Ich war Yoongi stumm in sein Zimmer gefolgt, welches ich ja schon kannte. Dort saßen wir auf seinem Bett und sahen die Wand vor uns an, während die Stille zwischen uns nicht unangenehmer sein konnte. Wir konnten wohl beide kaum fassen, was passiert war. Wie konnte das auch passieren? Ich schüttelte den Kopf und sah zu Yoongi, der direkt in dem Moment zu mir guckte.
Seine Wangen waren von dem Alkohol immer noch sehr rot und er wirkte nicht ganz bei Verstand, aber sein Blick sagte alles, als er auf meine Lippen fiel. Sofort kam er näher und schien gar nicht nachzudenken, aber ich drückte meine Hand gegen seine Brust und schluckte überrascht wegen seinem schnellen Herzklopfen, das synchron zu meinem schlug.
"N-nicht.", murmelte ich, aber er schüttelte den Kopf. Ehe ich mich versah, drückte er mich ins Bett und küsste mich so intensiv, wie als wir im Flur aufgehört hatten. Es wirkte wirklich so, als wollte er das schon seit langer Zeit tun. Ich konnte natürlich nicht widersprechen, dass ich es wahrscheinlich schon viel länger als er wollte und küsste ihn genauso verlangend zurück. Das ganze ging sogar so weit, dass ich mit der Zunge über seine Unterlippe fuhr und erstarrte.
Hatte Yoongi gerade.. gestöhnt? Wegen mir? Ich schluckte stark und wiederholte die Bewegung, woraufhin er erneut keuchte und kurz die Führung über den Kuss verlor. Das führte dazu, dass ich kurz schmunzeln musste und mich mit meiner Zunge weiter vorarbeitete, bis sich unsere Zungen berührten. Nun keuchte ich auch und drückte mich ihm entgegen, als er plötzlich so ruckartig von mir zurückwich, dass ich es erst einige Sekunden später realisierte.
"W-wir können das nicht weitermachen."
Wow, das hatte er aber schnell gemerkt. Mein unsicherer Blick folgte ihm, wie er leicht schwankend in sein angrenzendes Badezimmer verschwand und die Tür hinter sich schloss. Wie bestellt und nicht abgeholt lag ich auf seinem Bett und seufzte. Ob ich das morgen vergessen würde, so betrunken wie ich war? Ich konnte jetzt auf keinen Fall in seinem Bett einschlafen, also erhob ich mich vorsichtig, während meine Beine noch vom Kuss zitterten.Leicht schwankend ging ich zur Tür und öffnete sie, als er aus dem Bad rauskam. Sein leicht überraschter Blick traf den meinen, aber ich drehte mich weg von ihm und huschte schnell durch die Tür. Egal, was gerade in meinem Zimmer passierte, ich musste hier weg. Vollkommen durch den Wind lief ich durch den Flur und öffnete die Tür zu meinem Zimmer, wo zu meiner Überraschung sowohl Namjoon, als auch Jin schon friedlich im Bett lagen und schliefen. Erleichtert tat ich das selbe.
[...]
Der nächste Morgen hätte nicht schlimmer enden können. Ich wachte durch ein sehr unangenehmes Würg-Geräusch auf, das geradewegs aus unserem Badezimmer kam. Jin übergab sich anscheinend gerade und machte es mir schwer, die Übelkeit in mir zu unterdrücken. Schmollend richtete ich mich auf und sah Namjoon, der wie wild durch das Zimmer rannte, um Jin eine Wasserflasche zu holen.
Seufzend reichte ich ihm eine und stand auf, um meinen Mitbewohner im Bad Gesellschaft zu leisten.
"H-hi Jiminie! Wo warst du gestern abend?", begrüßte er mich grinsend, auch wenn er ziemlich blass aussah. Da fiel es mir plötzlich wieder ein und ich sah ihn schockiert an.
"Ich hab.. Yoongi geküsst.", sagte ich und konnte kaum glauben, was da gerade aus meinen Mund kam. Aber es war die Wahrheit, auch wenn sie noch so unrealistisch klang.
"Sogar zwei mal.", fügte ich hinzu."Hab ich's doch gesa-!"
Der Rest des Satzes endete in einem weiteren Würgeanfall und Jin lehnte sich über die Toilette. Er tat mir wirklich leid, dabei hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht so viel getrunken hatte. Aber ich hatte ihn auch nicht immer im Auge behalten, was vielleicht keine gute Entscheidung gewesen war."Wie ist es dazu gekommen?", fragte er irgendwann und trank gierig aus der Wasserflasche, die ihm Namjoon reichte, der wirklich besorgt zu sein schien. So holte ich Luft und versuchte, so gut wie möglich zu schildern, wie ich in dem Treppenhaus angekommen war und wie komisch Yoongi sich verhalten hatte. Dass wir beide mehr als betrunken waren, wollte ich am liebsten auslassen, aber natürlich spielte es auch eine relativ wichtige Rolle und so erwähnte ich es kurz.
Plötzlich schoss mir eine Theorie in den Kopf. Was, wenn er das getan hatte, um mich entgültig zu testen? Was, wenn er sehen wollte, ob ich einfach so bereit zu sowas war?
"Du guckst aber nicht gerade glücklich.", meinte Namjoon deswegen und brachte mich zum Seufzen.
"Früher wäre ich wohl mehr als glücklich gewesen.", gab ich zu.
"Aber jetzt habe ich irgendwie Angst und hinterfrage alles.""Wahrscheinlich hast du es gar nicht als Möglichkeit gesehen, dass er etwas anderes als Hass für dich empfindet.", vermutete Namjoon und langsam merkte ich, dass Jin ihm alles erzählt haben musste. All zu böse war ich aber nicht darüber.
"Denkt ihr, ich sollte mit ihm darüber reden?", fragte ich sie zögernd und natürlich nickten sie eifrig. Trotzdem hatte ich große Zweifel in mir und biss auf meine Unterlippe."Ich warte einfach bis Montag, dann müssen wir uns wieder begegnen.. Bis dahin brauche ich Zeit zum Nachdenken.", beschloss ich.
Ich wollte das hier einfach noch einmal ansprechen, weil es mich überrascht aber gleichzeitig auch verwirrt. Die Geschichte bekommt wirklich viele Reads täglich, was mich total freut, aber gerade mal 17% der Leser Voten auch für die Geschichte. go-insane findet immer so tolle Erklärungen dazu, also versuche ich es auch einfach mal. Es ist wirklich demotivierend, wenn man kaum Feedback zu seinen Geschichten bekommt und ich muss sagen, selbst ein Vote würde mir echt viel bedeuten:/
Ich frage hier nicht nach Votes, weil ich Fame-geil bin, denn die Geschichte ist auch so schon zu Ende geschrieben und ich werde alle Kapitel veröffentlichen, aber es würde mich wirklich freuen, wenn die 30 Leute, die sich jeden Tag meine Kapitel anschauen, mir zumindest ein Vote dalassen könnten, oder auch einen netten Kommentar:]
Beim kommentieren kann ich auch vollkommen verstehen, dass man da eher zurückhaltend ist, aber alles andere ist ja ziemlich anonym:DEbenfalls wollte ich einmal Werbung für StorysbyHope machen! Ihre story Professors Mansion klingt jetzt schon total interessant und hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Die ff ist über Yoonmin und Horror, also wenn ihr interessiert seid, schaut gerne mal bei ihr vorbei😌
Malena💜
DU LIEST GERADE
Still falling for you || Yoonmin
FanfictionJimin hofft endlich auf einen Neuanfang. Neue Uni, ein neuer Mitbewohner, neue Freunde und ein Job als Busking Tänzer in Hongdae. Doch der wird ihm verwehrt, als plötzlich sein Jugendschwarm Yoongi an seiner Uni auftaucht und sein Leben ganz schön...