🌌Sissy Andrews III🌌

659 21 9
                                    

Nun, der Abend des Balles war gekommen und meine Versuche sich an Percy ranzumachen waren kläglich gescheitert. Er hatte mich beinahe vor der ganzen Schule bloßgestellt, ich hatte mir ein paar Stresspickel mehr geholt und fühlte mich ziemlich schlapp. Und es hatte nichts gebracht.

Also, ich stand vor unserem Schultor in dem (selbstverständlich) schönstem Kleid das es überhaupt gab (Und es war auch das Teuerste aber das spielt ja keine Rolle).
Mein Date Stanley erwartete mich bereits in einem ziemlich schickem Anzug. Er bot mir galant seinen Arm an. Zusammen gingen wir hinein. Ich suchte den großen Raum nach Annabeth und Percy ab, denn ich hatte insgeheim einen Plan, wie ich sie beide heute Abend außeinander bringen konnte (A/N wer's glaubt wird seelig).
Allerdings konnte ich sie nirgends entdecken. Naja und Laura gingen mir aus dem Weg und Stanley hing dann irgendwann auch mit seinen Kumpels beim Buffet ab und ließ mich allein. Der Abend war gelaufen.
Später dann, kurz vor der Wahl des süßesten Paares, trat ein hotter, blonder Typ mit Brille in den Saal. Irgendwo hatte ich ihn schon mal gesehen, mir fiel nur nicht mehr ein wo.
An der Schule bestimmt nicht. Allerdings kannte ich das Mädchen das ihm folgte. Piper McClean, eine Berühmtheit, leider auch an meiner Schule.
Doch hinter den Beiden kamen - Percy und Annabeth!
Annabeth sah einfach gut aus, das musste man ihr lassen. Sie trug ein blau-graues Kleid was ihr Mega stand und ihre Cinderella-Locken trug sie offen! So hate ich sie noch nie gesehen!
Percy allerdings sah wieder Mega hot aus. Er trug einen normalen Anzug mit einem bläulichem Schimmer. Alle Mädchen drehten sich zu ihm um und ich hatte das Gefühl, dass er mehr Fans hatte als nur mich.
Allerdings blieben auch Piper und Annabeth nicht unangesehen. Einige der Jungs fingen an zu sabbern, was ich ziemlich übertrieben fand. Klar Annabeth sah schon gut aus und Piper war auch hübsch mit ihren Farbwechselnden Augen, aber übertreiben musste man ja auch nicht.
"Hey, Perce, du scheinst hier ja einige Fans zu haben" meinte der Blonde mit Brille.
"Ja, leider" stimmte Percy ihm zu.
Die beiden Frauen waren schon vorausgegangen, geradewegs auf Laura und Naja zu.
Sie sprachen mit ihnen und ich sah das Laura und Naja immer wieder nickten.
Nach einiger Zeit verließen sie zu sechst den Ball, ohne überhaupt getanzt zu haben und obwohl gleich die Wahl des süßesten Paares war, wollte ich unbedingt wissen, wo sie hinwollten.
Ich ging also nach draußen. Plötzlich legte sich eine eiskalte Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah ein echt hässliches Wesen
Und dahinter noch eins. Sie zischten und versuchten wir so Angst einzujagen, was leider funktionierte. Ich wollte wegrennen, aber ich hatte höhere Schuhe an, als mir gut taten. Ich fiel hin und schrie auf. Da sprang eine, nein zwei Gestalten sprangen vor mich und griffen die Wesen an. Die eine hatte blonde Locken, die andere war kräftig. Und hatte schwarze Haare. 'Annabeth und Percy' schoss es mir in den Kopf.
Ich hörte wie die Wesen aufschrien und sah,wie sie sich in Luft auflösten. Dann war es ruhig. Annbeth kam auf mich zu.
"Alles okay, Sissy?" Fragte sie mich.
Ich versuchte zu nicken, obwohl ja definitiv nicht alles okay war.
"Kannst du aufstehen?" fragte Percy, der zu uns gekommen war.
