Ich habe den größten Fehler der Welt begangen. Ich habe Kaye erzählt wo ich arbeite und jetzt kommt sie zu mir ins Caffe und bringt natürlich Freunde mit. Und damit das noch nicht genug ist, zwei Jungs. Na toll! Ich arbeite hier jetzt eine Woche und habe mir meinen ersten Eindruck sehr gut bewahrt, aber das wird das GRÖßTE Chaos der Welt.
Hoffentlich sind das keine Rabauken und hoffentlich verliere meinen Job nicht. Oh oh, da kommt sie...
'Hallo, süße', so nennt sie mich zur Zeit. Hab mir das auch angewöhnt. Und ja ich bin froh das sie da ist. "Hallo Süße, na auch mal da?", fragte ich gespielt fröhlich. Wenn man uns zuhört, könnte man denken, wir wären ein Paar. 'Ja bin ich und es ist so schön hier! So niedlich und klein wie du', antwortet Kaya neckisch. Haha sehr witzig. Ja, ich bin klein aber darauf muss sie ja nicht rumhacken. "Ja ja, du kannst mich mal! Was willst du haben?", gifte ich zurück. 'Also erstmals eine Umarmung und dann einen Espresso', erwidert Kaya. Darauf musste ich wirklich lachen, weil ich mit der Antwort nicht gerechnet hatte. Irgendwie finde ich das süß und umarme sie. 'Also bevor du fragst, die Männer kommen gleich', verkündet sie. "Mhm", antworte ich,"vergiss aber nicht, dass ich nicht die ganze Zeit da bin. Ich arbeite!". Sie nimmt nur unschuldig die Hände hoch, lächelt aber wieder breit, als der Kaffee vor ihr steht. Nach wenigen Minuten waren die beiden Jungs auch mal da und haben was bei meiner Kollegin bestellt.Ich bin gerade hochkonzentriert einige Tabletts zu balancieren, als mein Name, von niemand geringeren als Kaya, mehrmals gerufen wird. Ignorieren bringt bei ihr nichts. Also drehe ich mich um und laufe Richtung Theke, wo sie sitzt.
"Was?", frage ich sehr genervt und entlade derweil die Tabletts. 'Ich wollte den Jungs nur beweisen, dass du meine Freundinn bist. Das haben die mir nämlich nicht geglaubt', erklärt Kaya. Okay, hätte sie das auch machen können wenn ich keine 3 Tablets getragen hätte? Okay, tief durchatmen. "Hallo ich bin Sky, die Freundin von Kaya, freut mich", antworte ich etwas zu schnell auf die fragenden Gesichter der beiden Fremden. 'Dylan', meint der, der näher an Kaya sitzt. Er ist braun haarig, hat braune Augen, eine große und gute Statur. Jap, auf jeden Fall Kayas Geschmack. 'Thomas', antwortet der andere.
Okay, blonde Haare, braune Augen, groß, schlanker als der andere, aber trotzdem nicht zu schlank. Warum kommt er mir so bekannt vor?
Ohh nein. Nein, nein, nein! Das ist der Typ, in den ich rein gelaufen bin! Hoffentlich erkennt er mich nicht und wenn doch? Bleib cool und entspannt. Sei so, dass er dich nicht mag! Das müsste ich hinbekommen.
'Ey, wir kennen uns doch!',meint Thomas."Ey, ist schon mal gar nicht", meine ich streng. Ich schaffe, dass er mich nicht mag.
'Du bist doch die Kleine, die in mich rein gelaufen ist', erinnert er sich. "Ohh ja, ich hab dein dämliches Gesicht gar nicht erkannt",antworte ich trotzig und grinse fies. Kaya stoppt diese ganze Auseinandersetzung zwischen uns: 'Okay stopp, reicht erstmal. Ihr hattet einen blöden Zusammenstoß, aber deswegen müsst ihr euch nicht gleich zerfleischen!' 'Genau', stimmt ihr dieser Dylan zu.
" Sorry ", antworte ich, damit sie mich in Ruhe lässt.Thomas p.o.v
Sie kam mir gleich bekannt vor und das mit Gestern war zwar nicht so schlimm, aber anscheinend mag sie mich nicht. Ich denke aber, dass sie nett sein kann. Schließlich ist sie mit Kaya befreundet. Ich verlor mich in meinen eigenen Gedanken, bis ich merke, dass wir alle gehen, mit dieser Sky. Ihr Name ist hübsch. Sie hat einen Akzent, russisch.
Hat Kaya zumindestens erzählt. Sky ist klein, braune kurze Haare, braune Augen, schöne Statur, dünn und dennoch kurvig.
Wir gehen zu Kaja nach Hause. Na, das kann ja was werden.Neue Leute kennen zulernen ist positiv, aber in dieser gebrochenen Welt ist es schwer, einen heilen zu finden.
************************************ So und Kapitel 5 ist da.
Huhu mal schauen wie das bei Kaya wird.Eure/Eurer
Yougonnedie624 Wörter
DU LIEST GERADE
The Handsome Stranger (Tbsff)
FanfictionSky, 22 Jahre alt, muss nach London zu ihrer Stiefmutter ziehen. Ein Neuanfang. Moin ich habe meine Mutter überredet mir ein Konto zu machen damit ich schreiben kann, also auch veröffentlichen, ging beim alten nicht naja darum der Name. hihi, sorr...