Xiaos Sicht:
Es war mitleierweile 01:00 Uhr... Schätze ich mal. Ich konnte einfach nicht schlafen. Nur noch er war in meinem Kopf! Sie wann bin ich denn so! Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte und schrie wahllos in mein Kissen. Mein Vater erwachte dadurch und stürmte in mein Zimmer. Ich hatte einen Gefühlsausbruch-warum auch immer- und weinte nun in mein Kissen. Meine zwei Väter kamen auch schon ins Zimmer.
„Xiao was ist denn los? Alles okay?”
Sagte Zhongli.
Mein anderer Vater Childe war noch am dösen. Zhongli setzte sich zu mir auf mein Bett und nahm mich in den Arm.
„Alles ist gut... Was hast du denn? Bedrückt dich was?”
Ich heulte nun in seine Schulter und versuchte mich zu beruhigen.
„Xiao alles gut! Ein atmen.... Und aus atmen”
Es half sogar relativ gut.
Jetzt wo ich ordentlich reden konnte, setzte mich mein Vater zur Seite und guckte mir in die verheulten Augen. Zuerst herrschte Stille doch dann redete ich.
„So ein Junge... Er will einfach nicht aus meinem Kopf! Ich... Vermisse... Ihn...”
Childe warf ein unnötiges Kommentar durch die Gegend
„uhhhh ist mein Sohn verliebt!”
Ich wurde leicht rot.
Zhongli war ein hilfreicher Vater er war immer für mich da wenn es mir nicht gut ging.
Childe hingegen machte lieber Späße.
Ich sagte Zhongli alles.
„Er ist so nervig! Ich hasse ihn! Aber.... Er ist so süß! Ich vermisse ihn! NEIN ER IST SCHEISSE!”
Zhongli nahm mich in den Arm und ich schlief heulend ein.
Childe lief wieder ins Schlafzimmer und schlief.
Zhongli hingegen legte mich liebevoll in mein Bett, deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Nun ging auch er zu childe und schlief.
Am nächsten Morgen rappelte mein Wecker.
„Ugh”
Ich würde lieber noch in meinem Bett liegen aber ich musste raus.Y/N's Sicht:
„Yay!!! Endlich seh ich xiao wieder!!!!”
Ich war so glücklich darüber und stand schon überpünktlich am Treffpunkt. Xiao traf dann auch nach einer Weile ein.
„XIAOIIIIII!!!!”
rief ich und sprang auf ihn zu.
Wir flogen zu Boden und ich landete auf xiao.
„Ugh geh runter von mir!”
Rief xiao.
Ich lief rot an da meine Hand genau an seinem.... DING WAR! AHH!
Schnell ging ich von ihm runter und zupfte meine Kleidung zurecht.
„Nadan wollen wir los?”
Omg... Xiao redete mit mir?
Yay!
Ich war sehr glücklich das er mich ansprach.
„Hallo? Antwortest du mir mal?”
„eh! Ja! L-los!”
Schön marschierten wir wie immer los zu den Missionen.
Nach dem ganzen gekämpfe wurde uns ganz schön hungrig!
Wir saßen uns auf eine Decke die wir ausbreiteten und aßen etwas.
Ich aß Kartoffelpuffer und Xiao aß Mandel Tofu.
Es wurde langsam spät und wir beide saßen immer noch auf der Decke. Es war wundervoll!
Ich denke sogar ich sah ein leichtes Lächeln auf Xiaos Lippen.
Sie sahen so weich aus...
Nahc einer ewigen Stille sprach Xiao
„Wie wärs wenn wir nach Hause gehen es ist spät. Du gehst deinen Weg, ich gehe meinen.”
Ich nickte, packte meine Sachen zusammen, reichte Xiao die Lanze, nahm meinen Zweihänder und verabschiedete mich. Ich schaute eine Sekunde wo anderst hin, schon war er über alle Berge.
Ich überlegte auf dem Heimweg über einiges nach und zu Hause schrieb ich Zettel und ordnete sie ein. Im großen und ganzen schrieb ich meine Gedanken auf damit ich sie entweder nicht verlor, oder endlich los werde.
Wieso habe ich eine Anemo Vision?
Wieso ein Zweihänder?
Was mochte ich an Xiao?
Wie geht es wohl Venti?
Xiao
Xiao
Xiao
Venti!
Was macht Barbara wohl?
Und so weiter.
Plötzlich erhielt ich einen Anruf. Es war Venti! Und ich dachte schon,er würde sich nie melden!
„Hey Venti!”
Ich war überglücklich mit uhm zu reden.
„Hey, hey Y/N!!!”
Wir lachten plötzlich beide.
„Ich habe dich gesehen!!!”
Rief Venti. Meine Antwort war
„Ich dich auchhhh!!!”
Wir erzählten eine ganze Weile bis ich müde wurde.
Wir verabschiedeten uns und ichs chmiss mich in mein Bett. Es war so weich und bequem!
Ding Dong!
Wer kann das nun sein? Ist es nicht zu spät für Besucher? Ich öffnete die Tür und davor stand ein komplett durchnässter Xiao. Er sah mdüe aus und wie schon gesagt seine Klamotten waren komplett nass. Ohne weiteres Gerede schob ich ihn in mein Haus, gab ihm Kleidung von mir, zeigte ihm das Bad und befiel ihm er solle duschen gehen.
Er war etwas überrascht doch das interessierte mich relativ wenig.
Ich schloss die Badezimmertür, stolperte die Treppe runter und rannte in die Küche. Dort angekommen fing ich an heißen Tee vorzubereiten. Gerade als ich fertig wurde rief Xiao meinen Name.„Ja?”
„die Hose passt nicht!”
Ah, da war ja was... Ich war ja etwas größer als er.
„ich hab dir noch eine Jogginghose gegeben die sollte passen!”
Ich bekam keine Antwort mehr und fing an Tofu-Xiaos lieblings Essen- zu machen.
Als Xiao runter kam, war der Tee bereits fertig und stand auf dem Tisch. Ich war noch mit dem Tofu beschäftigt.
Xiao hatte keine Hose an da sie ihm zu groß war. Dafür hatte er Einen sehr großen pully an. Ich kuschelte ihn in einer Decke ein l und drückte ihn.
„Du...erdrückst mich!”
Ich löste mich von ihm und kümmerte mich um mein Tofu-auf-Y/N-Art!
Mein Tofu... Xiaos Tofu! War endlich fertig und ich gab es ihm.
Ich wusste er war glücklich doch er zeigte es nicht.
Xiao musste nach seinem leckeren Tofu niesen und etwas Husten.
„Oh je! Geht's dir gut?”
Xiao antwortete mit
„Mhm”
Ohne Zweifel krabbelte ich auf ihn und hielt meine Hand an Wangen und Stirn von xiao.
Er glühte förmlich so warm war er.
„Mein Gott! Sag doch das es dir nicht gut geht?!”
Er schaute nur zur Seite und antwortete nicht.
Ich gab ihm Medikamente und legte ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn.
„Geh schlafen!”
War mein Befehl.
Xiao schüttelte denn Kopf.
Ich befahl erneut
„Geh schlafen!”
Naja, nach dem 5 mal legte er sich hin und schlief ein. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also legte ich mich infach zu ihm! Ich kuschelte mich an ihm und Schleif ein.
Ah, hätte ich bloß nicht vergessen das er krank war...----------------------------------------------------------------
Eh ja ich schreibe endlich mal weiter.-.
Ich hatte keine Ideen und weiss auch net wie es weiter geht
Naja egal hoffe es gefällt euch bye °^°
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...