Er hielt ein Schwert in der Hand, was ihn irgendwie bedrohlich aussehen ließ.
Ich probierte es. Allerdings scheitere ich kläglich. Mein Knöchel tat zu sehr weh.
"Dann muss das wohl Will regeln, klar ist,dass sie auch eine Halbgöttin ist, sonst hätten die Empusen sie ja nicht angegriffen" stellte Annabeth fest. Bitte was war ich? Und wer hatte mich angegriffen? Enbusen? Oder hießen sie Entpusen?
Jedenfalls kam jetzt auch der Blonde Typ zu uns rüber und half mir mit Percy beim Aufstehen.
Piper stand neben einem großen Auto, in das wir zu siebt reinpassten und ich entdeckte zwei Koffer im Kofferraum. Wir hielten auch noch kurz bei meiner Wohnung und ich weiß nicht warum, aber sie wollten einige Sachen von mir mitnehmen und ich ließ sie, ich war einfach zu fertig um es zu verbieten. Sie würden schon das Richtige tun.
Naja und Laura unterhielten sich über irgendein Camp und das sie ihre Eltern schon vermissen würden, aber sehr gespannt wären, wer ihr anderes Elternteil war, was mir ziemlich komisch voran, denn beide hatten zwei Elternteile, aber auch das war mir gerade egal. Ich wollte eigentlich nur schlafen. Und das tat ich dann auch.
Ich wachte wieder in einem kleinem Raum auf, indem ein großer weißer Apotheker Schrank war. Vor mir stand ein blonder Typ, der eigentlich auch ganz gut aussah Und ein blasser, schwarzhaariger Junge
"Nico, gibst du mir mal ein Glas Wasser?" fragte der Blonde.
Der schwarzhaarige verließ kurz das Zimmer und kam mit einem Glas Wasser zurück.
Der Blonde gab Nico eine Kuss auf die Stirn und reichte mir das Wasser.
Die Beiden waren also ein Paar. Eigentlich stand ich ja nicht auf gleichgeschlechtliche Paare, sie waren mir eigentlich ziemlich egal, aber die hier waren schon süß.
Wenig später konnte ich wieder laufen, der Blonde, er hieß Will, brachte mir andere Klamotten und dann durfte ich vor die Tür. Dort erwartete mich ein braunhaariger Typ, er hieß Connor, und erklärte mir wo ich hier war und was es hiermit auf sich hatte. Ich versuchte mir alles zu merken,aber es war einfach zu viel. Dann führte er mich rum und zeigte mir alles,was ich im Prinzip ja schon kannte,schließlich hatte ich ja Naja und Laura hierher verfolgt. Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen.
Jetzt wusste ich auch woher ich den Blonden mit der Brille kannte. Er war an der Vulkanwand geklettert!
Beim Abendessen erfuhr ich, das meine Mutter Aphrodite war und der Großteil des Camps sagte, das sie nichts anderes erwartet hatten.
Naja war eine Demeter Tochter und Laura eine Tochter der Hekate.
Ich vertrug mich wieder mit den Beiden, da ich nun verstand warum sie mir nichts erzählt hatten, und sah, daß Percy und Annabeth sich noch näher standen als geahnt. Sie schienen sich schon ewig zu kennen und alle hier im Camp kannten ihre Geschichte. Der Blonde Typ mit Brille hieß Jason und war Pipers Freund. Also auch schon vergeben. Aber ich gab nicht auf. Irgendwann würde ich meinen Traumtyp finden. Vielleicht sogar diesen Jake aus der Hephaistos-Hütte...

Sorry, das ich so lange gebraucht habe,um dieses Kapitel hochzuladen, aber ich war sehr beschäftigt mit dem Adventskalender und dazu mit der Schule, das ich einfach nicht dazu gekommen bin.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Jedenfalls war das hier der Letzte Sissy Andrews Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis ganz bald,
Milli

Percabeth & Co One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt