Diese Geschichte ist von Amailia.
*So eine ähnliche Geschichte habe ich schonmal bei louni28 gesehen. Also bitte nichts von wegen ich mache nach, ich habe sie gefragt ob ich so ähnliche Geschichten schreiben darf.*
Heute war ein ganz normaler Schultag wie immer. Annabeth, Percy, Piper, Jason, Hazel, Frank, Leo und Will saßen bereits im Unterricht. Nur einer fehlte. Nico war, wie so oft, noch nicht da. Er lief nämlich gerade erst auf das Schulgelände und sprintete in den zweiten Stock. Er sah vor sich seine Lehrerin Miss Newmoor und rannte an ihr vorbei. Außer Atem ließ er sich auf seinen Platz neben Will fallen.
"Mal wieder verschlafen?" Fragte dieser belustigt.
Nico nickte.
Dann trat Miss Newmoor in den Klassenraum, warf Nico einen strengen Blick zu und ging dann zum Lehrerpult.
"Guten Morgen ihr Lieben und willkommen zum Geschichtsunterricht!"
Begrüßte sie die Klasse.
"Guten Morgen Miss Newmoor" murmelte die Klasse verschlafen zurück.
"Heute kümmern wir uns um die griechischen Götter und Göttinnen" kündigte sie an.
Die Halbgötter warfen sich vielsagende Blicke zu. Dann mussten sie kichern.
"Was ist denn daran so lustig? Möchten die Damen und Herren dort vielleicht anfangen mit Aufzählen?"
"Aber Frau Newmoor" sagte Piper. "Wir wollen doch nicht unfair sein und gleich ALLE aufzählen" vollendete Hazel.
"Die griechischen UND die römischen Götter" fügte Frank hinzu.
"Bitte. Ich warte" forderte Miss Newmoor die Halbgötter auf, worauf diese anfing auf Griechisch, und auch etwas auf Latein, zu diskutieren, wer anfangen darf. Nach kurzer Zeit kamen sie zu dem das jeder einfach mal darf, und Nico, da er als letztes gekommen war, anfangen sollte.
"Okay" murrte Nico und begann mit aufzählen. "Als erstes mein V... äh Hades, auch Pluto genannt. Herrscher über die Unterwelt" begann er.
"Zeus bzw. Jupiter ist König der Götter und Herrscher über den Himmel" führte Jason fort. Und zu seinem Freunden sagte er leise: "Und er ist eine Mega Drama-Queen" was die Halbgötter wieder zum Lachen brachte.
"Poseidon, auf römisch Neptun, Herrscher der Meere" sagte Percy. "Der beste Vater überhaupt" fügte er leise für seine Freunde hinzu.
"Demeter bzw. Ceres. Göttin der Ernte und der Pflanzen und so" sagte Hazel unbegeistert.
Und so ging es die ganze Zeit weiter. Annbeth erwähnte Athene, Minerva, Will sagte was zu Apollo(n), Frank ewähnte Ares bzw. Mars. Leo berichtete über Hephaistos, römisch Vulcanus und piper sprach wenig erfreut über Aphrodite.
Den Rest der Götter ließen sie weg, denn Miss Newmoor wollte nicht mehr hören.
"Woher wisst ihr das denn alles?" Fragte ein Junge aus der ersten Reihe.
"Achtung, gleich sprechen diese Streber noch Griechisch" flüsterte eine der Zicken.
"Dafür sind die doch zu blöd" wisperte eine andere.
"Χαζή αγελάδα!" Rief Percy.
"Κάτι τέτοιο όμως" stimmte Jason zu. (Wer wissen möchte was es heißt, muss den Google Übersetzer fragen)
"Keine Beleidigungen" ordnete Frau Newmoor an. "Ihr neun, ich würde gerne mit euch sprechen."
Da klingelte es. "Jetzt."
Also gingen die Halbgötter zu Miss Newmoors Pult.
"Ja Miss Newmoor?" Fragte Piper höflich.
"Aphrodite?" Miss Newmoor sah Piper neugierig an.
"Sind Sie auch eine Halbgöttin?" Fragte Jason.
Miss Newmoor nickte.
"Athene?"
"Woher weißt du das?"
"Sie sind meine Halbschwester" sagte Annabeth trocken. Sie klang nicht gerade begeistert. Da bekam Leo eine Nachricht an seine Mega-Hightech-Leo-Uhr.
"Will, dein Dad ist da" verkündete er. Die Halbgötter verabschiedeten sich von Miss Newmoor. Auf dem Weg zum Auto, Apollos Sonnenwagen, murmelte Annabeth die ganze Zeit: "Meine Lehrerin ist meine Schwester."
"Halbschwester" berichtige Percy. "Machts nicht viel besser."
Percy zuckte mit den Schultern, dann stiegen sie allesamt in Apollos Sonnenwagen und los gings zu Camp Half-Blood.__________________________________
Hallo,
Diese Geschichte hatte ich für eigentlich noch nicht fertig, aber dann habe ich das Buch von Buecherschreiberin gelesen, wo es darum ging das Wattpad ausstirbt.
Die Challenge für diese Woche ist ein neues Kapitel fertig zu machen und hochzuladen.
Außerdem gibt es noch eine weitere Challenge, aber schaut doch gerne selbst in ihrem Buch vorbei. Wäre echt toll wenn viele mitmachen.
Ich habe hiermit die erste Challenge geschafft.
Tschüss!
Eure Milli
❤❤❤
⬇⬇
DU LIEST GERADE
Percabeth & Co One Shots
FanfictionEinfach One Shots über die Pärchen aus Percy Jackson und Helden des Olymps. Außerdem ganz normale Geschichten ohne Liebe und Romanzen. Die Rechte an den meisten Charakteren liegen bei Rick Riordan. Die Rechte an diesen Geschichten allerdings bei uns...