The Fight With Victims//Last Chapter//

79 4 1
                                    

Xingqiu pov:
Ich sah wie Venti y/n hoch nahm und ihn direkt weg trug.
So schnell ich reagieren konnte, rannte ich den zweien hinterher.
Irgendwann machten meine Beine schlapp und mir stockte der Atem.
Ich konnte einfach nicht mehr!
Er war zu schnell!
Ich versuchte trotzdem weiter hinterher zu rennen bis ich plötzlich zu Boden fiel und mir die Knie aufschlug.
Chongyun, der noch rennen konnte, verlor Venti aus der Sicht und beugte sich zu mir.
Ich schaute heulend den zwei Jungs hinterher.
Chongyun versuchte mich zu trösten und verarztete meine Knie.
Es tat weh aber so sehr er auch versuchte mich zu trösten, ich hörte einfach nicht auf zu weinen.
Während ich Venti beim rennen zusah, ballte ich meine Faust und schloss die Augen.
„Dieser Dreckskerl!”
Flucht ich leicht.
Ich stand mit wackeligen Knien auf und zeigte mit meinem Finger in die Richtung kn die Venti lief.
„Dieser Dreckskerl stellt ncoh keine Ahnung was mit unserem y/n an! Wir müssen y/n zurück holen!”
Sprach ich mit wutverzerten Gesicht.
Meine zwei engen Freunde nickten und dieser Xiao stimmte auch leicht zu.
Wir rannten um unser Leben obwohl wir alle nicht mehr konnten.
An dem Ort angekommen wo der junge sich "versteckte" wurde wir jedoch immer langsamer und bewegten uns mit kleinen Schritten fort.
Ich gab meiner Begleitung ein Zeichen und sie alle frei blieben stehen.
Vorsichtig schaute ich durch eines der Fenster und....




[Schock]



Als ich mich von dem Fenster abwandte.... Waren meinen Augen weit aufgerissen und ich fing an leicht zu zittern...
Mir wurde übel und ich musste mich fast übergeben!
Schnell hielt ich meine Hand vor den Mund und starrte die gegenüber liegende Wand an.
Chongyun fragte mich.
„Xingqiu? Alles okay?”
Ich schüttelte hastig den Kopf.
Xiangling sprach.
„und was hast du gesehen?”
Langsam atmete ich tief ein und aus und erzählte immer noch mit aufgerissenen Augen zur Wand starrend Was ich sah.

„V-venti.... Und... Y-y/n.... S-sie.... D-die beiden...”
Die drei schustne mich verdutzt an.
Mir kam etwas hoch und ich hielt wieder meine Hand vor den Mund.
“Xingqiu... Ist dir übel? Willst du die Mission abbrechen? Musst du dich übergeben?”
Machte sich chongyun kurz Gedanken.
“V-venti.... Hat mit y-"/n.... S-... Se-.... S-.... Sex-....”
Geschwind krabbelte ich zu einem Eimer und übergab mich dort.
Mir war so schlecht von dem Anblick!
Chongyun eilte zu mir und hielt mir die Haare aus dem Gesicht während Xiangling versuchte xiao fest zu halten da dieser gerade stink sauer wurde.
Gerade als Xiao losfluchen wollte, hielt xiangling ihm den Mund zu.
„Shhhh!”
Als ich fertig war lief ich leise wieder zu meinem Platz und schaute sehr vorsichtig wieder in Richtung Fenster.
Sie hatten aufgehört und bewegten sich in den Keller.
Ich gab Hand Zeichen das wir jetzt in die Wohnung könnten.
Alle nickten stumm und wir öffneten mit einer haarspange von Xiangling die Tür.
Als Vorgänger trat ich in das Haus und suchte den Eingang zum Keller.
Dieser war im Schlafzimmer und ich hatte Angst dort hinzugehen.
Im Schlafzimmer angekommen wagte ich einen Blick auf das Bett.
Fesseln, Weiße Flüssigkeit, Kleidung, bestimmte Spielzeuge und... K-kondome!
Mir wurde wieder wirklich übel und ich taumelte gegen chongyun.
Dieser allerdings nahm mich geschickt in den Arm und streichelte meinen Hinterkopf.
Es war so beruhigend dass ich nicht merkte dass ich mich mit chongyun fort bewegte.
Xiangling musste auch mal kurz würgen und Xiao zuckte das Auge bei dem ekeleregenden Anblick.
Chongyun wagte nur einen Millisekunden langen Blick drauf und schaute direkt wieder weg.
Xiangling, Chongyun, Xiao und ich traten die Treppen hinunter zum Keller und hielten unsere Waffen bereit.
Unten angekommen sahen wir niemanden außer y/n der an fesseln befestigt war.
Xiao rannte schnell zu ihm und wir folgten ihm.
Y/n sprach schnell.
„Warte dort is eine Falle!”
Jedoch war es zu spät.
Eine falltür öffnete sich und wir alle außer Xiangling fielen dort runter und prallten hart auf dem Boden auf.

Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt