Y/n Sicht:
An diesem Ort wo ich nun war, wird eich überraschender Weise von meinem großen Bruder angestarrt.
Mit riesigen Augen blickte mein großer Bruder auf mich und blieb für eine Sekunde erstarrt.
Nun bewegte er sich zu mir.
„Lang nicht gesehen, y/n”
Ich blickt ein verwundert an.
„Diluc? Du? Hier!?”
„Ich arbeite hier”
Für einen Moment dachte ich er trank aber zum Glück arbeitete er hier nur.
Wir unterhielten uns eine Weile doch dann fuhr ich meine Suche fort.
In der zweiten Etage sah ich Venti an einem runden Tisch in der Nähe des Gelände sitzen.
Ich setzte mich zu ihm und wurde direkt fröhlich gegrüßt.
„Ahaha!! Abend, y/n!!”
Venti drückte mich und rieb mir auf meinem Kopf herum.
„Hey lass das! Jetzt sind meine Haare komplett durcheinander!”
Venti kicherte.
Ich schaut eihn traurig an und sein kichern verringerte sich auf ein Lächeln.
„Hey Du wirkst so bedrückt? Willst du reden?”
Ich nickte und setzte mich neber Venti der daraufhin sanft seinen Arm über meine Schulter lag.
Ich erklärte ihm alles und mein Schluss satz war.
„Nun hasst er mich bestimmt”
Nach diesen Satz fing ich an zu weinen.
Venti rieb meine Schulter mit seinen sanften und weichen Händen und küsste meine Stirn.
„Hey, hey, hey nicht den Kopf hängen lassen! Er brauch bestimmt nur Zeit zum verarbeiten!”
Versuchte Mein Kumpel mich aufzumuntern.
Ich zuckte leicht mit den Schultern.
Venti drückte und knuddelte mich und spielte mir dann einen Song auf der Leier vor.
Diluc kam hoch zu uns.
Er sah mich weinend und beschuldigte direkt Venti doch auch ihm erklärte ich alles.
Venti und Diluc kümmerten sich um mich und brachten mir wieder ein sanftes und sehr kleines Lächeln auf die Lippen.
Ich verbrachte die Zeit in mondstadt bei Venti und traf mich ab und zu mal wieder mit Diluc.--------------------------------------------------------------
Kurzes Kapitel weil ich keine Ideen hab._.
Naja ich lebe noch
Und dann bye [1:53uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...