🌌Der misslungene Wettbewerb🌌

332 15 10
                                    

Diese Geschichte ist von Amailia.

(Jetzt kommt ein laaaaanger Name, denn Lexy konnte sich einfach nicht entscheiden)

~Graf Frederick Kenny Vincent Phillip Benni Emil Lion Moritz Simon Alex Jakob der Erste von Oldenhorst~

Ich weiß, ich weiß, mein Name ist seeehr lang. Man nennt mich einfach Fredi. Das reicht.

Heute war mal wieder ein ganz normaler Schutag. Ich wartete vorm Schultor auf einen Kumpel- Percy Jackson. Wir hatten Oktober, ein Tag nach den Herbstferien, und Percy hatte erst heute wieder seinen ersten Schultag nach über einem Jahr, in dem er nicht an unserer Schule war.

Ja, er war wirklich über ein Jahr weggewesen. Und mit weggewesen meine ich nicht ein Austauschjahr oder so, nein, er war einfach nicht da gewesen und keiner wusste warum. Er war halt einfach nicht da. Und einige Mädchen haben einen richtigen Herzbruch erlitten.

Ich hatte Percy durch Zufall gestern vor der Wohnung seiner Mutter getroffen. Er hatte gesagt, er wolle wieder zur Schule kommen und diesmal auch bis zum Ende des Schuljahres bleiben.

Echt, ich hatte mich mega gefreut. Ich hatte nicht viele Freunde, beziehungsweise Freundinnen, deshalb war ich glücklich ihn wieder bei mir zu haben.

Also wartete ich vor dem Tor. Annabeth, die Streberin, die erst dieses Jahr auf unsere Schule gekommen war, lief an mir vorbei. Sie galt zwischen den meisten Jungs der Schule inzwischen als "Hauptpreis", da sie "schwer zu kriegen war". Ich grüßte sie, sie grüßte zurück.

Direkt nach Annabeth kam Percy. Er starrte ihr hinterher. "Vergiss es Kumpel. Sie lässt keinen an sich ran, wegen einem angeblichen Freund" teilte ich ihm mit. Percy grinste nur. "Ich bin mir sicher, das ich sie dazu bringen kann, mich zu küssen." Er sah mich selbstbewusst an.

"Wie lange brauchst du? Dein ganzes Leben?" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Höchstens einen Tag" antwortete Percy. "Wollen wir wetten?" - "Zu einem Gewinn sagt man ja nicht nein" sagte ich. "Ich habe also einen Tag Zeit... Was bekomme ich?" "Du meinst wohl was bekomme ich! Du musst dann einen Monat lang meine Hausaufgaben machen." "Und du meine!" "Abgemacht!" sagten wir gleichzeitig. Dann betraten wir das Schulgebäude.

"Wir haben jetzt Bio" sagte ich. "Geh du vor, ich muss noch ins Sekretariat." Percy ging geradeaus weiter, während ich nach rechts abbog.

Annabeth saß in der ersten Reihe und war dort so ziemlich die Einzige. Als der Unterricht begann war Percy immer noch nicht da. Unsere Lehrerin erklärte gerade die Partnerarbeit, die wir gleich bearbeiten sollten, als es klopfte.

"Herein" sagte unsere Lehrerin. Percy trat herein. "Entschuldigen Sie die Verspätung, ich musste noch was im Sekretariat abholen" entschuldigte er sich. "Ah, Mister Jackson, wie schon Sie wieder zusehen. Nehmen sie doch gerne Platz. Sagen wir, neben Miss Chase? Dann lernen Sie sie direkt kennen und Sie können die Partnerarbeit mit ihr machen"

Annabeth schaute Percy die ganze Zeit verwirrt an. Dieser nickte unserer Lehrerin zu, dann setzte er sich neben Annabeth. "Hey Annie." Ich dachte, er würde jetzt gleich eine geklatscht bekommen, doch nein, sie zog seinen Kopf zu sich ran und - küsste ihn!!! SIE KÜSSTE IHN!!!!????!!!???!?!?!?!?!?!? Aber warum? Weshalb? Wie? Was ist los?

Annabeth schien sich nicht daran zu störe, dass alle sie und Percy anstarrten. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich voneinander. "Ich habe dich so vermisst Algenhirn! Wo warst du denn die ganze Zeit?" fragte Annabeth vorwurfsvoll.

Algenhirn? Was war das denn für ein Spitzname?!

"Können wir das nicht nachher klären? Ich dachte wir sollten Partnerarbeit machen." Annabeth nickte. Bevor die beiden jedoch anfingen, drehte sich Percy noch einmal zu mir um. "Gewonnen" sagte er nur, dann drehte er sich wieder weg und begann mit dem Arbeitsauftrag. Und ich freute mich auf einen Monat Extra-Hausaufgaben...

_______________________

Hat es euch gefallen? Dann drückt doch gerne auf den kleinen Stern!

Übrigens, wir haben über die 2k Reads und über 200 Votes. DaNKe!!!!

Tschüss!

Percabeth & Co One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt