Chongyuns Sicht:
Xiangling rannte einfach vor und wählte unvorhersehbar den dritten Weg.
Wir rannten den Weg vorsichtig und behutsam entlang bis es plötzlich immer kälter und kälter wurde.
Ich hatte damit kein Problem.
Mir tat es sogar relativ gut.
Allerdings zitterten Xiangling und Xingqiu dermaßen stark.
Es schneit immer mehr und die Sicht zog sich durch Nebel zu.
Irgendwie versucht eich y/n zu wärmen ohne seine Wunde zu berühren.
Ein knacken.
Hatte ich ihm ein Knochen gebrochen!?
Puh! Es war nur xiangling die auf einen Stock trat.
Vor uns lag ein ganzer wg mit Stöcken also folgten wir ihm.
Nach einer weile waren wir an einer kaputten Brücke angekommen und auch ich fing an zu frieren.
Es war sehr kalt in dieser Region dabei sollte mondstadt doch warm sein!
Ein flimmern riss mcih aus meinen Gedanken und ich erblickte ein Feuer.
Ein Lagerfeuer!
Ich sprintete los und meine Begleitung folgte mir.
An dem Feuer angekommen erschraken wir uns.
Ein Schatten mit kurzen Haaren erschien.
Der Schatten richtete gerade seine Handschuhe und lief langsam zu uns.
Ich bekam tierische Angst und versteckt emich zitternd mit aufgerissenen Augen hinter Xingqiu der mutig meine Hände ergriff.
Er sprach.
„Wer bist du!?”
Eine ruhige Stimme antwortete.
„uh? Besucher? Braucht jemand Hilfe?”
Die Person schien nett zu sein.
Vielleicht konnte sie uns ja wirklich helfen!
Ein junges Mädchen mit kurzen grpnen Haaren kam zu uns und kniete sich so, daß er uns in die Augen sah.
Ich stotterte schüchtern.
„Kannst du uns helfen? Unser Freund hat eine wudne an der Niere!”
Das Mädchen das sich als Sucrose heraus stellte gab uns ein Zeichen dass ich y/n auf einen leer geräumten Tisch legen sollte.
Vorsichtig lag ich ihn darauf und sucrose untersuchte still seine seite.
Sie schluckte kurz, atmete tief ein und aus und verartztete professionell die Wunde.
Traurig sprach sie.
„Ihm sollte es wieder besser gehen...”Xianglings pov:
Das Mädchen schien traurig zu sein.
Irgendwas muss passiert sein.
Ich nahm sie am Handgelenk und schaute ihr tief in die Augen sodass ich ihr fast schon in die Seele starrte.
„ich kenn dich zwar nicht aber irgendwas ist passiert... Erzählst dus mir?”
Sucrose zuckte weg aber redete doch.
„... Ich... Mr. Albedo.... Ist.... Von mir gegangen...”
Ich starrte verwirrt an ihr vorbei doch errinerte mich an den Bericht.
„Der ChiefAlcemist?”
Die grünhaarige nickte.
Schnell nahm ich sie in den Arm und kratzte sie sanft hinter den Ohren.
„eins kann ich dir sagen....dieser xiao ist nicht der Mörder...es muss jmd anderes sein...”Xingqius pov:
Ich wusste zwar nicht das Xiangling so ernst sein Kann aber wow!
Genau wegen so einer großen Empathie hab ich sie mir ausgesucht.
Dieses große Herz und die Liebe ist bewundernswert,wie sie sucrose tröstet.
Plötzlich keuchzt y/n.
Wir alle schauten zu ihm während er verusuchte sich aufzusetzen.
Erneut keuchzte er und ich befahl ihm liegen zu bleiben.Y/n's pov:
Als ich aufwachte war ich in einer Art Lager.
Es war kalt und verschneit.
Ich versuchte mich aufzusetzen und keuchzte dabei leicht doch xingqiu befahl mit Liegen zu bleiben.
Waren wir schon in Mondstadt?
Mir tat alles weh und ich hab die Hälfte nicht mitbekommen.
Ein grünhaariges Mädchen mit Brille schaute zu mir.
Sobald ich mich an meine Zeit in Mondstadt errinere war sie sucrose, die Aushilfe von Albedo.
Sie fasste meine Seite an und ich musste aufschreien.
Es tat schrecklich weh und brennte.
Mir wurde ein Verband und die hüfte gebunden und dann wurde ich aufgeklärt.Einige Tage später gingen wir los nachdem sucrose uns gut versorgt hatte.
Wir liefen ziellos durch die verschneite Stadt und suchten weiterhin nach Xiao der von den drei Rittern mitgenommen wurde.
Als wir gemütlich über einen Weg liefen fielen wir plötzlich in einen tiefen Grund.
Wir alle stützen uns kurz vor dem aufkommen auf dem Boden an unseren Waffen ab damit uns nichts passierte.
Dort unten gab es eine große fläche auf der ein Würfel schwebte.
Wir beschlossen uns dort hin zu gehen und...Wähle das nächste Kapitel:
1)Mysteriöse Fläche--------------------------------------------------------------
Hallooooo
Eh ja es führt wieder zu einem Kapitel :)
Bye muss jzt noch 2 andere Möglichkeiten schreiben :')
[8:31uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...