Heyo:)
Erstma zu dvalins ruinen ^o^
--------------------------------------------------------------Chongyuns pov:
An dieser Kreuzung überlegten wir eine ganze Weile doch wählten wahllos den ersten Weg da er unbeschwerlich aussah.
Der Weg dorthin war zwar ziemlich einfach zu bewältigen doch dort herrschten viele Gegner und der Wind wehte einem entgegen.
Wir liefen Hilfe suchend durch die genügend bis ich eine große Statue erblickte.
„Leute schaut mal! Eine Statue der sieben!"
Wir versuchten irgendwie dort hochzukommen und es funktionierte.
Wir alle hielten uns an der Statur und y/n ging es nun auch besser.
Er muss nur noch erwachen!
Einige Zeit später, war y/n immer noch nicht erwacht und somit beschlossen wir uns weiter zu gehen.
Diesmal trug xingqiu y/n.
Als wir durch die Gegend liefen standen wir plötzlich auf einem Kreis aus Stein der mit Beinen hochgrhoben wurde.
Schlagartig vielen einige Teile des Kreises zu Boden damit der Kreis nun gebrochen war.
Schnell erscjien ein großer Drache mit blau-grünen schuppen.
Er hatte ein lila-pinkes Hirn auf dem Rücken und schien sehr gereizt zu sein.
Ein Junge mit Bogen, blauen Haaren und grün-blauen Augen folgte ihm.
Er schien ein Barde zu sein und rief „Dvalin! Das bist nicht du!”
Kurz schielte der junge zu uns und musterte y/n.
Seine Augen rissen sich weit auf und es breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen als y/n langsam erwachte.
Xingqiu Leia y/n vorsichtig zu Boden und auch er musterte den mysteriösen jungen.
„Venti...?”
Sprach y/n.
„Y/N!!!!”
Schrie der junge der sich als Venti heraus stellte.
Xingqiu sah Venti misstrauisch an aber sah damn wieder zu dem Drache.
Venti sprang y/n fröhlich an und küsste seine wange.
Y/n fing ihn auf und streichelte sanft über sieben Rücken.
Xingqiu flüsterte zu mir.
„Ist das dieser Typ von dem y/n sprach?”
Ich zuckte nur mit den Achseln bis xiangling plötzlich rief.
„So ihr turtel-täubchen reicht jetzt! Schaut euch dieses Vieh an!”
Venti sah sie begeistert an.
„Das ist Dvalin. Wir müssen den lila-pinken Stachel zerstören”
Wir alle fünf machten uns kampf bereit als der Drache brüllte.
Venti schoss mit seinem Bogen auf den Kopf des Drachens während die anderen mit mir auf die krallen gingen.
Schlussendlich brach der Drache zusammen und wir zerstörten gemeinsam den kristall auf dessen Rücken.
Nachdem wir den Drachen von dem bösen befreit hatten, sprang Venti y/n erneut an, packte ihn an seinen Wangen und drückte y/n seine Lippen an dessen Lippen.
Y/N sah geschockt drein.
Stille.
Venti packte y/n an seiner hüfte und küsst ein weiterhin bis er Venti von sich stieß.
„Du weißt ich habe einen Freund oder?”
Venti kicherte doch blickte y/n dann mit einem angsteinflößenden Blick an.
„Bald nicht mehr. Bald werde ich dein geliebter Freund sein. Ich werde jeden jungen töten selbst wenn es das letzte ist was ich tun werde.”
Y/n wich zurück und viel in Tränen ausgebrochen zu Boden während Venti abzischte.Y/n's pov:
Hatte mein bester Freund gerade mit vollem Bewusstsein und Verstand ein "Liebesgeständnis" gemacht...?
Xiao hatte recht... Hätte ich nur auf ihn gehört!
Xingqiu streckte mir plötzlich seine Hand aus und riss mich somit wieder in die Realität.
Etwas verunsichert lief ich den drei hinterher die bereits ohne ziel durch die Gegend liefen.
Nach einer ganzen Weile kamen wir plötzlich an einem Kreis an.
Er bestand aus Stein und darauf schwebte ein lila farbender Würfel.
Einige Schritte gingen wir näher bis xiangling plötzlich stolperte und den Würfel berührte.
Wir alle machen uns kampfbrreit und....--------------------------------------------------------------
Hab kei e Ideen deswegen kommt nur sowas raus :') (sry wegen der Kürze)
Na dann bye
[23:25uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...