Y/ns Sicht:
Xiao schaute mich skeptisch an.
„Und das ist dein bester Freund!?”
Ich nickte mit einem peinlichen Lächeln.
„Aha Sehr interessant”
„E-er ist nicht so! I-irgendwas musste passiert sein! Normalerweise ist er netter als alles andere auf der Welt!”
Xiao starrte weiter skeptisch in mein Gesicht.
Stille herrschte.
Zur Ablenkung schlug ich vor, nach Mondstadt auf ein date zu gehen und sich ein bisschen mit Freunden treffen.
Ah, ich Dummkopf...
Xiao stimmte zu und wir machten uns auf den Weg.
Zuerst gingen wir zu Albedo da wir ihn beide kannten.
Wir unterhielten uns und er stellte uns einige Experimente vor aber ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet....
Naja was solls!
Am Abend gingen wir wieder nach Liyue und schliefen wieder zusammengekuschelt ein.Ventis Sicht:
„So du Idiot, schon ein Plan?”
Sprach der Mini abgrundmagier zu mir.
„Shh! Leise Motte!” antwortete ich genervt.
Ich starrte Albedo an und beobachtete ihn, wie er etwas Zeichnete.
Einen Jungen.
Lange, zu einem tief liegenden gebunden Zopf, Türkise Haare.
Die Augen waren groß und glänzten.
Sie hatten die Farbe blau...aber ein helles blau. Fast schon weiß!
Die Wangen waren leicht angerötetet und eine kleine stupsnase besaß der gezeichnete Junge.
Moment mal.
Mein Herz sprang chaotisch gegen alle Wände als ich bemerkte das er y/n zeichnete.
Ich nahm meinen bogen zur Hand und zielte auf den Hinterkopf des Aschblonden Jungen.
Volltreffer!
Ich rannte zu der Leiche und vergrub sie im Schnee auf dem höchsten Berg im Drschengradt.
Ich lachte laut und tückisch.
Es machte so viel Spaß die Leiche anzugucken, mit der hellen Haut, den leeren Augen und blutverströmten zeugs.
Wundervoll!
Ich setzte meinen Hut ab und der kleine Kerl sprach.
„Oh, das ist also dein Plan hm? Wie nützlich du doch sein kannst! Und jetzt, meine Marionette, töte sie alle!”
„Jaja wie auch immer!”
Ich setzte meinen Hut sammt Cecilia wieder auf meinen Kopf.Y/ns Sicht:
Ich wurde am nächsten Morgen von einer laut ertönenden Stimme des Fernsehers erweckt.
„Eilmeldung! Der Junge Alchemist Albedo wurde seid gestern nicht mehr aufgefunden. Wir vermuten er seie ums Leben gekommen oder entführt. Die Ritter der ordo favonius halten weiterhin ausschau nach ihm.”
Geschockt und fast am weinen rüttelt ich xiao wach und erzählte ihm davon.
Xiao hatte einen leichten Verdacht, sagte es mir jedoch nicht.
Um uns vor der tragischen Meldung zu erholen gingen wir heute zu den traveler-Zwillingen.
Wir hatten viel Spaß und da es so warm war planschten wir im Pool und machten eine Wasserschlacht.
Der Tag verging und die Sonne ging unter.
Eine lange Umarmung als Abschied und xiao und ich brachen auf.Lumines Sicht:
Ich tratschte noch mit meinem Bruder Aether und saß mit ihm noch im Pool.
Er ging kurz aus dem Wasser und wollte sich was zum Essen machen.
Ich blieb solange im Wasser und tauchte bis er wieder da sei.
Einige Minuten vergingen und ich musste auftauchen weil mir die Luft weg blieb.
Eine viertel Stunde war dann auch schon vergangen und ich schaute nach.
Als ich an unserem Platz war stockte mir der Armen und ich fiel auf die Knie.
Mein Bruder lag auf dem Boden, blutverschmiert mit einem Messer in der Brust stecken.
Mir kullerten einige Tränen aus den Augen bis ich wie aus Wasserfällen heulte.
Ich nahm die Leiche von Aether in den Arm und heulte noch lauter.
Er wurde.... Umgebracht...
Ich rief den Rettungsdienst. Hoffnungslos.
Aether. Ist. Tod.
Wow... So einen schnellen Abschied hatte ich mir nicht vorgestellt....
Ich rief die Ritter des ordo favonius und....
--------------------------------------------------------------Meine all bekannten.... CLIFFHANGER!
Wer hat sie vermisst :D?
Naha what ever kürzere Kapitel schon weider und bye
[22:01uhr]
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...