Sky p.o.v
Feiern gehen, yayyy!-Sarkasmus lässt grüßen. Ich habe mich von Kaya überreden lassen, dass wir feiern gehen. Ich weiß nicht warum, aber es ist jetzt so. Um die Frage zu beantworten: nein, ich habe nicht mit Thomas wegen gestern gesprochen. Ich werde ihm nur freundlich sagen, dass er das für sich behalten soll. Somit hätte er eigentlich was bei mir gut. Ich habe darauf meine Fassade wieder verstärkt. Aber das Problem ist, ich muss ihm aus dem Weg gehen, da er meine Schwachstelle kennt. Nämlich einen wunden Punkt von vielen. Ich mache mich immun dagegen und hab auch schon eine Idee, wie das funktioniert. Ich werd's Kaya erzählen, warum?-sie wird mich dann beim richtigen Namen nennen. Dadurch erfahren ihn mehr Leute und ich werde öfter damit konfrontiert. Das bedeutet, ich werde den Gefühlen ausgesetzt, aber so kann dieser Wundepunkt abstumpfen. Ich weiß das es funktioniert, da ich diesen Prozess schon öfter gemacht habe. Man soll das sogar machen; sich mit den wunden Punkten konfrontieren. Aber dann soll man die Gefühle nicht runterschrauben und verschließen, dass niemand mehr rankommt. Selbst ich komme an manche Gefühle nicht mehr ran. Doch eigentlich schon, aber ich verbiete es mir.
Anderes Thema: ich gehe jetzt mit Kaya feiern. Irgendwie freue ich mich auch wegen dem Alkohol. Kaya wollte mich abholen.
DingDong
Ahh, da ist sie! Ich hab ein schwarzes Cocktail Kleid an, mir lockige Haare gemacht und dunkles Make-up aufgetragen. Kaya ist das komplette gegen Teil von mir; sie hat ein schlichtes rosa Kleid mit etwas Glitzer und im Großen und Ganzen sieht sie aus wie eine super, fröhliche Prinzessin. Ich sehe wie das Gegenteil aus. Aber naja ying und yang ne?? 'Du siehst toll aus, aber mit einem Lächeln wäre es perfekt!', begrüßt sie mich! Okay entweder hatte die schon was getrunken oder die ist einfach immer so. Ich muss euch enttäuschen, denn zweiteres stimmt. Ich setzte ein übertriebenes, sarkastisches Lächeln auf. Daraufhin lachte sie nur leicht und zog mich zu ihrem Auto. Ich frag mich nur, wie wir zurück kommen sollen, wenn sie besoffen ist. Wenn sie voll ist, hab ich grade erst angefangen, also kann ich sie fahren. Außer sie kippt mir um. Dann bagger ich jemanden an, der sie mir dann ins Auto trägt.Als wir endlich da sind, hört man schon die Musik laufen. Ich gehe zuerst rein. Es ist voll aber nicht zu voll. Ich bevorzuge so Bars, wo nur Männer hin gehen. Wo du dann ein Bier kriegst und alles ist gut. Das hier, ist ein Young Girls Clup. Ich hasse sowas und Kaya rennt gleich zu Fremden die besoffen sind und feiert mit ihnen. Hier ist glaube ich ein Geburtstag. Also dauert es nur so zwei Stunden bis sie voll ist und ich kann wieder weg. Ich brauch jetzt einen Drink und gehe an die Theke. "Hi, ich brauch was starkes", sagte ich genervt und gespielt erschöpft. Ich liebe es Leute in Bars zu veraschen. Das macht mir echt Spaß. Der Barkeeper stellt mir einen Shot hin. Ich weiß jetzt schon, dass er erwartet, das ich wie jedes Girl mein Gesicht beim Trinken verziehe. Aber nein! Ich schlucke ihn einfach runter, ohne jegliche Reaktion. "Der ist gut ich brauch noch so einen", meine ich. Seine erschrockene Mimik amüsiert mich. Er gibt mir noch einen Shot und ich probiere mich so durch. 'Ist wohl nicht dein erstes Mal!', meint der Barkeeper. Ich haue noch einen Shot runter und schaue ob Kaya auch Spaß hat. Ich fühle mich so ein bisschen wie eine Mutter, die das erste Mal feiern mit ihrer Tochter geht. "Ne", antworte ich belustigt, als ich mich an die anderen Male erinnerte. 'Ich finde erstaunlich das jemand wie du hier ist', sagt er. Was? Was meint er den damit. "Jemand wie mir?", frage ich erstaunt und sah ihn komisch an. 'Wobei ich hätte es mir denken können nachdem, was sie dir angetan haben, Skyla.', sagt jemand hinter mir. Ich reisse erschrocken die Augen auf, als ich die Stimme wieder erkannte. "Jamin", huschte erstaunt über meine Lippen. Er war damals auf meiner Schule und hatte mitangesehen, was sie mit mir gemacht haben. Jamin war selbst ein Opfer und wurde wegen seinem Gewicht gemobbt. Ich scanne ihn. Er sieht komplett anders aus. Ihm scheint das aufzufallen und grinst, da er weiß, wie gut ich ihn kenne. Ich war einer der einzigen, die zu ihm gehalten haben, auch wenn ich dadurch noch mehr abgekommen habe. Aber er ist nicht mehr der kleine, pummlige Junge, sondern ist groß und muskulös. Ich bin einfach nur überrascht. Er hat was aus sich gemacht, ich nicht. "Wow, ich meine, WOW! Ich hab dich nicht mehr erkannt. Du,...du siehst gut aus! Oh mein Gott! Ich,...ich,...du hast was aus dir gemacht. Ich,...ich habe das nie geschafft. Ich,...ich bin stolz auf dich, einfach nur, wow!", gestand ich und schlucke noch mehr Shots runter. 'Ja, ich habe es dir gesagt!', sagt er.Jap, das hatte er und er hat es geschafft. 'Warum du nicht? Ich meine, du warst so stark!',fragt er vorsichtig. Das bin ich immer noch nur nicht so. "Ich hatte es vor, doch dann kam ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Ich bin auch noch stark aber nicht mehr so wir früher, alles nur Fassade", gestehe ich und trinke noch mehr Shots. Ich hoffe einfach, der Alkohol wirkt schnell. Wobei ich die Antwort schon kenne, nein! Wird er nicht, da ich mich abgehärtet habe. Jamin sieht mich skeptisch an. Ich erkläre ihm alles. Naja, nicht alles. Den schwarzen Teil meines Lebens lasse ich aus, was er bemerkt, denn ich brauch nicht mal 5 Minuten zum erzählen. Wir unterhalten uns noch, bis Kaya plötzlich ankommt. 'Hey Sky, ich sehe du hast Bekanntschaft gemacht', meinte sie angetrunken. Man sah ihr an, dass sie schon eine Menge intus hat. Sie bestellt sich aber trotzdem noch was. Jamin sieht mich nur mit einem fragenden Blick an, weil ich nie solche fröhlichen Freunde, wie Kaya, hatte. Ich nicke und trinke nur. 'Okay Sky, ich gehe weiter feiern', sagt sie und wendet auch zum gehen an.'Skyla', verbessert Jamin sie. Sie sieht ihn skeptisch an und wiederholt: 'Sky!'. 'Nein, Skyla', wiederholt Jamin sich nochmal. Sie sieht mich an ich nicke wieder nur. Sie erschreckt und verschwindet in der Menge. 'Keinem erzählt, hmm?', fragt er. Ich nicke wieder und trinke wieder.
************************************
So da Kapitel 9 tada
Morgen geht's weiter.
DU LIEST GERADE
The Handsome Stranger (Tbsff)
FanfictionSky, 22 Jahre alt, muss nach London zu ihrer Stiefmutter ziehen. Ein Neuanfang. Moin ich habe meine Mutter überredet mir ein Konto zu machen damit ich schreiben kann, also auch veröffentlichen, ging beim alten nicht naja darum der Name. hihi, sorr...