Y/N's Sicht:
Ich wachte wie immer auf und war direkt gut gelaunt. Der selbe Ablauf folgte wie jeden Morgen. Doch diesmal Telefonierte ich mit venti auf dem Weg zum Treffpunkt. Wie erzählten über einige Dinge, doch auf die Sache mit xiao, ging ich nicht ein.Am Treffpunkt legte ich auf und dort war direkt xiao der wartete.
„Wieso brauchst du denn so lange!? 30 Minuten Verspätung!"
„oh eh-"
„tch naja gehen wir jetzt einfach los ich habe keine Lust auf irgendwelche Erklärungen"
Ich stimmte zu und wir liefen los. Wir mussten einen Ruinen wächter besiegen. Wir sahen ihn schon auf der Wiese rum stampfen und xiao meinte
„... Und attackierst die Beine... I-ich den Kopf"
Er teile Rollen ein? Das ist ja mal was neues! Und er ließ mich mithelfen!
Voller Freude griff ich das Teil an während xiao es ohnmächtig schlug.
„wow!! Xiao wir sind so stark zusammen!!!"
Und da wurde xiao ganz schön rot. Bei diesem Anblick würde ich ebenfalls leicht rot.
Xiao drückte mir die fünf Urgestein in meine Hand und lief total überwältigt weiter.Ich lief etwas weiter hinten und überlegte ob ich es ihm heute sagen solle.
Nein oder? Ich denke nicht ich sollte ihn erst richtig beobachten.Wie immer nach dem Missionen holten wir unsere Belohnung ab. Heute schien xiao so... Anderst?
Er meinte sogar „wie wärs wenn wir was essen gehen?"
Ich gin darauf ein und wir aßen bei xiangling im Restaurant.
Gerade als ich mein Geld zum bezahlen heraus holen wollte bezahlte xiao die komplette Bestellung. Wie nett von ihm!Nach dem Essen liefen wir noch etwas in der Stadt herum und xiao lieferte mich zu Hause ab.
Wir verabschiedeten uns und meine Zettel aren wie immer angesagt.
Diesmal ging es eher um den Gedanken ob ich xiao es sagen sollte, das ich ihn liebe. Ich entschied mich dann schlussendlich dafür das ich ihm dies morgen sagen würde. Ich schlief friedlich ein mit einem schönen Traum indem ich und xiao zusammen kommen.-Timeskip-
Es war so weit. Ich muss ihm es gestehen. Nach den Missionen warteten wir bis es dunkler wurde und liyue hell leuchtete. Es war wunderschön! Wir saßen am Abhang eines Bergen und ließen die Beine baumeln.
Plötzlich stand ich auf und reichte xiao die Hand, als Zeichen ich solle auch aufstehen.Xiaos Sicht:
Ich nahm die Hilfe nicht an. Gott was will er jetzt von mir ich will mir viel lieber liyue angucken!
Er nahm beide meiner Hände und zog mich etwas näher.
„xiao ich eh... Ich muss dir was gestehen!"
Seine aura schien nicht mehr so fröhlich sondern eher ängstlich und bedrückt zu sein.
„Ich weiss ich bin manchmal zu hyperaktiv aber..."
Er stoppte kurz um tief lusgt zu holen und fuhr dann fort.
„ich liebe dich!"
„mehr als alles andere!"
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte eigentlich hatte ich ja auch gefühle für ihn doch ich schwieg. Durch das Schweigen fing y/N an zu weinen und rannte hinfort. Oh nein... Jetzt dachte er bestimmt ich hasse ihn! Es fing nun auch an zu regnen doch y/N lief süß der Innenstadt heraus.
Mist! Was wenn er krank wird!
Ich suchte wahllos im starken Gewitter nach Y/N.. Erfolglos. Mir war kalt und meine Klamotten waren durchnässt. Dabei war ich doch erst kran-. Ich kippte um und das letzte ead ich sah war ein Mädchen, doch dann fielen meine Augen schon zu....war dieses Mädchen nicht?...----------------------------------------------------------------
[3:20Uhr]
Ich kann nicht schlafen und in 3½ Stunden muss ich aufstehen T^T
Naja egal schlafen ist eh überbewertet und was ich noch vergaß zu sagen ist 1.sirry ist ein bisschen kurz geworden°^°
2.CLIFFHANGER ^^
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanficGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...