Y/N's Sicht :
Ich wachte auf und wollte mir meine Augen reiben, doch meine Hände wurden festgehalten. Ich versuchte erneut meine Hände los zu reißen. Erfolglos.
Ich schaute mich um und erblickte einen friedlich schlafenden Xiao der mit mir kuschelte. Er gab eine unglaubliche Wärme ab.
Ich wollte nicht aufstehen, aber ich musste.
Also legte ich seine Hand die mich umschlang vorsichtig zur Seite und stand auf.
Gerade als ich zur Küche gehen wollte, wurde ich an meinem Handgelenk festgehalten.
Im Halbschlaf murmelte Xiao
„nein,nicht gehen... Kuscheln!”
So sehr ich auch wollte ich durfte nicht.
Ich erklärte es ihm und er ließ mich los. Gerade als ich zur Küche lief, nickte er direkt weider friedlich ein.
Ich versuchte Waffeln zu machen.Als ich fast fertig war, wachte Xiao auf.
„Ah, guten Morgen Xiao!”
Grüßte ich fröhlich.
Er hingegen brachte nur ein grumiges „morgen” raus.
Er setzte sich auf und seine Stupsnase war komplett errötet.
Er musste niesen und ich muss zugeben, er hörte sich ziemlich süß an.Er stand auf und lief auf wackeligen Beinen zu mir. Schnell umarmte er mich von hinten und Umschlag meinen Bauch mit seinen Armen. Seinen Kopf, legte er auf meine Schulter.
Xiao schaute mir beim Waffelnachen zu und musste währenddessen mehrmals niesen oder Husten.
Als ich fertig war, kümmerte ich mich erstmal um Xiao.
Ich hielt meine Hand an seine Stirn und Wangen und seine Temperatur war erhöht.
„oh xiao hast du Fieber? ”
Er schüttelte den Kopf.
Zuerst aßen wir zusammen, und dann legte ich xiao auf die Couch und legte ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn.
Ich setzte mich zu ihm und er lehnte seinen Kopf an meinen Beinen an.
Seine Haare waren so schön und weich, ich musste einfach ständig durch streichen.
Manchmal keuchte er auf da ich ihm einen Knoten aus den Haaren Strich.
Ich gab ihm etwas Medizin und dann schlief er auch schon wieder ein.
Ich schreib einen Zettel und klatschte diesen auf den Tisch.
Auf dem Zettel stand:Lieber Xiao,
Ich bin in Liyue unterwegs um ein paar Sachen fürs Abendessen zu holen.
Ich werde bald wieder da sein.
Falls du Hunger hast, es sind noch Waffeln von heut morgen da und ich habe noch Mandel Tofu.
Liebe Grüße
Y/nMein Rucksack hing im Flur und ich schnappte mir ihn.
Nun ging ich los.
„Also was brauch ich den so..”
Ich blickteauf meine liste-Tofu
-Seegras
-Gewürze
-Kleinigkeit für Xiao
-Garnelen für yanfei und hu taoMeine Liste war nicht sonderlich lang und schien auch nicht gerade teuer zu sein.
Zuerst kümmerte ich mich um rohes Tofu.
Das fand ich relativ schnell.
Dann bräuchte ich Seegras.
„Seegras? Das ist doch aus inazuma? Naja hoff ich mal as ich was finde”
Egal wo ich suchte, ich fand in liyue einfach kein Seegras.
Plötzlich sah ich wie Aether, ein Sandkasten-Freund, durch liyue lief und mit paimon redete.
„uh hey aether! Du warst doch in inazuma richtig?”„oh hey Y/N! Ja wieso?”
„hättest du vielleicht etwas seegras für mich?”
Ich drückte die Daumen, daß er etwas hatte und es schien zu helfen.
Tatsächlich hatte er Seegras mitgebracht.
Sogar extra für mich!
Ich nahm es mit Freunde an und verabschiedete mich.„so was jetzt”
Nun besorgte ich Garnelen und brachte diese zu yanfei und hu tao.
Jetzt nur noch die Kleinigkeit für Xiao.
Ich wusste nicht was ich für ihn mitnehmen sollte.
Es gab so vieles und vorallem schönes!
Es war schwierig eine Wahl zu treffen doch dann kam mir eine Idee.
Ich wollte ihm eine Kette basteln!Dazu besorgte ich mir zuerst einen schwarzen Faden, und auf den fädelte ich einen kleinen, glänzenden Stein, der aus Nacht Jade hergestellt wurde. In der Sonne funkelte es etwas und sah wirklich hübsch aus.
-timeskip -
Ich war endlich wieder zu Hause und xiao war bereits wach. Ihm schien es besser zu gehen und sein Fieber war weg.
Ich hatte mir allerdings einen schnupfen eingefangen da ich mit xiao kuschelte.
Ich überreichte xiao die wunderschöne Kette und er fing direkt an diese zu tragen.
Ich freute mich das sie ihm so gut gefiel.Am Abend ging xiao wieder nach Hause weil wir morgen wieder unsere vier Missionen erledigen mussten.
Es war traurig das er schon ging aber naja.Zuerst aß ich, dann schaute ich etwas Fernseh und telefonierte natürlich wieder mit venti.
Venti hatte wie immer viel zu erzählen und labberte mir wieder mein Ohr ab.
Nachdem ich und venti geredet hatten schrieb ich mal wieder eifrig meine Gedanken und Ideen auf.
Während ich das tat musste ich lächeln.Ist xiao noch krank?
Mag xiao mein Geschenk wirklich?
Wird er wieder kommen?
Wieso verspüre ich bei ihm so ein Gefühl? Ein besonderes!
Bei diesem Gedanke stoppte ich. Was war das nur für ein Gefühl?
Ich sah ihn nicht als Freund aber auch nicht als Feind oder weniger als ein Freund.
Ich sah ihn aber auch nicht als einen Bruder sondern immer noch mehr.
Außerdem, denkt xiao überhaupt das wir Freunde sind?Was wenn er mich nur als Kollege sieht!?
Bei diesem Gedanke würde ichs ejr traurig. Am Ende kam ich zur Lösung das ich xiao lieben musste. Genau! Liebe war das richtige Gefühl zum ausdrücken!
Aber sieht xiao das genauso?
Was ist wenn ich ihm meine Liebe gestehe aber er nur eine Freundschaft will oder schon vergeben ist? Oder nicht auf Jungs steht?Ah stimmt, ich war nur ein Junge... Und kein Mädchen... Nur ein Junge.
Meine Hoffnungen waren sehr gering das er schwul war aber sdennoch war etwas Hoffnung da.
Ich duschte noch schnell und warf mich somit ins Bett.
In meinem Bett starrte ich hinaus, in den wunderschönen Nacht Himmel. Viele Sterne leuchteten und strahlten hell. Ich wünschte xiao wäre jetzt hier.Ich war müde und somit deckte ich mich zu und dachte an die Umarmungen mit Xiao.
„Morgen werde ich ihn ja wieder sehen”Sprach cih zu mir selbst. Mit dem Gedanken das ich ihn weider sehne werde schlief ich mit roter Nase ein und träumte von xiao.
----------------------------------------------------------------
Heyo!
Ich hab man wieder was hochgeladen und joa °^°
Ich hatte keine anderen Ideen und sorry das es etwas länger dauert bis die mal zusammen kommen!Eh was soll ich noch sagen es ist 4:01 Uhr und mein Wecker klingelt um 6:00 Uhr wegen schule ._.
Bye TwT
DU LIEST GERADE
Jealous,Venti? //Xiao x Male Reader//
FanfictionGerman/Deutsch Du bist ein Junge der mit seiner Waffe und Vision an der Seite immer sicher ist und ziehst nach Liyue um dort deinen Kameraden zu treffen. Anfangs versteht ihr euch nicht ganz so gut doch das änderte sich mit der Zeit.... ⚠️WARNING⚠️ ...