Thomas p.o.v
Schlussendlich sind wir dann doch zu Sky gegangen. Ich hätte nicht erwartet, dass Sky hier wohnt, also hier siehst echt nice aus. Die ganze Stimmung war angespannt zwischen uns allen. Irgendwie ist das Eis nicht aufgetaut. Also hat Sky, so schlau wie sie ist, Sarkasmus lässt grüßen, Alkohol geholt und meinte das wir den Neuanfang feiern, also ihren, weil Kaya darauf bestanden hat.
Nach mehreren Bieren, und Shots hat sich die Stimmung etwas gelöst doch nicht zwischen mir in Sky. Gott wie sehr ich diese Frau hasse!! Diese Frau ist schlimmer als der Teufel.
Ich kann nicht verstehen was Kaya an ihr mag, sie ist trotzig, stolz, hat ein viel zu großes Ego und lässt keinen an sich ran, keinen von der Männlichen Sorte. Sie hägt großen Hass gegen das männliche Geschlecht, dazu gehöre auch ich. Egal was sie tut oder sagt, man merkt einfach das sie Männer hasst. Jeden einzelnen. Ich meine, es kann sein, dass es beschissene Männer gibt, aber woher will die wissen das ich so einer sein könnte.Was will man machen, Frauen halt.
Sky p.o.v
Ich hasse Männer, oh ich hasse sie.
Dieser Thomas ist sooo eingebildet und idiotisch, dass man denken könnte, er ist der größte Arsch der Welt-ist er auch. Ich meine, was fehlt dem eigentlich?-ja richtig ein Gehirn! Ich wusste es, dass männliche Geschlecht besitzt keines, die brauchen es ja auch nicht. Das einzige, woran sie denken ist... sagen wir, einfach dummes Zeug, sagen wirs so.
Jeder hier ist gefühlt schon betrunken und redet scheiße. Naja außer Thomas. Das tut er schon die ganze Zeit. Und mir wohl bemerkt. Ich hab mir das Trinken angewöhnt und mich darauf trainiert viel trinken zu können, ohne aufzufallen damit ich ohne Ende trinken kann. Absicht war das ja nicht, aber sagen wir: Alkohol ist die beste Medizin. Im Ernst, Trinkst du Alkohl, werden alle Sorgen hohl, hat mein Opa immer gesagt.
Spaß beiseite, hier ist ganz coole Stimmung jeder erzählt, also die erzählen und ich höre zu und nicke. Wenn Thomas schau ich ins Glas damit ich nichts mitkriege und der Rest lacht sehr viel. Ich bin eher in Gedanken an meine Vergangenheit und die Probleme die ich hatte. Die Dinge, die ich nie ausgesprochen habe, nur einmal, bei Malia, niemanden sonst.
'Hey Sky, bist du noch da', stört Dylan mein Gedankengang. "Was? Ehh ja klar, ich bin da", lachte ich gespielt. Mir war gerade, gar nicht nach Lachen oder Freude, ich trank nur noch mehr.Mir geht's besschissen. Ich hänger in meiner Vergangenheit ubd ich spüre den Schmerz, alles was ich nie wieder fühlen wollte. Dieser ganze Abend ist beschissen. Ich wette Thomas geht es super, der feiert sein Leben.
Thomes p.o.v
Mir gehts nicht so gut. Nicht nur, dass der Alkohol anschlägt, sondern auch, das Sky's Temperament mich so sehr an Grace, meine Ex, erinnert. Sie hat mich nur benutzt. Sagen wir so; ich hab viel Scheiße wegen ihr durchgemacht. Alles ist einfach nur Scheiße und so wie Sky da sitzt und immer mehr runter kippt, geht's der bestimmt blendend. Aber die eigentliche Frage ist, warum kann diese zierliche Frau so viel trinken? Das ist bestimmt nicht normal.
'Sky? Skyyyyy?', ruft Kaya lallend. Okay schauen wir mal, was sie sagt. "Was? Was willst du von mir?", fragte sie genervt und trinkt noch einen Shot. 'Wie kannst du so viel trinken?!', ich hoffe ich klang nicht zu besoffen.
Sie lacht und sagt " Bei deinem Gelaber muss man doch so viel trinken, damit man diese Dämlichkeit aushalten kann!", sagt sie und lacht weiter. Autsch, das tat weh. Sie mag mich ganz bestimmt nicht. 'Ne, im Ernst. Wie machts du das? Ich meine, das ist nicht normal.', sprach ich ganz ruhig und ernst. Ich hoffe, die hat mich hört überhaupt, denn die Musik ist so laut. Aber aufgrund der Reaktion von ihr, nehme ich an, dass sie mich gehört hat. Anscheinend hat das keinen positiven Hintergrund, denn sie sieht aus als, als hätte sie gerade erfahren, dass ihre ganze Familie tot ist oder so. Ich glaube, ihr läuft gerade ein Schauer über den Rücken. Keiner spricht. Ich glaube, dass wir alle auf ihre Antwort warten. Ich denke, jeder wollte es wissen, nur hat sich keiner getraut zu fragen. Sie steht ganz lässig auf. Bei dem Alkohol ist das eigentlich unmöglich. Sie beugt sich zu mir runter und sagt: "Frag nicht nach Dingen deren Antwort du nicht hören willst!". Ich schluckte und sie ging an mir vorbei nach oben. Ich weiß nicht warum, aber jetzt will ich wirklich wissen, wer sie ist.&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
So Kapitel 6, wird seine Neugier gut sein oder schlecht. Was hat das für Folgen und wird er es überhaupt erfahren???782 Wörter.
DU LIEST GERADE
The Handsome Stranger (Tbsff)
FanficSky, 22 Jahre alt, muss nach London zu ihrer Stiefmutter ziehen. Ein Neuanfang. Moin ich habe meine Mutter überredet mir ein Konto zu machen damit ich schreiben kann, also auch veröffentlichen, ging beim alten nicht naja darum der Name. hihi, sorr...