Fortsetzung der vorherigen Geschichte...
"Die zweite Hälfte ist, nun ja, ein anderer Mann. Er wollte den Pavillon, unter dem seine Ex-Freundin saß, anzünden und tat dies zeitgleich mit ihrem Sohn Leonard" erklärte der Polizist.
Mir blieb der Mund offen stehen. Ich konnte nicht anders, ich musste lachen.
Klar, das jemand seine Ex verbrennen wollte war nicht so lustig, aber irgendwie auch schon.
"Das heißt das Leonard somit aus dem Spiel ist?" Fragte Kalypso.
"Ich würde sagen ja. Wir müssen uns nur was einfallen lassen wie wir den Betreuern dies erklären. Ich gehe mal davon aus ihre Freunde sind alle Halbgötter?" Der Polizist sah uns an.
"Alles Halbgötter, ja" sagte Kalypso.
"Nur Kalli ist eine Titanin. Ihr Dad ist Atlas" sagte ich und handelte mir einen bösen Blick von Kalypso ein.Der Polizist erzählte den Betreuerinnen irgendwas (ich hörte nicht zu) und diese glaubten ihm.
Also alles gut. Der Brand war gelöscht, der Typ im Präsidium.
Statt Eis essen zu gehen, gingen wir alle zu uns nach Hause und aßen dort Eis aus dem Tiefkühlfach. Zumindest taten das die andern.
Ich ging mit Leonard nach neben an.
"Hör mal Großer" begann ich. "Du weißt das dein Opa der Gott Hephaistos ist oder?" Fragte ich ihn.
Leonard nickte.
"Er ist der Feuergott" sagte er.
Nun nickte wiederum ich.
"Einige Kinder von Hephaistos haben die Gabe Feuer mit ihren eigenen Händen zu machen. Ich habe diese Gabe und habe sie dir anscheinend weiter gegeben. Du musst echt vorsichtig damit sein, okay?" bat ich ihn.
"Okay Papa" sagte mein Sohn.
Und da sah ich mal wieder wie gut ich es doch in meinem Leben hatte.
"Du Papa, darf ich jetzt auch Eis essen gehen? Sonst bekomme ich nichts mehr" riss mich Leonard aus meinen Gedanken.
Ich grinste. "Na klar."
Er war halt einfach wie ich. Ehrenmitglied in Team Leo!
(Ist klar wegen Leonard oder?)Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen!
Lasst gerne einen Kommentar da!
Viele Grüße
Milli
(Und sonst)
⬇⬇
DU LIEST GERADE
Percabeth & Co One Shots
FanfictionEinfach One Shots über die Pärchen aus Percy Jackson und Helden des Olymps. Außerdem ganz normale Geschichten ohne Liebe und Romanzen. Die Rechte an den meisten Charakteren liegen bei Rick Riordan. Die Rechte an diesen Geschichten allerdings bei uns...