Geburtstag Des Grauens

60 2 2
                                    

Yo!
Da ich langweile im Leben hab schreib ich weiter :)
--------------------------------------------------------------
Y/n Pov:
Es war ein wunderbarer Tag, an dem Xiao und ich uns Frei genommen hatten da es mein Geburtstag war.
Schon am Morgen wurde ich liebevoll von Xiao begrüßt und er legte mir ein wunderschönes Amulett um den Hals, das er selbst gemacht hatte.
Es war das beste Frühstück der Welt! Zum Morgen backte Xiao mir Pfannkuchen und übergoss diese mit Schokolade.
Dazu gab's eine Limonade mit Zitrone.
Das Essen sah nicht nur hübsch aus, sondern schmeckte auch besonders gut!
Nun liefen wir durch die Gegend und die Sonne stand mittlerweile hoch am Himmel.
Sie strahlte hell auf die Größen Berge und auf die schönen Seen und Gewässer die nun noch schöner funkelten durch die Reflexion der Sonne.
An einem besonderen Berg angekommen, sammelten wir schnell drei Anemo-Wind-Teilchen ein die kurze Zeit um uns flogen und sich dann zu einem Windstoß nach oben formten.
Diesen nutzten wir um hinauf zu kommen.
Um ehrlich zu sein, der Wind war echt angenehm an so einem heißen Tag wie heute!
Oben an der Berg-"Spitze" die garnicht mal so spitz war sondern eher eine flache Fläche war, saßen wir uns an den Rand des Bergs und ließen die Füße baumeln.
Es war ein besonderer Berg, da man von dort aus die ganze Stadt sehen konnte, auf der Oberfläche schöne Blumen blühten und der Wind einem entgegen wehte.
Außerdem konnte man abends einen schönen Sonnenuntergang genießen.
Ich lag meinen Kopf auf xiaos Schulter und dieser ergriff scheu meine Hand.
Er summte ein schönes Lied vor, das mir irgendwie bekannt vorkam.
„Was ist das für ein Lied?”
„Ach nichts.”
Ich machte mir darüber nicht weitere Gedanken, und starrte weiter in die Ferne des Landes.
Nach einer Weile beschlossen wir an ein Gewässer zu gehen allerdings nicht dort wo die Brücke der Innenstadt liegt.
Er führte mich zu diesem Ort und dort angekommen war es ruhig.
Niemand war da.
Man hörte die Vögel zwitschern und die leichten windstöße zu einem zukommen.
Der ort war sehr friedlich.
Es war ein Teich und in der Mitte war eine Art kleine Insel. Auf dieser "Insel" befand sich ein Tisch mit einigen Stühlen aus Stein.
Xiao beförderte mich zur Insel und wir saßen dort herum.
Die Aussicht war hier wirklich der Hammer!

Amber's Pov:
Nach einer ganzen Weile zieloses herum laufen machten meine Beine langsam schlapp.
Jedoch konnte mich das nicht aufhalten!
Weiterhin marschierte ich voraus und die zwei anderen folgten mir.
Wir kamen an einem Teich an mit einer süßen Insel in der Mitte doch...
Nein oder?
Auf der Insel befand sich der gesuchte Verbrecher!
Schnell ergreifen wir unsere Waffen und attackieren drauf los.
„LOS FLIEH KLEINER JUNGE!”
rief ich dem jungen der bei ihm war zu doch er gehorchte nicht.
„Los mitkommen!”
Der gesuchte kam verwirrt mit uns.
Das es so schnell sein würde.
Der andere Junge der wshrschnrlich gerade missbraucht wurde, rannte hinterher.
„NEIN LASST XIAO BEI MIR!”
Ah? De rjunge war auf seiner Seite.
Eula sprach.
„Erstens mal er ist ein kirmeneller gesuchter und muss jetzt mit nach mondstadt. Zweitens dieser Kerl hat dich manipuliert. Drittens falls du auf seiner Seite sein solltest... Müssen wir euch beide Erledigen.”

Y/n's pov:
Ruckartig wurde Xiao blitzschnell von mir gezogen sodass er beinahe über seine eigenen Füße stolperte.
Ich packte ihn an der Hand und versuchte ihn zu mir zu zerren doch es ging nicht.
Die zwei größeren Mädchen hatten xiao am Arm gezogen und packten ihn nun unter den Armen.
Ich verlor das Gleichgewicht und landete auf dem Boden.
Das jüngere Mädchen schaute mich an.
„y/n?”
Fragte es.
Ich musterte sie und mir fiel auf, ich kannte sie.
Sie war denk ich die jüngere Schwester des Chef Alchemisten.
„Klee...?”
„ja! Du kennst mich noch!”
Plötzlich wurde sie allerdings traurig.
„Bei den Leuten bei denen du warst... Sie sind alle.... Gestorben.... Ebenso albedo.... So sehr ich sich such mag.... Du bist böse.”
Sie schaute mich verärgert an und wandte mir im Nachhinein kurz bevor sie sich umdrehte einen schelmischen Blick zu.
Ich lag weiterhin auf dem Boden und guckte zu, wie xiao abgeführt wurde.
Schnell und hart fiel mein Kopf zu Boden und prallte auf die Wiese der kleineren Insel.
In Tränen brach ich aus und meine Stirn fing an zu bluten, durch en Schlag auf den Boden.
Ich jammerte und schrie meine Kehle raus indem ich nach xiao rief.
Es nützte nichts.
Xiao war weg.
Er wird getötet.
Ein Mädchen rannte hilfsbereit mit zwei Freunden zu mir.
Sie hob mich auf und schaute mir in die Augen.
Sie sprach.
„Xiabgling, chongyun, stop! Hey Alles gut? Brauchst du Hilfe?”
Das Mädchen mit dunklen Haaren und einem undercut musterte meine Stirn.
Der hell haarige Junge erschuf etwas Eis und hielt es sanft gegen meine Stirn.
„ich bin xingqiu! Und wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast sind das xiangling und Chongyun.”
„Chongyun und xiangling? Xingqiu? Du bist ein echt schönes Mädchen.”
Stotterte ich.
Xingqiu stockte der Atem während die beiden anderen lachten.
„also danke aber.”
Sie stoppte.
„ich bin ein Junge.”
Was!? Er ist ein Junge!?
Ich starrte ihn an und entschuldigte mich mehrmals.
Er meinte es ist schon okay und jeder macht diesen Fehler.
Jedenfalls die drei halfen mir und ich erklärte den drei vertrauenswürdigen Personen die Lage.
Alle drei meinten das sie mir helfen werden seine Unschuld zu beweisen.
Und somit machten wir uns zu viert auf den Weg nach mondstadt, Richtung Innenstadt...
--------------------------------------------------------------
Ich bin cool :D
[8:44uhr]

Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt