Y/n's pov:
Wir näherten uns der komischen Gestalt. Dessen äußere Würfel weiteren sich und der innere kristall begann zu fliegen.
Wir ergriffen unsere Waffen und machten uns Kampfbereit.
Meine Seite tat zwar noch weh dennoch, konnte ich kämpfen!
Ich würde nicht so leicht aufgeben!
Zuerst schwirrte der Würfel um uns herum doch dann verformte er sich und schoss Eis-/Electro-/Anemo-Kristalle auf uns und in seine Umgebung.
Geschickt wischen wir aus.
Der Würfel verlor seine äußere Schicht und wir attackieren den Blau/Violett/Grün schimmernden Kristall.
Er verlor relativ schnell lp als wir zu viert angriffen.
Die Hälfte von den lp war schon gesunken.~Timeskip~
Als wir endlich fertig waren marschierten wir mit leichten Verletzungen auf die Innenstadt zu.
Nicht viel weiter weg grummelte mein Margen.
Ich hatte schrecklichen Hunger!
Xiangling wollte ihre kochkünste beweisen und an der nächsten Feuerstelle bereitete sie leckere Nudeln zu!
Ich nahm einen biss und mir floss das Wasser im Mund zusammen!
Die Nudeln waren so lecker!
Bald schon war mein ganzer Teller leer nur chongyun rührte die Nudeln kein Stück an!
Er aß lieber sein Eis da er mit der Schärfe der Nudeln wahrscheinlich nicht klarkommen würde.
Endlich war es soweit...
Wir kamen an der Brücke an!
Wir vier hatten unser Ziel erreicht!
Wir liefen hinüber und wurden als wir drinnen waren nur noch angestarrt.
Geschwind trennten wir die Treppen hoch zum Ordo favonious.
Als wir eintrafen sahen wir Xiao der gerade befragt wurde.
Er sah erpresst aus und ich konnte nicht anderst als laut zu rufen.
„XIAO!”
ertönte laut und lang durch den Saal.
Jeder starrte zu mir.
Jean, Klee, Eula, Amber, Xiao, Xiangling, Xingqiu, Chongyun, Venti und Barbara.
Sie alle starrten mich verdutzt an.
Venti sprang mich voller Freunde an doch diesmal fing ich ihn nicht auf.
Genervt ging ich einen Schritt zur Seite und ließ ihn zu Boden fallen.
„denkst du wirklich du darfst mich wieder so ausnutzen?”
Er schaute mich geschockt an und lächelte nervös.
Jean meinte zu mir.
„Red weiter....”
Ich erzähle alles.
„Venti ist eifersüchtig da ich mit Xiao zusammen bin. Jede Person wurde kurz nachdem ich sie getroffen hatte von ihm umgebracht. Ebenso Aether. Seine Zielperson ist Xiao... Also wissen wir, Xiao ist unschuldig. In dvalins Ruinen sprang Venti mich an und küsste mich obwohl er genau weiss dass ich vergeben bin. Also ist nicht Xiao der Täter.... Sonder Venti!”
Ich guckte mit ernsten Blick zu Jean, ohne auch nur Venti einen Blick zu schenken und zeigte auf Venti der neber mir immer ncoh auf dem Boden lag.
Aber ließ mit Barbara Xiao los während Jean auf Venti zulief.
Dieser jedoch stand schnell auf, packte mich unter den Armen und rante aus dem großen Haus.
Er trug mich schnell im brautstyle während Die Ritter rund meine Freunde ihm nur schwer folgen konnten.
Sie verloren uns, und Venti hatte ncoh nun in Besitz.
Er legte mir schnell seine Mütze im Laufen vor den Mund und ich verlor das Bewusstsein...--------------------------------------------------------------
Kurzes kapitel naja what ever :)
Diese Story findet irgendwie nie ein Ende dabei will ich doch eine neue Story anfangen :')
Naja bye :)
[22:03uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanficGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...