36

1K 68 14
                                    

Jin und ich hatten uns Plätze nebeneinander im Flugzeug gesucht und es kamen wirklich viel mehr Studenten mit, als ich gedacht hatte. Deswegen sah ich auch nicht alle, die das Flugzeug betraten, doch die meisten kannte ich eh nur vom Sehen. Mein Mitbewohner hatte sich Kopfhörer und ein Tablet mitgenommen, mit dem er irgendeine schwule Schnulze ansah, während ich nur den Blick aus dem Fenster genoss.

Es war wirklich lange her, seitdem ich das letzte Mal geflogen war und ich liebte es. Man war für einige Stunden komplett distanziert von der Außenwelt und konnte sie von ganz weit oben beobachten. Jedes Hausdach, was ich sah, besaß eine Familie und ein Leben unter sich und ich fragte mich oft, was dort für Geschichten passiert waren. Ob schon mal jemand in einem der Häuser ermordet wurde? Wahrscheinlich.

Verträumt schloss ich die Augen und döste für eine Weile weg, doch in meinem Träumen tauchte nur eine verdammte Person auf. War das jetzt wirklich das Ende zwischen uns gewesen? Mein Kopf ging davon aus, doch mein Herz hatte ganz andere Pläne.

Es war dumm von mir, ihn nicht loszulassen, wenn das eigentlich das beste für uns beide war. Er hatte mich einfach weggeschickt und ich konnte nicht behaupten, dass wir in einer Beziehung oder sonstiges gewesen waren. Das zwischen uns.. es gab wohl keinen Namen dafür. Ein paar verwirrende Gefühle und besonders viel körperliche Nähe vielleicht.

Diese Gedanken verfolgten mich bis zur Ankunft in Rom und selbst angekommen im Hotel starrte ich einfach nur aus dem Fenster, ohne überhaupt die Aussicht zu bemerken. Jin fiel das auch auf, aber er sprach mich nicht darauf an, sondern redete davon, was wir heute alles unternehmen könnten.

Ich erwiderte bloß, dass ich wirklich erschöpft von der Reise war und machte es mir in dem Doppelbett bequem, dass wir uns hier teilen würden. Das stimmte auch, aber meine ständigen Gedanken an Yoongi laugten mich genauso aus. Es erschien, als würde die Welt einfach an mir vorbeiziehen und ich war gefangen in einem Zwiespalt.

Einerseits dachte ich darüber nach, ob ich ihm helfen sollte. Doch was konnte man in seiner Situation für Hilfe anbieten? Wenn ich Namjoons Vorschlag mit professioneller Hilfe erwähnte, würde Yoongi mir den Vogel zeigen. Aber ich war einfach nicht ganz bereit, ihn loszulassen, auch wenn er sich schon tausendmal wie das schlimmste Arschloch verhalten hatte.

Immerhin verbrachte ich hier jetzt einige Tage ohne ihn und konnte über alles nachdenken. Oder war er vielleicht mitgekommen? Ich wusste es nicht, schließlich hatte ich nicht jeden im Flugzeug gesehen. Verdammte Scheiße.. Wenn er hier war, dann.. Was würde ich dann machen?

[...]

Jin ließ mich in meinem melancholischen Zustand vegetieren und teste kaum mit mir, doch das änderte sich schlagartig, als er abends ins Zimmer kam und mich förmlich aus dem schönen, weichen Bett zog.
"Jetzt ist aber gut mit Trübsal blasen! Du kommst jetzt mit zum Strand und feierst mit uns am Lagerfeuer, ob du willst oder nicht."

Schmollend sah ich ihn an und wollte protestieren, doch er ließ das nicht zu.
"Du kannst dich nicht ewig vor Yoongi verstecken."
"Verstecken..? Ist er auch hier?", fragte ich erschrocken und mein Herz begann direkt zu rasen. Das konnte doch nicht war sein..
"Ja. Eigentlich sollte ich dir das nicht sagen, aber er hat mich nach dir gefragt."

Noch mehr Herzklopfen. Yoongi erkundigte sich nach mir? Es war so dumm, mich darüber zu freuen, aber deshalb erlaubte ich mir noch lange keine neuen Hoffnungen.
"Was genau hat er gefragt..?", flüsterte ich und versuchte nicht all zu neugierig zu klingen.
"Wo du bist und ob es dir gut geht."

Jin zuckte mit den Schultern.
"Ich hab gesagt, dass es dir blendend geht und du über seinen hässlichen Arsch hinweg bist."
Nun musste ich leise lachen, obwohl das eine dreiste Lüge war. Aber es war wohl besser, wenn Yoongi das dachte.
"Und jetzt bewegst du deinen wunderschönen Arsch und kommst mit.", fügte mein Mitbewohner hinzu und nahm mich endgültig mit aus dem Zimmer, durch die Flure des Hotels bis raus auf die Straßen Roms.


Still falling for you || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt