Diese Geschichte ist von Amailia
Auch dazu habe ich einige ähnliche Geschichten gesehen. Wer sich hiermit angesprochen fühlt, der kann mir gerne schreiben, ich schaue nach ob meine Geschichte eine Ähnlichkeit hat und ich diese Story vorher gelesen habe und füge dementsprechend dann den Namen hier dazu. Tja, und sonst viel Spaß bei der Story!
~Festus~
Ich bin ein Drache. Einfach gesagt ein Drache. Wenn ich mich komplizierter ausgedrückt vorstellen soll, dann sagt Bescheid, aber ich glaube Drache reicht fürs Erste.
Jedenfalls gehöre ich Leo Valdez, Hüttenältester der Hephaistos-Hütte.
Der ist schon echt verrückt. Er ist gestorben und hat sich irgendwie dann wieder zurück gebracht.
Ich möchte dazu sagen das ich dafür verantwortlich bin das er noch lebt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Heilung, wie gesagt, ich bin ein Drache und kein Sohn von Apollo, aber das ist ja auch egal. Ich habe es geschafft.
Früher war er mal auf der Insel der Titanin Kalypso gelandet und hatte sich unsterblich (hat er selbst gesagt!Obwohl er ja sterblich ist! Okay schlechter Witz, ich seh es ein) in sie verliebt.
Kalypso fand ihn am Anfang einfach nur verrückt (manchmal stimmt das auch) und begriffsstutzig (wenn ich jetzt sage das es stimmt existiere ich glaube ich nicht länger).Tja, dann aber hat sie sich sich verliebt, konnte aber noch nicht weg. Doch Leo schwor ihr beim Styx, das er sie holen würde.
Beinahe wäre das ja in die Hose gegangen wenn Leo tatsächlich jetzt Hades Gesellschaft leisten würde, aber ich hatte es geschafft und wir fanden tatsächlich ein zweites mal zusammen zu Kalypsos Insel.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sie ausgerastet ist als sie entdeckt hat das Leo wieder da ist. Und die unzerstörbaren Klamotten zerstört hat.
Er sagte nur "unmögliches erledige ich mit links."
Dann half Kalypso ihm auf und sie küssten sich. Ich weiß ja nicht was alle mit ihrer Küsserei haben, ich habe noch nie jemanden geküsst. Ich bin ja aber auch ein Drache.
Jedenfalls wollte Kalypso weg von der Insel und wir nahmen sie mit.
Ich schaffte es zwar nur mit Mühe, aber ich hob ab und setzte an zu einem Ort namens nichts Spezielles. Ich wusste natürlich sofort wohin ich fliegen würde.
Allerdings war es noch schwerer mit zwei Menschen, die es für nötig hielten, hin und her zu rutschen um sich zu küssen, als mit einem fast toten Leo unterwegs zu sein.
Doch ich wäre ja nicht Festus hätte ich es nicht trotzdem geschafft.
Irgendwann waren die Beiden dann eingeschlafen und ich konnte ruhiger fliegen.
Wir flogen ziemlich lange und kamen manchmal in kleine Turbulenzen, was dann schließlich die Beiden wieder aufweckte, doch dann kamen wir an unser Ziel.
Die Schlauen unter euch können es sich vielleicht denken.
Den Dummen muss ich es wohl erklären.
Wir waren nach Camp Half-Blood geflogen.
Ich war ein guter Drache und hatte direkt an Leo's Freunde gedacht, und als Leo dann kein Ziel hatte, suchte ich mir eben dieses.
"Achtung, bereit machen zur Landung!" Klackerte ich und setzte dann zum Steilflug an.
Kalypso klammerte sich an Leo und Leo an mich. Und ich schoss hinunter.
"Woohoo!" Brüllte Leo und riss die Arme hoch.
Dann landeten wir direkt neben den Erdbeerfeldern.
Wir erzeugten eine Menge Staub, was unseren Auftrittseffekt noch mal verstärkte.
Sofort kamen ein paar Halbgötter mit Schwertern angelaufen.
Dachten die etwa ich wäre ein Monster?
"Eure King ist zurück Leute!" Brüllte Leo und sprang von meinem Rücken. Der Staub hatte sich gelegt und ich erkannte die Halbgötter. Percy, Annabeth, Piper, Jason, Hazel und Frank.
"Leo? LEO? LEO VALDEZ????!!!!! schrie Piper und rannte auf Leo zu. Der Rest folgte. Sie zogen Leo in eine große Gruppenumarmung.
Nach einer Weile löste sich Leo aus der Gruppe und kam wieder zu mir und Kalypso, die immer noch auf meinem Rücken saß, zurück.
"Leute, darf ich euch vorstellen? Meine Freundin Kalypso von der Insel Ogygia!" Rief er als würde er einen Star ankünden, gut sie war auch sowas ähnliches, und half ihr von mir runter.
Eine Erleichterung sag ich euch. Ich will damit nicht sagen das Kalypso schwer ist, um Himmels willen nein, aber es ist trotzdem angenehmer ohne Reiter.
"Hi" begrüßte Kalypso alle. "Hi Percy, freut mich dich wiederzusehen" sagte sie zu Percy.
"Wiederzusehen?" Fragte Annabeth skeptisch.
"Weißt du noch die Sache mit dem Vulkan? Danach bin ich bei Kalypso gelandet" erklärte Percy zerknirscht.
"Du bist seine Freundin? Es tut mir Leid was ich getan habe, aber ich musste mich in ihn verlieben, ich konnte das damals nicht anders. Aber Percy hat da schon gesagt das er zurück muss. Für dich" entschuldigte Kalypso sich bei Annabeth.
"Außerdem hat sie ja jetzt mich und ich bin eh viel cooler" gab Leo seinen Senf dazu.
Ich dachte das Leo ja wenn heißer wäre, er war ja ein Sohn von Hephaistos und nicht von Chione.
Schlechter Witz? Ja, ja klar. Weiter im Skript:
"Leo! Freut mich dich wiederzusehen!" Begrüßte nun auch Chiron meinen Herrn.
Er grüßte zurück.
"Kalypso? Schön dich zu sehen! Wie bist du denn von deiner Insel gekommen?" Fragte er verwirrt.
"Leo hat mich geholt" antwortete sie. "Macht es euch was aus wenn ich hier bleibe?" Fragte sie nun.
"Mmmh.... Wir könnten dir ein Zimmer im Haupthaus anbieten. Fürs Erste. Dann werden wir sehen" bot Chiron an. Dankbar nahm Kalypso das Angebot an.
Nachdem Leo und Kalypso auch von den restlichen Campern begrüßt wurden, nahm sich Leo meiner an.
Er reparierte mich und ich fand ich sah noch besser aus als vorher.
Nachher kam Kalypso zu uns.
"Leo?" Fragte sie und lächelte als sie uns sah.
"Es gibt Essen" sagte sie und kam dann zu uns. Genauer zu mir.
"Danke Festus. Dafür das du Leo gerettet hast und uns hierher gebracht hast. Du hast mich aus meinem Gefängnis befreit. Du bist echt toll." Dann gab sie mir einen kleinen Kuss auf die Nase.
"Und ich?" Fragte Leo.
"Du auch" lachte Kalypso. Und statt nur einen Kuss auf die Nase küsste sie Leo leidenschaftlich mitten auf den Mund.
Wir waren schon toll. Alle miteinander.Peace Leute!
Wir haben fast 500 Reads! Cool!
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, bis bald und...
⬇⬇⬇⬇ Danke!
DU LIEST GERADE
Percabeth & Co One Shots
FanficEinfach One Shots über die Pärchen aus Percy Jackson und Helden des Olymps. Außerdem ganz normale Geschichten ohne Liebe und Romanzen. Die Rechte an den meisten Charakteren liegen bei Rick Riordan. Die Rechte an diesen Geschichten allerdings bei uns...