dem Kuss und ich stotterte nur.
Xiao war ebenfalls etwas überrascht.
Wir blieben eine Weile in dieser Pose bis Xiao sagte.
„Y/n... Ich liebe dich!”
Er lächelte und kleine Tränen kullerten an seinen Augen hinunter.
Sein Gesicht war total rot genauso wie seine Augen die von dem "weinen" rötlich schienen.
Sein Liedschatten war mittlerweile auch schon verschmiert genauso wie sein Eyeliner.
Ich kicherte.
„Du Xiao? Dir verläuft da etwas Make-up hihi!”
Xiao schämte sich und ich führte ihn zu mir nach Hause.
Dort angekommen setzten wir uns auf meine Couch und schauten einen Film bis spät in die Nacht.
Ich gähnte leicht und lehnte meinen Kopf an Xiaos Schulter an.
Ich knuddelte mich an ihn, und schlief friedlich ein.

--------------------------------------------------------------
Fragt mich nicht wieso meine Kapitel in letzter Zeit so kurz sind ICH HAB SELBER KEINE AHNUNG TwT
Uh anyways werde wieder aktivier schreiben O3O
Bye bye :3
[21:14uhr]

Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt