Wolfenlauf //Mondstadt 2//

43 1 0
                                    

Für alle wegen einer Diluc X reader:
Tut mir leid aber hab keinerlei Motivation und Ideen für Diluc (und auch für die hu Tao) aber werde irgendwann noch eine schreiben!
--------------------------------------------------------------

Chongyuns pov:
Während xingqiu versuchte dvhlsu zu klingen und ewig lange vor der jreutunf stand um zu überlegen,schon xiangling ihn einfach zum mittleren Weg da sie bemerkte das es anstrengend war, y/n zu tragen.
Wir liefen einfach gerade Wegs durch den immer tieferen Wald der sich immer mehr zu zog bis wir die Orientierung verloren.
Ein Rascheln.
Ich legte y/n vorsichtig zu Boden und wir drei stellten uns schützend vor ihn mit unseren Waffen.
Ein weiteres rascheln.
Plötzlich tauchten in einem Gebüsch helle, rot-leuchtende Augen auf die einem in die Seele blickten.
Zwei graue Ohren schauten hinaus und wackelten neugierig hin und her.
Wir spannen unsere Körper zum Kampf an, und ein Junge sprang eifrig aus dem Gebüsch.
Wir ließen vorsichtig die Waffen sinken und lagen sie zur Seite.
Der Jung ehatte langes, graues Haar und intensiv rote Augen. An seiner wange befand sich eine Narbe und er hatte große und dunkle augenringe.
Er trug einen gelben Schal, eine grüne, weite Hose und einen dunkel-braunen,langen Mantel.
In seiner Hand hielt er einen Zweihänder.
Seon Zweihänder fiel rasch zu Boden und er schaute y/n's Wunde an.
Er schnüffelte kurz an der offenen Wunde und verarztete sie direkt so gut er es konnte.
Der verbannt war zwar nicht perfekt aber eigentlich ganz gut.
Er zeigte eine Richtung an, doch dann verschwand er direkt wieder.
Wie folgten der vorgegeben Richtung und mittlerweile war y/n wieder erwacht.
Plötzlich tauchte eine Platte aus Stein auf.
Auf ihr schwebte  etwas grünes.
Wir kamen näher und...

--------------------------------------------------------------
Hab 0 Motivation im Moment sry :/
Naja bye
[22:37uhr]

Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt