⭐Hallo⭐

1.2K 12 0
                                    

Hallo ihr da Draußen vor all' euren Leophones,

wir sind Amailia, Alexia und Despina.

Wir sind drei Freundinnen und totale Fans von Percy Jackson und Helden des Olymps und mögen auch so sehr gerne die griechische und römische Mythologie.

Wir veröffentlichen hier immer wieder (unregelmäßig!) neue Kapitel.

Wir haben ebenfalls einen Percabeth und Co- Adventskalender. Einige Geschichten dort sind uns zu lang für den Kalender. Also führen wir sie hier fort. Allerdings laden wir auch den Anfang der Storys dann auch hier hoch. Also wundert euch nicht wenn ihr manche Geschichten aus dem Kalender auch hier seht.

Wenn euch die Geschichten gefallen, folgt doch gerne diesem Account (Amailia's Profil), @lulutonks (Alexia's Profil) und Dessi_Yuki_WW (Despinas Profil).

Wir würden uns über nette Kommentare und konstruktive Kritik sehr freuen.

Die meisten Charaktere sind von Rick Riordan erfunden und gehören auch ihm. Allerdings haben wir uns auch einen Teil der Charaktere und auch einige Götter selbst ausgedacht. Deshalb bitte nicht beschweren wenn ihr einige Charaktere/Götter nirgends findet.

ACHTUNG: Die Kapitel sind nicht in der Reihenfolge geordnet, wie wir sie geschrieben haben, sondern kategorisiert.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen

Amailia, Alexia und Despina

Percabeth & Co One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt