Kaya p.o.v
Ich weiß nur noch, dass nach Sky's Abgang wir alle nach und nach gegangen sind. Ich hab versucht Sky zu erreichen, doch sie hat mich komplett ignoriert. Selbst im Café war sie nicht. Ich bin mit Dylan später noch zu ihr gefahren, doch aufgemacht oder ein Lebenszeichen von sich gegeben, hat sie nicht. Naja, da ein Glas oder mehr kaputt gegangen ist, als wir da waren, vermute ich, dass sie noch lebt. Thomas meint, er hat ein riesen Kater und hängt voll durch. Dylan und ich ruhen uns einfach nur aus.
Ich mache mir trotzdem Sorgen um Sky. Nicht nur, weil ich sie nicht gesehen habe, oder wegen ihres Abganges. Sondern weil, ich so gut wie nichts über sie weiß und die Jungs erst recht nicht. Dafür weiß sie ziemlich viel über die Anderen, also über uns.Thomas p.o.v
Ich bin gegen 12 Uhr aufgewacht und habe versucht den Alkohol aus zuschlafen. Ich hab schon von Kaya gehört, dass Sky kein Lebenszeichen von in sich gibt. Aber Dylan hat sie gegen 6 Uhr joggen gesehen. Das glaube ich sogar irgendwie, weil diese Frau komisch ist. Ich meine, wie viel die trinken kann, ist schon ein Beweiß. Ich meine, was will man machen. Ich hab mich von Kaya überreden lassen, zu ihr zugehen und zu fragen, ob ich ihr helfen soll. Ich sei ja anscheinend Schuld. Ich meine, das war eine ganz normale Frage.
Ich hab es dann auch mal geschafft, mich aufzurappeln und bin losgefahren.Ich stehe seit zehn Minuten vor der Tür und überlege ob ich klopfen soll.
Egal, scheiß drauf. Okay, ich höre Schritte und die Tür öffnet sich. 'Hey, ehm, ich wollte fragen ob du Hilfe brauchst mit dem Aufräumen, und so!', meinte ich. Okay, sie ist jetzt schon genervt. Oh, ich hoffe sie ist nicht der Typ Frau, der daraus ne Fangfrage macht. Da bringt nur eins: LAUF!! "Kaya hat dich geschickt oder?", fragt sie. 'Woher..?', doch weiter kam ich nicht. "Ah ja, dein Gesicht spricht Bände. Geh und sag Kaya, dass ich das schon alleine schaffe!", sagt Sky böse und ihre Augen funkeln. Okay, das klang sehr wie ein Befehl. Du lässt dich jetzt nicht runter kriegen! Ich hab versucht rein zusehen, aber sie hat mir die Sicht versperrt. Okay, bleib cool. Du bist cool, überzeug sie freundlich.
'Okay, ich weiß, wir hatten einen schlechten Start und meine Frage gestern war vieleicht nicht ganz angemessen. Aber bitte, können wir nicht einen Neuanfang machen?', fragte ich. Sie denkt nach. Jedenfalls sieht sie so aus, als ob sie nachdenkt. "Du wirst nicht gehen wenn ich nein sage oder?", fragt sie. Gut erfasst Weib, ich werde nicht gehen, weil ich dich interessant finde und wissen will, warum du Männer so hasst. 'Das hast du gut erfasst! Ich werde nicht gehen. Okay, du bist ein verschlossens Buch, was 3 mal verschlossen und versiegelt ist und ich möchte wissen warum und auch am besten, was dahinter ist. Ich will hinter deine Mauer. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber ich will hinter die Mauer!', erklärt ich ihr. Sie lacht nur leicht. Aie scheint mir nicht zu glauben. Naja, soll sie sehen. Ich meinte das ernst was ich gesagt habe. Diese Frau verheimlicht der Welt wer sie ist und ich will wissen warum! Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie schaffe ich das schon, hoffe ich.
Sie macht mir platz und ich trete ein. Sie hat es schon weit geschafft mit aufräumen. Sky nimmt mir meine Jacke ab und hängt sie auf. Ja sie nimmt mir sie ab! Das ist doch schon mal etwas.Sky p.o.v
Ich habe noch nie so einen hartnäckigen Mann erlebt. Ich meine, ich hab ihn so oft abblitzen lassen und trotzdem steht er jetzt hier in meinen Haus und hilft mir beim Aufräumen. Ich denke, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist. Ich meine, vielleicht ist er gar nicht sooo schlimm. 'Warum lächelst du denn so?', fragt er. Oh nein. Er hat mich beim Lächeln erwischt. Das ist nicht gut, das bedeutet dass ich gelächelt habe. wegen ihm! Nicht gut, nicht gut. Das ist nicht gut. Ich meine, er ist nett aber mehr nicht. So meine, ich das auch.
"Ehm, nichts, nichts. Musste nur an was lustiges denken.", rede ich mich raus. Okay gut gerettet. Oh oh. Er lächelt, das heißt, er weiß, dass es nicht wahr ist und er will jetzt bestimmt noch mehr herausfinden wer ich bin. Na toll...Als wir fertig waren, saßen wir etwas außer puste. Ich muss sagen, ich hatte Spaß, er ist lustig und das aufräumen war gar nicht so schlimm.
( Hallo, kurze Twischen Meldung, ich hasse Geschichten wo es so unnatürlich schnell geht und darum übertreibt die Zeilen nicht weil ich möchte schreiben können das sie ihn toll findet ohne das ihr denkt das sie oder er verliebt ist, solange ich das nicht sage ist das nicht so.)
Ich meine, wenn er schon so gebettelt hat aufzuräumen, dann lass ich ihn auch.
Wir haben noch was zusammen gemacht, bis er am Abend gegangen ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihm was von mir anvertrauen würde.Ein Paar Stunden zurück
"Danke für deine Hilfe" sagte ich zu Thomas, ich wollte ja freundlich sein.
'Kriege ich was als Belohnung?', fragt er grinsend. Oh nein, was will er. "Was willst du?", frage ich. Ich bereue jetzt schon, dass ich das gesagt habe. 'Ich möchte eine Sache von dir wissen und jetzt nicht sowas wie, dass du 22 bist. Sondern irgendwas, was niemand von uns weiß, also kaya, und Dylan.', erklärt er. Oh Gott, warum sage ich ja? ehmm irgendwas, ehm. "Ehhh, irgendwas? Machen wir das jetzt immer so?" , fragt ich, denn ich will ja wissen, ob immer, wenn er was für mich macht, er dann ne Belohnung dafür bekommt. 'Das ist eine gute Idee!', sagt er. Na toll. Jetzt habe ich ihn auf die Idee gebracht. Bei ihm bringt protestieren nichts. Der sieht das nicht ein, der Arsch. "Okay, ehm Ich.. hasse.. dich! Jap das ist die Sache.", meinte ich schließlich.
Ich musste auf seine Reaktion lachen. Ich finde sein Gesicht so lustig gerade, das ist zum Totlachen. 'Hahaha, sehr witzig. Das wusste ich schon!', sagt er etwas genervt. Ok, ok. Dann versteh halt kein Spaß. "Ok, ehm..
Mein Echte Name ist nicht Sky sondern Skyla! Ich heiße Skyla Maria ( Englisch ausgesprochenen) Summers.", sagte ich dann. Ok wow. Das hab ich keinem erzählt, nur Malia weiß das. Aus seinem ungläubigen und erstaunten Gesicht schließe ich, dass er mir nicht glaubt. Also stehe ich auf, hole meinen Pass und halte ihm ihn hin. Als er ihn sieht, ist er erst noch erstaunt, lächelt dann aber, warum?? 'Du hast einen wunderschönen Namen', sagt er. Oh man. Ich verdehte nur die Auge und murmelte: "Schleimer", worauf er noch mehr grinsen musste. Er geht mir jetzt schon auf die Nerven.ENDE MIT DER RÜCKBLENDE
Naja, es ist passiert. Ich hab ihn gebeten, mich weiter Sky zu nennen und es niemanden zu sagen. Ich hoffe, dass hält er auch ein.
################################
So das war Kapitel 7, heute kommt wenn ich es schaffe auch noch 8 ich weiß es nicht.
Bye
1117 Wörter
DU LIEST GERADE
The Handsome Stranger (Tbsff)
FanfictionSky, 22 Jahre alt, muss nach London zu ihrer Stiefmutter ziehen. Ein Neuanfang. Moin ich habe meine Mutter überredet mir ein Konto zu machen damit ich schreiben kann, also auch veröffentlichen, ging beim alten nicht naja darum der Name. hihi, sorr...