Sky p.o.v
Es ist jetzt schon 2 Monate her, dass ich weggefahren bin. Ich bin ehrlich, ich kann und will nicht das Wurzelwerk von irgendwem aus London und meinem Herzen, herrausreißen. Außerdem vermisse ich London!
Ich wohne zurzeit bei Malia. Sie lenkt mich so gut es von meinen Gedanken an Thomas ab. Warum?- in den letzten Wochen habe ich immer mehr gemerkt, wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle. Nur leider ist er da anders.
'Er ruft wieder an.', meint Malia genervt. "Er ist nicht kein Monster, sprich seinen Namen aus!", lache ich und gehe zu meinen Telefon. "Hallo?", frage ich. 'Hi...', da war sie wieder! Die Stimme, die ich so vermisst habe. Die Stimme, die das Wurzelwerk dazu bringt, dass es sich noch mehr an mein Herz klammert. Die Stimme von dem Mann, in den ich mich verliebt habe.
'Du gehst ran... Ich,...ich wollte mit dir Sprchen...'-ich muss ihn unterbrechen: "hey, warte mal kurz! Thomas, ich weiß was du sagen willst.", ich würge diese Worte aus mir raus. Am liebsten wäre ich bei ihm, damit ich in seine Augen sehen kann. 'Vor 2 Monaten hast du gesagt, dass du mich liebst oder naja, verliebt bist. Ist das immer noch so oder hat sich da etwas geändert, denn...', beginnt er aber ich unterbreche ihn, da ich möglichst schnell auflegen will. Ich möchte seine Stimme einfach nicht hören, es tut zu sehr weh. Und was haben meine Gefühle ihn zu interessieren? Er fühlt ja nicht wie ich! "Ja es ist immer noch gleich!
Weißt du, meine Mutter pflegte zu sagen, erst wenn die Dinge weg sind, merkt man eigentlich, wie sehr man sie braucht. Ich hab das nie verstanden, doch seit dem ich dich kenne und mir klar wurde, dass ich dich mag, da hab ich es verstanden!
Ich konnte mich dir öffnen. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, aber was machst du?! Lässt mich fallen, ich war immer für dich da!!", ich bin kurz davor zu schreien! Meine ganze Wut, meine ganze Trauer will raus. 'Sky, hör zu! Du bist sauer und dass zu Recht! Ich habe nicht geantwortet, als du mir deine Gefühle gestanden hast! Mann! Ich wünschte, ich würde dich sehen! Dann wäre einfacher...', zum Ende hin, wird er leiser. "Kannst du...?",beginne ich und merke sofort, wie seine Stimmung nach oben geht ohne das ich ihn sehe. "Ich werde wieder kommen! London fehlt mir, sowie Kaya und...du!" Ihn nenne ich eher kleinlaut, denn die Reaktion war mir ja nicht bewusst. 'Du fehlst mir auch!', sagt er. Danach ist es still! Nach wenigen Sekunden lege ich auf und renne zu Malia.
"я возвращаюсь в Лондон.(ich gehe zurück nach London)!", sage ich. 'Was?!', schreit Malia entsetzt. 'Wegen dem Kotzbrocken oder wie?!', schimpft sie. Da liegt sie nicht ganz so falsch. Malia sieht mich immer noch entsetzt an. "Ich weiß du findest das nicht gut, aber ich gehe ja nicht nur wegen ihm. Ich vermisse London und Kaya und mein Job im Café, verstehst du das denn nicht? Ich liebe es hier aber, ich hab jetzt nunmal zwei Orte, die ich liebe. Ich werde dich besuchen, das versprecheich dir!" Während ich diese Worte sage, schaut Malia bedröppelt zu Boden.
Ich setze mich neben Malia und sehe sie an. 'Na schön! Ich kann dich ja nicht aufhalten! Nicht, dass du meine Erlaubnis bräuchtest, nein. Aber schön das du es sagst', sagt sie nun, nach einer kleinen Pause. "Danke! Ich...ich konnte sie nicht rausreißen!", sage ich nach ein paar Sekunden Stille. Anschließend stehe ich auf und gehe packen, damit sie darüber erstmal nachdenken kann und es verarbeiten kann.Raus aus dem Kapitel, das ich abgeschlossen hatte, zurück in das, wovor ich weggelaufen bin.
************************************
So ein kurzes, ich hoffe das ich Ende der Woche noch eins schaffe.
Ich kann kein rissisch also sorry für Fehler.
DU LIEST GERADE
The Handsome Stranger (Tbsff)
FanficSky, 22 Jahre alt, muss nach London zu ihrer Stiefmutter ziehen. Ein Neuanfang. Moin ich habe meine Mutter überredet mir ein Konto zu machen damit ich schreiben kann, also auch veröffentlichen, ging beim alten nicht naja darum der Name. hihi, sorr...