Y/n's Sicht:
Ich wachte auf unter einem Baum. Meine Kleidung war komplett durchnässt und mir war ziemlich kalt. Ich versuchte aufzustehen, doch es ging nicht. Meine Knie waren total weich und wackelig.
Ich lehnte mich noch etwas an den Baum und dachte über das gestrige Geschehen nach.
Stimmt.... Ich war ja weggerannt...
Ich versuchte mehrmals aufzustehen und Schlussendlich stand ich auf den Beinen. Ich lief durch die Gegend bis mein Magen plötzlich knurrte.
Ich beschloss ein paar Tage in den wolfenlauf, nach monddtadt zu gehen. Zu venti. Endlich zurück zu ihm.
Ich ging den weiten und beschwerlichen weg zu Fuß und brach ab und zu auch mal zusammen.
Als ich an der Grenze von liyue und monddtadt ankam war es bereits dunkel und die Sterne leuchteten hell am Himmel.
„entweder ich schwimme oder laufe durch den drachengrat.”
Beides war nicht wirklich eine gute Idee also beschloss ich mich dazu den längsten weg, und zwar außenrum zu nehmen. Er war zwar wirklich leicht zu gehen und es gab auch keine Gefahren aber er war sehr lang.
In monddtadt angekommen lief ich zu razor. Er lag vor seiner Höhle mit Bennett auf der wiese und die beiden starrten in den Himmel und kuschelten eng beieinander.
Plötzlich bemerkte mich Bennett.
„Hey y/n lang nicht gesehen!!”
Razor schaute auch zu mir.
Ich fragte, ob ich eine Nacht heir schlafen könnte und es wäre okay.
Wir aßen zu dritt und Bennett lief dann auch nach Hause.
Razor und ich schliefen an einem Lagerfeuer, zusammen gekuschelt in der Höhle.
Er gabeine unglaubliche Wärme von sich ab.
Am nächsten Morgen, brach ich direkt auf zur Innenstadt, um dort venti zu suchen.
Auf der Brücke war mal wieder dieser nervige Junge. Äh... Wie hieß er nochmal?
„HEY du hast alle tauben weggejagt!”
Ich suchte ganz Mondstadt ab doch fand ihn nicht.
Ich ging zu einem bestimmten,besonderst lauten Ort und dort....----------------------------------------------------------------
Cliffhanger OwO
Sry wieder so kurz._.
Nächstes Kapitel wird länger^^
[2:40 Uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...